Das Last Christmas Spiel 2019

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.007
Reaktionspunkte
3.317
Alter
54
Ort
Stuttgart
Heute hat es mich erwischt, der Freund meiner Stieftochter hat es vor sich hin gesungen als wir meine Mutter besucht haben. Die Jugend von heute ist auch nicht das für was sie sich hält
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.647
Reaktionspunkte
8.676
Alter
29
Ort
Safarizone
Bin raus durch ran NFL. Die spielen gerade jeden Weihnachtssong in die Werbepause. Abgesehen von der Abwehr von amateurhaften Sprachnachrichten, ohne große Gegenmaßnahmen bis zum 22. gekommen. Heftig!
 

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
195
Reaktionspunkte
123
Alter
27
Ich bin so oft über den Weihnachtsmarkt gelaufen und dann erwischt es mich ausgerechnet am Heiligabend bei meinen Eltern zu Hause. Bin also seit heute Nachmittag raus.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.588
Reaktionspunkte
1.565
Alter
45
Ort
FFM
IMG_20191224_174142.jpg


Ugly-Christmas-Sweater kann jeder!
 
  • Like
Reaktionen: Snakecharmer22

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.825
Reaktionspunkte
1.006
Alter
33
Ort
Ingolstadt

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zählt der Anfang ? Wenn ja dann bin ich quasi in letzter Minute raus :D und es lief so gut..
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
8.684
Reaktionspunkte
7.485
Ort
Mos Eisley
Schwierig. Normalerweise schmeißen einen ja Remixe etc. nicht raus, aber da hier der Anfang ja direkt aus dem Lied entnommen ist, müsste man damit eigentlich raus sein. Wobei ich mir da gerade auch unschlüssig bin, ob es sich da wirklich um das Original handelt, klingt irgendwie ganz komisch. Oder ist da einfach nur die Qualität unter aller Kanone?

In der Liste der Ungewhamten stehen außerdem noch @Alternatronic, @Balu, @Dracena & natürlich mal wieder @einsiedler. Seid Ihr alle auch über die Feiertage verschont geblieben, oder hat sich hier jemand noch nicht ordnungsgemäß abgemeldet?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.613
Reaktionspunkte
9.105
Alter
38
Ort
Einsiedeln
Heute tatsächlich im TV gehört, aber das Spiel war da zum Glück schon vorbei. Damit der dritte Erfolg in vier Jahren (glaube ich)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.825
Reaktionspunkte
1.006
Alter
33
Ort
Ingolstadt
Schwierig. Normalerweise schmeißen einen ja Remixe etc. nicht raus, aber da hier der Anfang ja direkt aus dem Lied entnommen ist, müsste man damit eigentlich raus sein. Wobei ich mir da gerade auch unschlüssig bin, ob es sich da wirklich um das Original handelt, klingt irgendwie ganz komisch. Oder ist da einfach nur die Qualität unter aller Kanone?

In der Liste der Ungewhamten stehen außerdem noch @Alternatronic, @Balu, @Dracena & natürlich mal wieder @einsiedler. Seid Ihr alle auch über die Feiertage verschont geblieben, oder hat sich hier jemand noch nicht ordnungsgemäß abgemeldet?


ok auch der Anfang ist gecovert ^^ aber am handy konnte man das nicht genau sagen.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.381
Reaktionspunkte
1.387
Ort
Berlin / Thüringen
Ich bin strikt dagegen, das @Alternatronic da heil aus der Sache rausgeht! Der stand direkt neben mir, als ich gewhamt worden bin! [-X:lol:
Ist in Ordnung, ich bin auch raus. Kinderweihnacht zählt anscheinend auch wenn man es selbst nicht wahrnimmt. Selber Schuld wenn alle drum herum nur Kinderpunsch trinken...Wham Nazis...
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Dracena

Parkrocker
Beiträge
404
Reaktionspunkte
315
Immer noch unge wham t. :pepper:
Und obwohl ich einmal wöchentlich skat in einer Kneipe mit Radiountermalung spiele....
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.612
Reaktionspunkte
4.768
Alter
36
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
bin immer noch der Meinung man kann kein soziales Leben haben wenn man ungewhamed bleibt :mrgreen:
Grade ab der letzten Woche vor Weihnachten wurde ich an allen Ecken und Enden und Feten etc. mit LC geradezu befeuert. Bestimmt am Ende 20 Mal gewhamed in der letzten Woche^^
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
1.241
Alter
40
Ort
Ditzingen
Ich bin viel auf Social Media aktiv und geh viel unter Leute, aber hab's vielleicht maximal 3-4 mal gehört ohne das Spiel Ultra ernst zu nehmen, wenn es passiert passiert es halt, denke dafür hab ich mich gut gehalten und es passierte auch überraschend wenig.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.713
Reaktionspunkte
1.669
Alter
28
Ort
Karlsruhe
bin immer noch der Meinung man kann kein soziales Leben haben wenn man ungewhamed bleibt :mrgreen:
Grade ab der letzten Woche vor Weihnachten wurde ich an allen Ecken und Enden und Feten etc. mit LC geradezu befeuert. Bestimmt am Ende 20 Mal gewhamed in der letzten Woche^^
Nur, weil wir hier nicht jeden Tag den x-tausendsten Weihnachtsfeiertag feiern, du Alki! :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde