Das Last Christmas Spiel 2020

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von Alphawolf, 20. November 2020.

  1. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    750
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
    selffulfilling-prophecies-self.jpg
     
  2. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    975
    Ort:
    Ingolstadt
    Als ob das Jahr schon nicht verrückt genug wäre..
     
    Alphawolf gefällt das.
  3. Walter-Freiwald

    Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    704
    Ort:
    Dachau
    Gut, dass ich mich nicht angemeldet hatte. Wäre heute schon rausgeflogen :D
     
    Gledde gefällt das.
  4. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    4.351
    Ort:
    Nürnberg
    Bin auch noch dabei :)
     
  5. el-basso

    el-basso Parkrocker

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindau
    Persönlichen Negativrekord mit dem Aus am ersten Tag heute erreicht :mrgreen:

    Da macht man mal zur Abwechslung Mittagspause bei der Mutter, ich war schon auf der Türschwelle, um wieder zu gehen und natürlich kams dann im Hintergrund eines Fernsehbeitrags...ich habe tatsächlich vor Ärger geschrien "das kann ja wohl nicht wahr sein!"
     
  6. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    1.613
    Ort:
    Toxicity
    Bin relativ optimistisch dieses Jahr, da wegen der Pandemie alleine im Büro bzw. Home Office. Da läuft jeweils nur Spotify. :)
    Weihnachtsmärkte und Partys gibt's ja eh nicht. Mein größter Feind ist glaube ich "Sky" mit den Fußballübertragungen - da kommt es zuverlässig jedes Jahr. :D
     
  7. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.643
    Zustimmungen:
    4.031
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Same
     
  8. Käke

    Käke Parkrocker

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Hitwisser auf vox
    Somit raus.
     
  9. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    219
    Geschlecht:
    männlich
    Bis jetzt funktioniert meine Methode fehlerfrei. 3 Tage im Homeoffice und es läuft nur Radio Bob Metalcore, dort läuft weder Werbung, noch Nachrichten, etc. Mein Autoradio ist mit Alexa gekoppelt und es läuft nur meine lokale Playlist. Verwandte werden bis zum 24.12. auf Grund der Corona Extremmaßnahmen in Sachsen nicht mehr besucht und die Tage im Büro, verlasse ich es außer zum Kaffee holen nicht. Youtube hat nen Adblocker und im Fernsehen läuft nur Fussball (vielleicht das größte Risiko)....mit mir ist definitiv zu rechnen:box:
     
  10. Cunego

    Cunego Parkrocker

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    660
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin raus. Warum sage ich erst in ein paar Tagen, vielleicht erwischt es ja noch jemanden :p
     
    Gledde gefällt das.
  11. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    408
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab' gestern im Team-Video-Meeting das Spiel erklärt...


    ... und in den letzten 24 Stunden schon 3 mal eine Message bekommen "ruf mich bloß nicht in den nächsten 5 Minuten an, hier läuft gerade Last Christmas!"

    Manchmal mag' ich meine Kollegen :mrgreen:
     
  12. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    647
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Mutig! Meine Kollegen hätten mich direkt gewhamt :'D
     
    Doctahcerveza, Matte, newmichael und 3 anderen gefällt das.
  13. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    806
    Bin raus. Instastory von finch asozial dem sauhund, sei dank.
     
  14. Promillo

    Promillo Parkrocker

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Austria
    Verdammt, bin auch raus --> FB Story einer in Zukunft blockierten Kollegin
     
  15. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.366
    Zustimmungen:
    8.717
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Gestern bereits zum zweiten Mal gelastchristmast worden in drei Tagen.
    Können wir Ausgeschiedenen einen Parallelwettbewerb starten? Wer hört den Song am meisten, ohne dies aktiv zu forcieren?
     
    Promillo und clear gefällt das.
  16. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    800
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Tod durch Kundschaft auf dem Parkplatz. Hätten die nicht ihr Radio ausmachen können, bevor sie aussteigen?
     
    newmichael gefällt das.
  17. Promillo

    Promillo Parkrocker

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Austria
    Ich wäre dabei. Würde mich mal interessieren, wie oft ich diesen Song unbewusst höre. Habe da noch nie mitgezählt.
    Ursprünglich dachte ich, dass ich easy bis paar Tage vor Weihnachten durchkomme :lol:
     
  18. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    1.829
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Das ist mies :lol:
     
  19. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    975
    Ort:
    Ingolstadt
    Puh heute einkaufen wird ne spannende Kiste..
     
  20. Mast3rOfPupp3ts

    Mast3rOfPupp3ts Parkrocker

    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    882
    Ort:
    Bad Füssing/München
    Ehrenradiosender.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden