Als hätte ich's geahnt... Bin schon raus. Erst in den letzten Tönen überhaupt realisiert, was das gerade im Radio läuft...
Whamn..., ich meine DAMN.
Nimmt auch jede Menge Druck vor mir. Jetzt kann ich jeden Tag meine Ration Last Christmas geniessen.
Als hätte ich's geahnt... Bin schon raus. Erst in den letzten Tönen überhaupt realisiert, was das gerade im Radio läuft...
Nimmt auch jede Menge Druck vor mir. Jetzt kann ich jeden Tag meine Ration Last Christmas geniessen.
SameGut, dass ich mich nicht angemeldet hatte. Wäre heute schon rausgeflogen![]()

Gestern bereits zum zweiten Mal gelastchristmast worden in drei Tagen.
Können wir Ausgeschiedenen einen Parallelwettbewerb starten? Wer hört den Song am meisten, ohne dies aktiv zu forcieren?
Das ist miesTod durch Kundschaft auf dem Parkplatz. Hätten die nicht ihr Radio ausmachen können, bevor sie aussteigen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen