Das Last Christmas Spiel 2022

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Na, ihr Schlingel, da dachtet ihr wohl, dieses Jahr könnt ihr mir auskommen! Schlender ganz gemütlich durch den Mondberg, wird schon nichts kommen und ZACK kommt ein Zubat nach dem anderen und wenn ihr es dann irgendwann aus dieser gottverdammten Höhle geschafft habt, seid ihr verändert. Gebrochen, innerlich leer. Und fragt euch, ob es nicht besser gewesen wäre, gleich von diesem ersten Zubat besiegt zu werden. Ihr werdet es nie erfahren. Hätte das Zubat doch nur auf den Namen WHAM! gehört und hätte statt Ultraschall eine Attacke verwendet namens.. mh, wie nennen wir die jetzt.. Last Christmas. Ja, Last Christmas klingt doch ganz passend.

WIR SPIELEN NÄMLICH ÜBERHAUPT NICHT POKEMON, VERSTEHT IHR???

Nein, es ist natürlich mal wieder soweit. Der Dezember naht, und mit ihm auch das jährliche Last Christmas Spiel. Die Regeln müssen vermutlich nicht mehr erklärt werden, daher kurz und bündig:

- Das Spiel läuft ab dem 01. Dezember und endet mit Ablauf des zweiten Weihnachtsfeiertages
- Wer in dieser Zeit Last Christmas hört und bewusst wahrnimmt, und sei es auch nur ein Sekundenbruchteil, ist raus
- Es zählt nur das Original, Cover und Remixe können als Nahtoderfahrung verbucht werden
- Jemanden zu whamen klingt herrlich unanständig, ist zutiefst verpönt, aber ausdrücklich erlaubt
- Wer raus ist, teilt das hier im Thread mit und reicht ggf. Datum/ungefähre Uhrzeit nach, wenn der Post zeitversetzt kommt

Wer mitmachen will, meldet sich wie immer kurz im Thread an.

Nachdem wir letztes Jahr auffallend viele Gewinner*innen hatten, schlagen dieses Jahr Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern und Familienfeste wieder gnadenlos zu. Vielleicht war es noch nie so schwer zu gewinnen. Viel Erfolg, viel Glück, und vergesst nicht, im Poke-Supermarkt einen Schutz für den Mondberg zu kaufen!

Alphawolf
Alternatronic
arm3nia
chaoZ
Cunego
DaydreamsAway
Diablo0106
Doctahcerveza
Dracena
DuckieW
einsiedler
el-basso
El_Cattivo
Fatbot
Gigge
Gunga
Hooch
JackDaniels
Jimmy Pop
Ksaver
Lutz
Mad_Mahoney
Matte
McLeo
Mike1893
newmichael
Nitro
parkrocker92
Philter
Promillo
RIP_Tobi
Rock´n´Rolla
Sabsy
Snakecharmer22
the_Clarence
thedoomass
TheEmperor
Toxicity
Walter-Freiwald
xdcc

01.12. Doctahcerveza
01.12. Ksaver
01.12. Snakecharmer22
01.12. Mad_Mahoney
01.12. Fatbot
02.12. RIP_Tobi
02.12. Walter-Freiwald
02.12. Promillo
03.12. the_Clarence
04.12. TheEmperor
04.12. Toxicity
04.12. Mike1893
04.12. DaydreamsAway
04.12. McLeo
04.12. Alphawolf
06.12. Diablo0106
06.12. xdcc
07.12. newmichael
07.12. Rock´n´Rolla
07.12. einsiedler
07.12. Philter
09.12. Gigge
10.12. el-basso
11.12. JackDaniels
14.12. Gunga
15.12. arm3nia
16.12. Sabsy
16.12. thedoomass
16.12. chaoZ
18.12. Alternatronic
18.12. Matte
20.12. Dracena
21.12. Lutz
22.12. Nitro
22.12. parkrocker92
23.12. Cunego
23.12. Hooch
24.12. DuckieW
25.12. El_Cattivo
26.12. Jimmy Pop
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
7230t0.jpg
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Dabei!
Morgen erster stundenlanger Weihnachtsmarkt-Besuch, dazu noch völlig unbekümmert, da erst November.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Ah, Mist, da werde ich dann wohl meine Playlists etwas bearbeiten müssen... naja, bin trotzdem dabei!

Bildschirmfoto 2022-11-25 um 13.20.00.png
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Auch wieder dabei :smt023 Da wir Arbeitsausflug Anfang Dezember haben wird es mich vermutlich ziemlich schnell erwischen :mrgreen:
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
SELBSTVERSTÄNDLICH dabei. Im Angesicht meines letztjährigen Gewinnes sehe ich dieses Jahr gelassen entgegen, werde nichts anders machen als letztes Jahr. Einfach alles meiden und alle anschreien, die eine Playlist starten wollen....ich denke das sollte reichen :mrgreen:
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Ich weiß gar nicht warum überhaupt noch gefragt wird ob man mitmachen will... Natürlich dabei.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Natürlich wieder dabei. :)
Nachdem ich gestern schon in den Genuss kommen durfte, hab ich's schon hinter mir und stehe praktisch als Sieger fest! :---):wallb: