Das leidige Thema Pavillon Zelte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wir hatten auch unser Pavillon dabei, wurden am Donnerstag von den C 5.2-Secs freundlich darauf hingewiesen, dass die verboten sind - es sei denn, es steht ein Zelt drunter !?!?!? Und nein, nicht nur ein bisschen, das Zelt sollte GANZ drunter stehen :shock:

Also habens wirs einmal kurz über dem kleinsten Zelt platziert...danach hat keiner mehr gefragt.

Dem Sec war´s sichtbar unangenehm, aber was das sollte weiß nur der Herr...

Genau das hatten wir 2010 auch. :lol:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich habe dieses Jahr mitbekommen, dass es hieß, Pavillons mit 4 (!) Seitenwänden gehen klar, weil das dann ja ein normales Zelt ist, wo auch drin geschlafen wird.
Aber ein Pavillon über ein Zelt stellen? Großer Käse :lol:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Bei uns haben sie mal behauptet das sie erlaubt sind wenn wir die 4 unteren Stangen wegmachen. Konntest dich gerade so drunter setzen. Blödsinn hoch drölf.
 

arachnia

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hab so ein Katzenspiel-Igluzelt daheim...und war schwer versucht, mir das mitbringen zu lassen. Von der Größe des Zelt´s war nämlich keine Rede :smt043
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.