Das leidige Thema Pavillon Zelte...

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Sandman2709, 9. November 2012.

  1. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.109
    Zustimmungen:
    2.900
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Genau das hatten wir 2010 auch. :lol:
     
  2. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    9.896
    Zustimmungen:
    3.671
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    ich habe dieses Jahr mitbekommen, dass es hieß, Pavillons mit 4 (!) Seitenwänden gehen klar, weil das dann ja ein normales Zelt ist, wo auch drin geschlafen wird.
    Aber ein Pavillon über ein Zelt stellen? Großer Käse :lol:
     
  3. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    1.634
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Bei uns haben sie mal behauptet das sie erlaubt sind wenn wir die 4 unteren Stangen wegmachen. Konntest dich gerade so drunter setzen. Blödsinn hoch drölf.
     
  4. arachnia

    arachnia Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab so ein Katzenspiel-Igluzelt daheim...und war schwer versucht, mir das mitbringen zu lassen. Von der Größe des Zelt´s war nämlich keine Rede :smt043
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden