Das letzte Wort!!!

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Da einige bereits ja morgen sich zumindest auf den Weg zu Rock im Park machen erstelle ich diesen Thread bereits heute. Ich hab Ihn letztes Jahr auch schon eröffnet, darum setze ich diese Tradition fort ;) .

Hier könnt Ihr euren (wirklich) letzten Post losbringen, bevor Ihr nach Nürnberg fährt.
Bitte keine Diskussionen oder sonstiges.
Einfach was euch noch auf dem Herzlen liegt hier rein. (Wäre schön, wenn Ihr wirklich nur diesen einen Post macht und euch dann ins Auto setzt und losfährt)...
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
sers leutz!!!
heut gehts los bei mir, um 10 hol ich nen bekannten ab und dann gehts los, der rest meiner crew kommt dann morgen.... ich bin schon um 5 aufgewacht und bin jetzt irgendwie fit, da dacht ich, ich schau mal ins forum, post vielleicht noch rum, versuch herauszufinden, wer schon ab mittwoch da ist.... und druck mir den line-up-plan aus, yeahhhh, habs endlich gerallt, wies geht :)
also, ich freu mich riesig auf rip, die ripler und natürlich die parkrocker und ich grüße euch alle jetzt schon mal, vielleicht seh ich ja heut bereits n paar mit den t-shirts rumrennen, who knows.
also, bis MORGEN!!!

*we rock*

peace
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
also bei mir ist es auch and er zeit....
mein zug geht in ner stunde ;)
und dann auf nach nbg.....
cu all @ rip :)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ok, spannung ist kaum noch auszuhalten...
ich werde jetzt in zwei stunden zu einem kumpel fahren, dort noch weng pennen und dann in der nacht machen wir uns auf den weg zur kasse...
ich freu mich übelst auf rock im park... das wird der hammer... dass hier wird mein letzter post vor rip, also servus machts gut und bis gleich :D
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
cannavaro und ich werden uns jetzt denn in einer stunde auch auf den weg machen und mit dem zug nach nürberg fahren um dort die erste nacht im regen als abenteuer unter freiem himmel zu erleben.
daher wünschen wir allen, die die nacht wie wir auch im freien verbringen, saugeile tage.
wir sehen uns am donnerstag um 18:00 aufm c4 beim parkrockertreffen!!! :smt039
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
so ich hab etza alles gepackt nun mach ich mir nen schönen abend... morgen gehts um kurz vor acht los. mit dem zug nach NBG danach mit der s2 zum gelände... man sieht sich

PIG LOVES YOU ALL ^^
cya
 
C

chicken

so leute!

jetzt bin ich auch an der reihe!

hol meinen anhang jetzt schnell ab, dann wird noch restliches zeug eingekauft und dann gehts früh ins bett!

morgen gehts dann um 6h los!

wir sehen uns morgen abend! ;)
 
O

oidi

mein letzter post für die nächsten tage!
wünsch a angenehme nacht und man sieht sich morgen leute!
wahnsinn, die vorfreude steig ins unermeßliche
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja was soll man sagen... tschüss bis morgen dann ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Auch ich bin dann bis morgen mal nicht da, geh jetzt noch das Auto bepacken, danach noch ein paar Bierchen trinken und morgen 8 Uhr gehts dann Richtung Nürnberg, Abfahrt Rock im Park! Dann bis morgen!

Freu mich schon auf euch alle!! :)
 

Tommy

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
So hab jetzt alles gepackt, und hoffentlich nix vergessen! Morgen früh bin ich dann um 10 Uhr da! Freu mich schon total! :D

Man sieht sich abends um 18 Uhr! ;)

Bis dann! :)

Gruß
Tommy
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
so, wollt auch noch schnell meinen letzten post loswerden...druck mir jetzt noch das lineup aus und morgen früh um 11 spätestens gehts los...man sieht sich aufm c4

let´s roq(ue)...:D

wünsch euch allen viel spass!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
So auch ich werde jetzt dann noch alles fertig packen - vollgetankt hab ich grad... dann geht es morgen um kurz vor 7 bei mir weg ...

see you @ C4 !!!!

Freue mich auf alle, die ich neu kennenlerne von euch schrägen Vögeln und auf die, die ich schon kenne, freue ich mich umso mehr!!!!


*rockon*
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Toll, bei meinem letzten Wort musste natürlich der Computer spinnen!
Also, ich freu mich auch wahnsinnig euch alle morgen zu sehen, und ich freu mich riesig auf ein suuper Wochenende!
Wünsch euch allen eine gute Fahrt! Bei mir gehts morgen um kurz vor 8 los.