Das letzte Wort!!!

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
YEAH ES IST SO WEIT! NACH 1 JAHR WIRD DER PARK GEROCKT


So also was soll ich zum Schluss sagen?? Freu mich einfach nur rießig auf ROCK IM PARK.
Das werden bestimmt wieder 4 super suffige Tage. Fahr morgen zwischen um 7 und um 8 irgendwann los. Man sieht sich auf dem C4.

Bis Morgen


BEN
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
Wir fahrn morgen so gegen 10 los.
Hab leider fast kein Weißbier organisieren können, is jetzt hauptsächlich Pils! SCheiß Dosenpfand!!!!!!!!!!!!!!!! :smt021 Hab mit Mühe und Not 2 Fass Weißbier und 3 Pils bekommen!

Also dann, bis morgen und Samstag 01:00


cu
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Heyy, ho Let´s go....
Ich schlafe heute bei unserem Fahrer, deshalb sage ich heute schon mal adieu. Morgen um 8 geht´s los!!!

Cya

Ed8HvRiP2002
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
So, um 9.30 fährt mein Zug morgen, also werde ich wohl so um 9Uhr das Haus verlassen, ich brauch Ewig, bis ich den ganzen Scheiß zum Zug getragen hab *g*, naja, und da ich jetzt in mein Bett geh, das ich die nächsten Tage durchhalt,...ALSO WAS SOLL ICH NOCH SAGEN:
ROCK ON, MAN SIEHT SICH MORGEN!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Juhuuu, endlich ists so weit! Freu mich schon wie irgendwas! Werd heute auch noch das Auto beladen und dann morgen früh um kurz vor 8 losfahern!
*hüpfundfreu* wir sehen uns morgen (wie schön das zu sagen) auf dem C4!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich geh jetzt schlafen und morgen wird um 7 Uhr losgefahren. D.h. so nach 10 in Nürnberg. Freu mich schon!
 

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
Also Leute auch für mich ist jetzt die Zeit angebrochen bye zu sagen. Aber man sieht sich ja eh bald wieder (morgen 18 Uhr):DFreu mich euch wieder zu sehen,und neue fertige kennenzulernen. Wünsch euch allen dann mal eine gute Anreise. Lets Rock !

alex
 

General

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
So, ich les hier zwar schon ewig mit,hab aber noch nie was gepostet.
drum wollt ich jetzt kurz vor meinem ersten Rip mal ne Nachricht hinterlassen.

Bei mir gehts morgen um 10:30 mit dem Zug richtung Nürnberg. Freu mich schon wahnsinnig auf dieses Wochenende.

also dann allen ein schönes Rock im Park, vielleicht sehn wir uns ja beim Parkrockertreffen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
so, ich verabschied mich dann auch mal... morgen früh um 9 fahrn wir los, voher hab ich noch fahrstunde um 7, des wird geil
also bis morgen abend alle tschüssssi
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
So Leutz, werd jetzt auch mal schnell meine letzten Worte vor RiP 04 "zu Papier" brigen. Kann nur noch soviel sagen: Freu mich wahnsinnig!
Wünsche allen eine gute Fahrt - rast nicht so! ;)
Bis zum PR-Treffen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
uups, etz hab ich doch noch 2 beiträge geschriebn... also, dann nochmal:
bis morgen abend! schlafts recht gut
 

bUu

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Langquaid
Website
www.derknubbel.de.vu
Hey Leute, ich wünsche euch allen ein super geiles R_i_P 2004!!
Es wird sicher wieder arschgeil! Wir fahren morgen um halb 8 los, muss jetzt auch ins bett obwohl ich eh weis dass ich nicht gscheid schlafen kann!
Also, lassts rocken!! Mfg bUu