Das Outfit

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
:smt043

Wenn das Wetter passt zieh ich Donnerstag oder Freitag einen Kilt, Chucks und das Parkrockershirt an.
An den anderen Tagen eher ne normale Jeans (ist wahrscheinlich beim Pogo besser :mrgreen: )
 

LadyRenegade

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
kaeptn-kiwi.blogspot.com
als nettes gegenstück zu den bademantelträgern ist uns letztes jahr ein kerl übern weg gelaufen, der außer boxershorts nix anhatte, sich dafür aber mit eisenketten eingewickelt und ein vorhängeschloss um den hals hängen hatte..fand ich sehr interessant ;)

rip darf dieses jahr meinen chucks den rest geben, damit sie in meine schuh-hall of fame eingehen können...
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also je nach Wetter:

Strohhut
T-Shirt/Top Pulli/Regenjacke
kurze Short/Jeans (wichtig, mit vielen Taschen) Jeans
Chucks/Vans Dr. Martens/Gummistiefel

Hoffe dieses Jahr bin ich besser ausgerüstet wie letztes. :mrgreen:
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Beim Schuhwerk bin ich auch noch unentschlossen...

Sonst halt div. Shirts (bullet, trivium, rip 07, ...)
Jeans, kurze Armyhose
Pullis & Regenjacke
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
ich werd wohl meine 2 nummern zu großen cucks anziehn, hab ich gestern im praxis test beim maximo park konzert im einsatz gehabt und bin sehr zufrieden, weil mir so gut wie keiner auf die zehn gestiegen is nur vorne drauf wo nix is^^
 

kleine_wilde

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
38
mein outfit

bei mir hats sich immer bewährt ne 3/4 hose mit vielen taschen und springerstiefel. steigt dir keiner aufn fuß und wenn de zu klein bist stellst dich einfach auf eine stahlkappe :-) und die taschen ind er hose sind imma gut..
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Springerstiefel kommen auf dem Konzertgelände bei jedem Wetter an, hatte schon genug Blessuren das muss nicht mehr sein. Ansonsten hab ich auf Festivals eigentlich immer Bandshirts + strapazierfähige Cargo Shorts an mit vielen verschließbaren(!) Taschen für allerlei Krimskrams.
Wenns regnet muss meine Lederjacke aus dem Schrank, die ist nicht nur hübsch verziert sondern bringt einen auch gut durch Wind und Wetter.