Das Parkrocker Treffen bei Rock im Park 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bin denke ich dabei, auch wenn ich wohl danach noch im Stereo bei Go Gitarre! Go! auflegen muss.
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
ich bin auch am start. is ja klar :)
und andy, vllt pack ichs dann auch noch ins stereo^^ mal schaun was aufm campingplatz so abgeht.

ich muss jetzt eh erstmal günstig an ein ticket kommen :smt045
 

Hügelrockerin

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
8
Alter
37
Wenn ichs vom Hügel runter schaffe, werde ich auch kommen. Klaus ist natürlich auch dabei! Eventuell auch Palmi, wenn sie bis dahin nicht schon durchhängt! :smt043
 
M

Mux

sorry, des joa bin i an nova rock unt, aber nexts joa wen d musi wieder basst bin i wieder dabei! eich viel spass!
 

shinrahr

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
das parkrocker shirt ist ziemlich cool aber gelb ist nicht so meine farbe. hmm aber ich bin trotzdem dabei als neuling ^^ =) freu mich schon :bang:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.