David Bowie im Park ???

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sorry das ich so deutlich werde, aber checked es mal. AC/DC KOMMEN DEFINITIV NICHT; WEIL SIE ZU TEUER WÄREN !!!!!!

:ohehe:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
mag ja sein dass sie zu teuer wären, aber wenn man bedenkt dass wenn man einen grönemeyer und einen bowie NICHT engagieren würde, dann würde sich ac/dc locker ausgehn!! aber naja ich bin leider nicht der der die bands engagiert sonst würden bowie und gröne nicht kommen :(
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ac/dc kommt nicht. So oder so. Auch nicht, wenn du andere Bands die sattdessen kommen mies machst. Es ändert nix dran.
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
So, habe dem Mensch der website mal eine email geschrieben, was er denn über einen Auftritt der Allgemeinheit sagen kann!

Hi,

It is a rumour, nothing more. I think I got it from a BowieNetter. It
may be a combination of the fact that if you speak no German, some
ticket sites seem unclear (try searching for rock am ring bowie in
Google) and the timing makes sense. He is performing two festivals the
week after (confirmed).

I have heard no updates either way, so the date is still there as a
rumour. He has done it before, so you never know.

Keep coming back. I'll update the entry the moment I hear something.

Thanks for asking. Keeps me alert as to what is on the site.

Villi
 
O

oidi

muss ehrlich sagen falls bowie headlinen sollte wäre ich doch entäuscht!
nicht dass ich ihn schlecht finde!
ich akzeptiere ihn und bewundere wie viele stilrichtungen er geprägt und reformiert hat aber er ist einfach nicht ganz meine stilrichtung!
bob dylan wär mir da z.b viel lieber oder simon and garfunkel!
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Mann-o-mann, der will wohl ins Guinessbuch unter der Kategorie "Meiste Festivalauftritte in einem Jahr"...
Ich glaube nicht das er Head würde, wäre ja "nichts besonderes" ihn zu sehen, da er eh fast überall spielt. Aber Center sollte auf alle Fälle drin sein, ich möchte nicht wissen wieviel der kostet...
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Bowie ist ganz ok, obwohl mit eine andere band lieber wär :D

btw:
--------------
|REM|U2|GNR|
--------------

action-smiley-045.gif


--------------------
|Linkin Park
vomit-smiley-015.gif
|
--------------------
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
David Bowie wär doch mit SICHERHEIT Head und dafür brauch ich ihn nun wirklich nicht! :thdown:
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Also einer aus der Kategorie David Bowie wäre wohl ziemlich sicher Head und ich möchte gar nicht wissen was der kostet, da sind dann AC/DC sicher auch nicht mehr viel teurer. Also ich brauche den nicht wirklich, würde das Geld viel lieber für AC/DC, Bon Jovi oder von mir aus die Gunners ausgeben.
 
O

oidi

nein!
von neuen sachen weiß ich eigentlich nichts!
aber wensd jahrzehte nichts mehr miteinander zu tun hast dauerts halt a zeit bist wieder was neues auch machstund meiner meinung nach haben die beiden songs geschrieben die du eh fast nicht mehr überbieten kannst!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
oidi postete
nein!
von neuen sachen weiß ich eigentlich nichts!
aber wensd jahrzehte nichts mehr miteinander zu tun hast dauerts halt a zeit bist wieder was neues auch machstund meiner meinung nach haben die beiden songs geschrieben die du eh fast nicht mehr überbieten kannst!
meine meinung, wenn die so eine art best of spielen würden wär einfach nur der absolute oberwahnsinn.....