Der ABI 08 THREAD

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
ahh 5 days remaining...hilffffffffeeeeeeeeeeeeeeee mathe hab ich au bis zum ukmfallen gepaukt... totale konzentration liegt momentan auf deutsch o0 ich hoffe mein deutsch lehrer antwortet auf die mail die ich ihm geschickt hab das ich meine deutsch gfs verlegen will sonst darf ich die heute und morgen machen und kann mich ned auf die räuber konzentrieren ahhhhhhhhhhhhhh kohlhaas und den process hab ich jetzt durch ..hilfe hilfe hilfe ich krieg die panik ^^ wirtschaft mmuss ich au noch machen ach und englisch gibts ja auch noch verdammt...dafür hab ich nocj garnichts gemacht hilfeeeeeeee
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
Also bei mir beginnt das richtige lernen, jetzt nach den Ferien^^
is ja noch Zeit bis zum 25.4 ;-)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Na dann wünsch ich euch allen doch mal viel erfolg beim Lernen und dann viel Erfolg bei den Prüfungen!
Ihr packts des schon!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich wünsch auch allen auch viel erfolg...

das packt ihr schon!!


besonders den bayern, die hams viel schwerer
:p
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Uuhh, ich hab auch mal Deutsch gelernt. Wow. ÜBERMORGEN!
AHHHH!!!

Aber wir wolln doch net in Panik verfallen.....chillen....(ich glaub die Panik wird bei mir morgen erst richtig schlimm!!)
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Mathe, Mathe, Mathe...aaahhh, ich kann mich nemmer konzentriern und muss alle halbe std. pause machen!!!
Mit dem Geometrie-Zeugs muss ich heut einfach durch kommen. Hilft ja alles nix.

Und den Kohlhaas kann ich nemmer sehn/hören!

ABER: Noch eine Woche und 1 Tag dann isses bei uns vorbei! Hah! :P
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Man kann das Mathe-Abi ganz problemlos schaffen, ohne Geo auch nur zu bearbeiten, kein Stress, Schunnie ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hm, also ich hatte in Mathe in der 12. und 13. eigentlich durchgehen 4/5 Punkte, Geo im Abi nicht bearbeitet, dabei sind dann aber immerhin noch 6 Punkte rausgesprungen. Der Schluessel zum Erfolg liegt in Stochastik, das ist purer Fleiss. 2 Mal das Stark-Buch durchrechnen, und du bist im Stochastik-Abi gut. Auch wenn Du sonst von Mathe keine Ahnung hast. Glaubs mir, ich weiss genau wovon ich spreche :mrgreen: