Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Bader erweitert Hilfsangebot für Breno

puh, ich weiß echt nicht so recht....aber ich hab breno einfach auch nicht wirklich für uns spielen sehen, weil ich zu dem zeitpunkt in australien war.
noch weniger weiß ich, was außerhalb des platzes abging und wie wohl er sich wirklich hier gefühlt hat...man hört ja immer nur von dem äußerst guten verhältnis zu pinola.

wenn er kommt, gibt es 2 möglichkeiten:
- die sache geht gut, wir haben für wenig geld (keine ablöse, lediglich die zeit, die er braucht um wieder den anforderungen eines bundesligaspielers zu genügen, muss eben überbrückt (bezahlt) werden) einen guten innenverteidiger, dem wir was gutes tun, indem wir ihm eine zweite chance geben. die ganze bundesliga würde es dem club wohl hoch anrechnen, ihn wieder auf die beine bekommen zu haben.

oder aber die sache geht schief (er wird nichtmehr fit oder ist psychisch einfach nicht in der lage wieder zurück in die bundesliga zu kommen), wir zahlen drauf und dürfen uns von vielen anderen vereinen / fans hohn und spott für einen im vorfeld zum scheitern verdammten transfer abholen.

aber da könnte man drüber stehen, denn selbst wenn man ihm zuerst einen vertrag anbieten muss, um die eventuelle chance wahrnehmen zu können, wird er ja nicht extrem hoch dotiert sein. breno dürfte eher froh sein, die möglichkeit überhaupt zu bekommen.

die chance ist meiner meinung nach doch größer als das risiko, wenn er denn wirklich so gut war, wie er gemacht wird (wie gesagt: hab ihn nicht wirklich für uns spielen sehen)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich glaube an Breno ! Eine ähnliche Geschichte gab es ja in der NFL, die auch gut gegangen ist. Der QB der Philadelphia Eagles hat nach 2oder 3 Jahren im Gefängnis eine faire Chance von ihnen erhalten und war in seiner 2. Saison für das Team einer der besten der Liga .
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
wenn breno wieder so weit kommt, wie er damals war. dann haben wir wieder einen bomben-verteidiger mit ihm. ich finde in diesem fall wäre das risiko auch geringer als die chance.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Seh' ich auch so. Finanziell kann er ja kaum viel verlangen.
Frage bleibt nur, ob er das psychisch dann wieder packt. Wenn's aber so kommen sollte, wär natürlich allen geholfen, sowohl Breno als auch dem Club. Fänd ich super.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Schweini wird nie mehr gegen uns spielen wenn wirs jetzt schon Spieler ausm offenen Vollzug haben :lol:


Spass beiseite: Als Aussenstehender kann man die Brandstiftung Breno´s (wenns denn so war) nicht beurteilen, psychische Schäden, was weiss ich alles..... Als Abwehrspieler war einer der besten des letzten Jahrzehnts und würde sicher weiterbringen.

PRO BRENO
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Bin ja mal gespannt wie das wird. Werde mit dem Fahrrad anreisen übern Pegnitzgrund. in die Innenstadt wollte ich eh nie.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
a98bb81de3f79d08960453c1b7d91f15_image_document_large_featured_borderless.jpg
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
http://www.nordbayern.de/sport/sperrzone-stadt-furth-schliesst-clubfans-aus-1.2521769

Somit sind dann meine Pläne mit einem Kumpel bei einem Bier das Spiel zu sehen verboten worden. Unfassbar

Ich nehme an du wärst mit einem Kumpel eh nicht als Glubbfan erkennbar in eine Fürther Innenstadtkneipe gegangen. Raten würde ich dir dazu jedenfalls nicht...;)

Schmarrn bis auf 2-3 Kneipen kannste als erkennbarer Glubberer in jede Fürther Innenstadtkneipe gehn.
Wir Fürther sind tollerander als mancher Rotschwarzer;)
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Das wird morgen ein Spektakel geben:smt041

http://www.nordbayern.de/sport/gericht-kippt-betretungsverbot-fur-clubfans-1.2526079

Hier ein paar Infos die euch Glubberer auch interessieren könnten wenn ihr zum Spiel geht

http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/informationen-vor-dem-derby.html

Hoff mer mal auf Fairplay unter den Fans und das der bessere (also Färdd :smt023:mrgreen:) gewinnen möge.

Ich denk Randale wirds nur geben wenn die Vorstädter gewinnen sollten.

Glaube ich aber nicht. Wird wieder ein höchst unattraktives Spiel: Endstand 0:1 :smt023
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Sonntag, 20.01.13, 15.30 Uhr: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV
Freitag, 25.01.13, 20.30 Uhr: Borussia Dortmund- 1. FC Nürnberg
Sonntag, 03.02.13, 15.30 Uhr: 1. FC Nürnberg – Borussia Möchengladbach
Samstag, 09.02.13, 15.30 Uhr: Eintracht Frankfurt – 1. FC Nürnberg

beschissener geht's dann echt nicht mehr.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Sonntag, 20.01.13, 15.30 Uhr: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV
Freitag, 25.01.13, 20.30 Uhr: Borussia Dortmund- 1. FC Nürnberg
Sonntag, 03.02.13, 15.30 Uhr: 1. FC Nürnberg – Borussia Möchengladbach
Samstag, 09.02.13, 15.30 Uhr: Eintracht Frankfurt – 1. FC Nürnberg

beschissener geht's dann echt nicht mehr.

Dortmund ist halt scheisse aber ansonsten doch relativ egal?!