Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
manchmal sind abgänge schöner als neuzugänge...

2 jahre zu spät, aber man kanns keinem anderen verein verübeln, ihn nicht verpflichtet zu haben.

88 spiele, 14 tore..."danke" und viel erfolg in ingolstadt.

kaum zu glauben, aber ich bin seit wochen das erste mal wieder glücklich über eine entscheidung beim fcn...
 

Schrottwichtel

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
32
Alter
30
Sehr gut.

Mich würde mal interessieren warum man bis jetzt an ihm festgehalten hat. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
a) Man hat auf ihn gesetzt was seitens des Vereins so kommuniziert wurde, oder

b) Man hat ihn nicht verkauft bekommen.

Ist jetzt nach Xabi Alonso der zweite Wechsel in einer Woche, der bei mir beim Fußball Manager vorausgesagt wurde. Wenn jetzt noch Huntelaar zu Waldhof Mannheim wechselt bewerb ich mich bei der BILD.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
kann am sonntag schon traurige realität werden ;)

grade gelesen: pekhart ist der 20. abgang...ein weiterer rekord für den fcn, oder gabs sowas schon mal ?
und angha kann ja gut und gerne noch der 21. werden.

ist halt auch nur nummer 3 hinter pachonik und celustka
 

Schrottwichtel

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
32
Alter
30
In Deutschland vielleicht wenn mal irgendwer wieder insolvent geht, international gibt's das öfter.

Von Angha war ich auch nie Fan. Hab da auch kein Potential gesehen. Pachonik find ich da deutlich besser.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
wird sowas von nach hinten losgehen und absolut 0,0 bringen...vllt. ein paar mehreinnahmen für den club.
die beiden spiele sind eh nicht ausverkauft (weil lautern ja auch schon wieder montags sein muss... und der leipziger retortenverein ist nun auch kein publikumsmagnet). folglich wird sich ein großteil wohl auf einen block in der süd einigen (und damit direkt neben den gästefans und beim familienblock)...
starkes urteil, dfl...vor allem auch der generalverdacht, der auch noch bei block 7 (!?) anfängt..

versteht mich nicht falsch, ich hab mich oft genug gegen den mist den die ultras verzapfen ausgeprochen und tue das im fall fürth natürlich erst recht...bestraft werden muss das, aber die art der strafe bringt einfach NICHTS!
 
Zuletzt bearbeitet: