Der Club Thread

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
im Stadion is halt alles en bissl anderst, man darf die Fangesänge halt net immer so ernst nehmen, und sowas gibts ja net nur beim club, sondern bei jeder andern mannschaft auch

ich hab nix gegen Bayernfans, fast meine ganzen Kumpels sinn Bayernfans, und da darf ich mir auch immer was anhörn^^

ich finds halt auch schade dass mer gestern keine 3 Punkte geschafft ham, verdient wärs gewesen, und dass Bayern Meister wird is eh klar :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
:prost: naja eure schalker machen des sicher nicht mehr ^^

Unsere Schalker, hehe... des Gazprom-Gschwaddl kann ich erst recht ned leiden :mrgreen:

Im übrigen bin ich auf alle Fälle mehr Clubfan als Anti-Bayern eingestellt. Aber es gibt halt bei uns in der Nordkurve auch so Vollpfosten die klatschen und jubeln bei einem Bayerngegentor voller Euphorie, auch wenn das Tor von einem Mitabstiegskonkurrenten geschossen wurde. Aber Hauptsache gegen Bayern...

Naja nächste Woche in Frankfurt wirds auch happig. Aber wie gesagt mit einer couragierten Leistung wie gestern können wir auch da was mitnehmen. Freu mich schon drauf, Frankfurt ist immer eine Reise wert, wird bestimmt ein heißes Duell, auf dem Platz wie auch auf den Rängen. Die Adler ham nun mal die beste Fankurve in der BL...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
Also die Schalker sind eh viel zu blöd Meister zu werden, dem HSV würd ichs echt mal gönnen, aber Bayern wirds natürlich! Und der Glubb steigt nicht ab, obwohl er gegen die "großen" immer recht ansehnlich spielt und wenns um die Wurst gegen einen Mitabstiegskandidaten geht einfach nur unter aller Sau spielt, das müssen sie irgendwie noch ändern aber ich bin da zuversichtlich, dass wirs packen!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Der letzte Stadionbesuch davor war in München gegen Anderlecht. Da hat Bayern auch verloren und es waren definitiv nicht solche krass bescheuerten Sachen am Start wie in Nürnberg und vor allem auf der Zugfahrt von dort nach Ansbach.



beim glubb gegen Lissabon, trotz das se ausgschieden sin un auch noch so ärgerlich. gab es danach auch keine "ausschreitungen"...


Hinter mir saß in Nürnberg ein Mann, der eigentlich ganz normal aussah, mit seinem etwa 12-jährigen Sohn. Währende des Spiels hat er ständig irgendwelche Kraftausdrücke, wie Wi*** und Hu***** gegen die gegnerischen, die eigenen Spieler und den Schiedsrichter auf den Platz geplärrt. DA frag ich mich dann schon.


jaah un später wundern sich die leute wo ihre kinder die ausdrücke her ham:mrgreen:


Aber sicher, du hast schon recht, vielleicht ists einfach nur subjektiv so. Jedenfalls Ist mir der Unterschied zwischen Bayernspielen und Clubspielen so aufgefallen. Andere Mannschaften pflege ich meist sowieso nicht im Stadion anzuschauen, höchstens noch ne Bezirksligamannschaft ;)


ok aber was da letztes jahr am rasthof in würzburg vorgefallen is und das das von den bayernfans ausgegangen ist wissen wir ja auch.
nur um ein beispiel für randalierende bayernfans zu geben.


aber wie schon gesagt, überall gibt es solche und solche fans....
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
man muss auch sagen wir hatten glück dass wir einen beckenbauer/müller/maier usw. aus der jugend hatten mit denen wir die rießen erfolge der 70er hatten danach gings ja erst wirklich aufwärts

Wobei der Herr Müller sogar, sagen wir mal übers Ohr gehauen wurde. Der dachte nämlich eigentlich, er habe bei 1860 unterschrieben :mrgreen:

Auch Beckenbauer war meines Wissens nicht aus der eigenen Jugend.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
oha anscheinend ne bildungslücke bei mir :smt043

ok aber was da letztes jahr am rasthof in würzburg vorgefallen is und das das von den bayernfans ausgegangen ist wissen wir ja auch.
nur um ein beispiel für randalierende bayernfans zu geben.
des stimmt is sehr tragisch was da alles passiert ist solche leute sind für mich keine fans

aber wie schon gesagt, überall gibt es solche und solche fans....
richtig hab am fr abend ne reportage auf dsf gesehen und wir können VERDAMMT froh sein dass wir es hier so haben weil wie die englischen fans drauf sind is krass wenn du mit nem falschen trikot in der falschen gegend rumläufst dann wirst du net so wie hier höchstens mal angepöbelt sondern da gibts halt einfach gleich auf die fresse
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
I

Schimpft ihr denn auch so über Barca, Chelsea, Real? Nein, oder!?!

Über barca nicht, über chelsea und real aber wohl: Chelsea hat sich einkaufen lassen (das ist so aber üblich in england:roll:) Real hat ein riesen-budget, zieht aber auch nich wirklich weg; Das gleiche wie bei Real passiert beim Fc Bauern auch
€: Ich Michael(a) roth, wie die meisten fans von glub, auch net
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Was ich bloed hier finde ist alle die leute die ueber teams wie Bayern so eine aufstand machen weil sie viel geld haben.

Wenn eure manschaft (zb. Nuernberg) haette auch soviel geld und wuerde gute spieler kaufen wuerdet ihr nicht so eine aufstand machen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
was mich vorallem ankotzt sind die scheiß Erfolgfans der Bayern!!

keine ahnung von fußball haben, aber trotzdem bayernfan, weil sie ja so erfolgreich sind.

1860 Fans sind wenigstens richtige Fans und haben sogar mehr Anhänger!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
was mich vorallem ankotzt sind die scheiß Erfolgfans der Bayern!!

keine ahnung von fußball haben, aber trotzdem bayernfan, weil sie ja so erfolgreich sind.

Ja und das hast du ueberall bei alle erfolgreiche manschafften.

Ich mag diese leute auch nicht aber was kann man machen. In America heisen sie "Bandwagon Fans".

Ich wuerde lieber viele "Erfolgsfans" fuer meine club haben (die ihre team sowieso waechselt sobald eine andere team Meister wird) als viele kiddies die nuer weinen weil eine andere team mehr geld und erfolg hat.

JackDaniels schrieb:
1860 Fans sind wenigstens richtige Fans und haben sogar mehr Anhänger!!

:roll:

So alle Bayern Fans sind nicht echte Bayern Fans? Mann kann nicht Bayern wirklich moegen einfach weil man sie mag.

Ich bin Bayern Fan seit ich eine kleine kind wahr. Warum? Meine ganze Familie wahren Bayern fans weil meine Deutsche Opa eine Mitglied von der Verein wahr.

Bitte schmeisse nicht alle Bayern Fans in eine topf, das ist nuer bloed und naive von dir...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Bitte schmeisse nicht alle Bayern Fans in eine topf, das ist nuer bloed und naive von dir...

DANKE iced earth ^^

ja die gibts leider muss man sagen aber was will man machen die bayern können da ja auch nix dafür oder sollen sie weil sie so viele "erfolgsfans" haben auf einmal sagen nein wir wollen keinen erfolg mehr oder keinen guten fußball mehr spielen?
des is auch nix
 

-Schandmaul-

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Grafenwöhrer-Truppenübungsplatz- Randbewohner
Bitte schmeisse nicht alle Bayern Fans in eine topf, das ist nuer bloed und naive von dir...
Des stimmt allerdings! Ich kenn auch genügend die richtige Fans vom FCB sind. Ich kenn viele aus Floß (<- größter Bayern-Fanclub der welt) und Umgebung die auf JEDES Spiel fahren...sowohl zuhause wie auch auswärts. Und von denen hört man nie "2. Liga, Nürnberg ist dabei" oder so ein dreck!
Aber die Anzahl an Schönwetter-Fans ist in Nbg auch extrem angstiegen!!!Man merkts am Karten-vvk und an der Stimmung im Stadion...klar die Nordkurve in Nbg is scho sehr lautstark, aber wenn ich da an ein paar Spiele von damals in der 2. Liga denke, war des schon noch anders. Da haben es teilweiße 17.000 Leute gschafft so zu brüllen dass man ein Echo hören konnte!!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich habe gesagt ich hasse nur die fans die wegen des erfolges bayern fans sin...die gehören geschlagen, wenn DU seit anfang an bayern fan bist dann is des ja in ordnung (so wie icedearth)
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
ja bin ich bin auch mitglied leider noch mit 6 stelliger nummer :D aber leider auch nicht in nem fanclub ich versuche jedes jahr mindestens einmal ins stadion zu fahren

ja wie schon gesagt mich nerven die erfolgsfans auch aber um die kommt man leider nicht herum
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Naja das mit dem gewissen Prozentsatz an Erfolgsfans das bringt so ein enormer Erfolg wie ihn die Bayern haben nunmal mit sich... Aber ich muss schon schmunzeln wenn ich an das Publikum unten in dem Schlauchbootstadion denke. Da hupfen ca. 300 Leute hinterm Tor rum das wars. Ist schon ein nicht unerheblicher Anteil an Stadiontouristen dort, die wären in der Oper glaub ich besser aufgehoben *hehe* Okay dass man sich von Stimmung nix kaufen kann ist klar... Aber irgendwie bin ich scho bissl stolz auf unsere Nordkurve. Wenn alle an einem Strang ziehen dann kanns da wirklich sehr laut werden. Wenn wir doch nur ein reines Fussballstadion hätten *träum* :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Aber irgendwie bin ich scho bissl stolz auf unsere Nordkurve. Wenn alle an einem Strang ziehen dann kanns da wirklich sehr laut werden. Wenn wir doch nur ein reines Fussballstadion hätten *träum* :evil:

auf eure nordkurve könnt ihr auch zurecht stolz sein genauso wie die fans von dortmund auch wenn ich beides nur ungern zugebe ^^
mein kumpel haben mal von der allianz arena rüber ins westfalenstadion geschalten (weiß des heißt anders der name ist mir gerade nur entfallen) und die fans waren 3-4 mal so laut und des langweilt mich ein stückweit auch dass unsere wirklichen fans so wenige sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
Die Nürnberger Nordkurve ist eine der besten in Deutschland, zwar kommt man nicht an Karlsruhe oder Frankfurt ran, aber Dortmund schaffen wir locker! Die sind dort zwar viele, aber nicht wirklich viele die Stimmung machen!