Der Club Thread

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
mich kotzt das auch voll an mit Vittek, hab beim Managerspiel nur ganz geringfügig weniger geboten.... :(
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
War doch klar, dass er irgendwann mal sein Potenzial ausnützt. Wurde ja auch langsam Zeit. Er wäre ja schon mit 16 Jahren zu Real Madrid gekommen, wenn ihn nicht eine schwere Verletzung außer Gefecht gesetzt hätte :)

Aber wenn man den Vittek in der Hinrunde in Erinnerung hat bzw. noch unter Wolfgang Wolf und vergleichtl das mit der jetzigen Situation, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
klar! kann ja auch nicht sein, dass ein Mann in der Nationalelf gut bis sehr gut spielt und im Club (dem CLUB) überhaupt nichts zusammen bringt.
naja und deshalb wollt ich ihn auch in der winterpause kaufen, nachdem ich die vorbereitung verfolgt hab.... aber nichts wurde es... :(
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Nossek, cooles Avatar ;)

Konnte heute leider net, musste eher freiwillig am Samstag um 8 Uhr in Erlangen zu einer Mathe-Wettbewerb (nich hauen ;))
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
man war das Gestern geil im FRANKEN Stadion! ich glaub ich werd noch zum Clubfan...

unser Torschütze mit der Nr. 33 Rrrrrrrrrrrrrrrrrrobert ------- Vittek, FUßBALLGOTT :mrgreen:
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Metalhead schrieb:
Schilphipp schrieb:
:shock:

was für ein besch... Name, da sollte man das spiel am samstag, zu dem ich eigentlich wollte gleich mal boykotieren...

was bitte bringt ein Boykott der Mannschaft wegen der Vergebung der Namensrechte für ein Stadion, das der Stadt gehört??! Der Glubb kann da doch nix dafür, was die Herrn Stadtoberhäupter da aushandeln.

Also wenn du wegen so einer Sache nicht hingehst und die Mannschaft nicht unterstützt, dann darfst du dich wohl nicht Fan schimpfen.


Alle naus zum GLUBB. 100% fürn Klassenerhalt. Machs nochmal Rrrrrobert ^^

war natürlich trotzdem da ;)

einfach hammer-spiel und die stimmung war wirklich spitze!
so könnte es öfters sein und der klasenerhalt müsste jetzt doch auch drin sein, daheim noch gegen mainz und kaiserslautern gewinnen, dazu noch zwei unentschieden, dann reichts.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Gigge schrieb:
man war das Gestern geil im FRANKEN Stadion! ich glaub ich werd noch zum Clubfan...

unser Torschütze mit der Nr. 33 Rrrrrrrrrrrrrrrrrrobert ------- Vittek, FUßBALLGOTT :mrgreen:

na dann auf, worauf wartest du ;)

Zum Sieg gestern nur ein Wort: SENSATIONELL!!!

Echt der Hammer was Meyer aus dieser Mannschaft gemacht hat.

Europapokal Europapokal :mrgreen: *träum*... nun gut, etz warten wir noch paar Spiele ab und dann wissen wir bescheid. Ich denke, nach den Heimspielen gegen Mainz und K'lautern wissen wir, ob wir nächstes Jahr in der BL für Furore sorgen, oder obs wieder runtergeht. Letzteres kann ich mir in der aktuellen Form des Teams beim besten Willen nicht vortellen!
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Hmm hier kann mir doch bestimmt jemand sagen, wielange der Mintal noch ungefähr ausfällt, oder?
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich glaube kaum, dass Mintal diese Saison nochmal spielt. Gerade wenn man den Klassenerhalt frühzeitig schaffen sollte, will man wahrscheinlich eine erneute Verletzung möglichst vermeiden und ihnfür die nächste Saison fit kriegen.

Ob der Club nächstes Jahr für Furore sorgt? Mit der aktuellen Form bestimmt - aber wenn ich mir die Form der Hinrunde anschaue... und das war fast die gleiche Mannschaft.

Ich bin mal gespannt, ob der Meyer Trainer bleibt. Der Vertrag läuft ja nur bis Saison-Ende. Vor kurzem habe ich gelesen, dass er nächstes Jahr nicht mehr Trainer in Nürnberg sein wird, sondern eine andere Position einnehmen wird (ich glaube Scout oder so). Keine Ahnung, ob da etwas wahres dran ist. Ein letztes Wort ist bestimmt auch noch nicht gesprochen.

Übrigens: Typisch Meyer die Antwort in einem Interview nach dem Spiel gegen Bremen:
Reporter: "Waren das drei wichtige Punkte gegen den Abstieg?"
Meyer: "Den Abstieg haben wir schon letzte Woche abgehakt. Jetzt heisst es drei Punkte für den UEFA-Cup, und ab nächster Woche geht es in Richtung Champions League" :mrgreen:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hinweis an alle Clubfans aus Nbg. und Umgebung:

Wer Lust hat, sich das Auswärtsspiel in Bielefeld am Sonntag auf Premiere anzuschauen, sollte ins Brown Sugar, Königstorgraben 3 kommen.

Spielbeginn: 17.30 Uhr. Wer bissl früher erscheint, kriegt in der Regel auch nen gescheiten Platz vorne. Ich werde so ab ca. 17 Uhr vor Ort sein. Wär cool, wenn vielleicht jemand von euch auch vorbeischaut, um den 4. Sieg in Folge zu bejubeln :D
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Metalhead schrieb:
Hin- und Rückfahrt geschenkt? Hö, ich bitte um Erklärung. ;)

easycredit lässt was springen...

alle auswärtsfahrten bis zum ende der saison kosten je 10 euro...

im preis dabei: ticket, hin-und rückreise... für so ein geschenk könnten die die arena umbennen, wie sie wollen ! absolut fantastisch für fans :D