Der Club Thread

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Kumpels von mir waren mit in Frankfurt und stocksauer was da abgelaufen ist.

Es muss immer paar Idioten geben die so eine Scheisse machen um aufzufallen.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
ich packe solche "fans" nicht ich hoffe dass es nur ein einzelfall war diese saison weil auf italienische verhältnisse hab ich keine lust

ich hab auch gehört dass ein fan mit seinem 5!!! jährigen kind von nem bierbecher getroffen wurde

sowas finde ich schlimm wenn man nicht mal mehr mit seinem kind ins stadion gehen kann ohne angst um des kind haben zu müssen

traurig
 

Icke1860

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
München
Das einzige was an dieser Aktion blöd war, die Dinger aufn Platz zu schiessen!
PRO PYRO!
Gehts halt zum Hallenhalma....

Selten hab ich hier einen bescheuerteren Kommentar gelesen als diesen. Den Rest darfst du Dir denken und bunt ausmalen.

Dann wärst beim Halma wohl besser aufgehoben.

@Rockzone91
Man muss halt wissen, wo man mit seinem Kind ins Stadion gehen kann, um ungestört das Spiel zu sehen.
Das Kind wurde mit Sicherheit nicht absichtlich beworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich versteh die ganze aufregung net...sicher ist das nicht richtig aber dann hätte man die clubfans richtig kontrollieren müssen...

is mir jetzt eig. egal hauptsach der glubb hat gewonnen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@Rockzone91
Man muss halt wissen, wo man mit seinem Kind ins Stadion gehen kann, um ungestört das Spiel zu sehen.
Das Kind wurde mit Sicherheit nicht absichtlich beworfen.

Nein das stimmt ueberhaupt nicht. Es ist nuer eine spiel und es soll familien freundlich sein.

So eine bloedsinn wuerde ich nuer von eine kind selber erwarten...
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
stimme iced earth zu
und @ icke was sind des für aussagen bitte son scheiß ohne witz

derjenige der geworfen hat, hat dcoh bestimmt so zwei dinger im kopf die augen heißen mit denen er sieht wohin er wirft außerdem wirft man keine bierbecher in ne richtung wo menschen sind und erstrecht nicht kinder
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
lol, IckeFCB, aus welchem Kindergarten haben sie Dich denn zu uns geschickt? Auch komplett Uninformierte sollten vor dem Post ein wenig denken. Vielleicht ist da noch was zu machen.
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
also ihr tut ja grad so als ob die da Bomben auf den Platz geworfen hätten:roll:
ma muss ja auch mal die kirche im dorf lassen, sicherlich wars ne scheiß aktion, aber schaut mal fussball ausem Osten, Dynamo Dresen, Leipzig usw. was da abgeht
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
also ihr tut ja grad so als ob die da Bomben auf den Platz geworfen hätten:roll:
ma muss ja auch mal die kirche im dorf lassen, sicherlich wars ne scheiß aktion, aber schaut mal fussball ausem Osten, Dynamo Dresen, Leipzig usw. was da abgeht

Und das machts besser? Diese blühende Ignoranz, die einem hier in dem Thread teilweise entgegenschlägt ist ziemlich erschreckend.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich möchte das nicht schönreden aber wenn der club ne ziemlich harte strafe bekommt dann wärs echt scheiße...

ich mein randale passieren bei jedem spiel von lok leipzig gegen dresden oder erst neulich bei KSC gegen VFB.

und jetzt machen des einmal die clubberer und schon wird ein riesen drama drausgemacht??

aktion war dämich, geldstrafe von 30000€ angemessen mehr aber auch nicht.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich möchte das nicht schönreden aber wenn der club ne ziemlich harte strafe bekommt dann wärs echt scheiße...

ich mein randale passieren bei jedem spiel von lok leipzig gegen dresden oder erst neulich bei KSC gegen VFB.

und jetzt machen des einmal die clubberer und schon wird ein riesen drama drausgemacht??

aktion war dämich, geldstrafe von 30000€ angemessen mehr aber auch nicht.

Das hat nichts mit der club zu tuhn. Manche leute hier wissen nicht was recht und falsch ist.

Raketen auf leute zu schiessen ist echt gefaehrlich. Hast du jemanden gesehen der eine auge verloren hat weil etwas in ihre gesicht geschossen wuerde.

Ich habe es, und wenn du es gesehen haettest wuerdest es auch verstehen.

Nateurlich ist es nicht gut was sie machen im Osten oder Italian, aber weil es dort schlimmer ist bedeutet das es hier okay ist?
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
also ihr tut ja grad so als ob die da Bomben auf den Platz geworfen hätten:roll:
ma muss ja auch mal die kirche im dorf lassen, sicherlich wars ne scheiß aktion, aber schaut mal fussball ausem Osten, Dynamo Dresen, Leipzig usw. was da abgeht

also ich glaub die Aussage "die Kirche im Dorf lassen" ist hier ziemlich Fehl am Platz, genau so wie irgendwelche Vergleiche mit Zuständen im Osten. Nur weil die da in Leipzig teilweise komplett austicken, muss man die Aktion von gestern ned bagatellisieren.

Ich war gestern in FFM im Stehblock recht weit unten mit drinnen und einer der Böller ist bestimmt nicht zufällig direkt in Richtung Gegentribüne geflogen, wäre um ein Haar auch fast in den untersten Zuschauerreihen gelandet... Das kanns ja wohl ned sein....

Ich bin auch nicht der Moralapostel was Bengalos usw. angeht, das hat optisch schon was aber aufm Spielfeld hat des nunmal überhaupt nix zu suchen, da ist es ja wohl nur die logische Konsequenz, dass der Schiri erstmal unterbricht... Und die Böller sind nur noch schwachsinnig in meinen Augen.

Kann man nur hoffen, dass es bei einer Geldstrafe bleibt, denn wenns zu einem Punktabzug kommt würd ich kotzen und wir könnten uns bei so einem/paar Vollhonks bedanken, dass wir in Liga 2 runtergehen...

In diesem Sinne: Alles fürn Glubb, aber ned mit solchen Assiaktionen! Wir packen des :D
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich will ja auch nix schön reden, aber man muss wie gesagt kein Drama drausmachen

des is genau des was ich die ganze zeit sagen will...es war scheiße aber normalerweise darf es zu sowas gar nicht kommen weil die gästefans immer kontrolliert werden müssen.

deswegen wird frankfurt auch eine geldstrafe bekommen und der club auch.

Und wenn ein paar idioten sowas machen muss man doch net gleich den ganzen Verein mit Punktabzug drohen, wenn man die ganze Aktion hätte verhindern können.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
also kontrolliert worden sind wir natürlich schon, aber war doch relativ lasch... Wenn die entsprechenden Leute da was mit reinnehmen wollen, dann bekommen sie es auch rein
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
ja die schon, waren aber gestern keine Raketen sondern "nur" Böller und 1x Bengalfackel
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das einzige was an dieser Aktion blöd war, die Dinger aufn Platz zu schiessen!
PRO PYRO!
Gehts halt zum Hallenhalma....

Selten hab ich hier einen bescheuerteren Kommentar gelesen als diesen. Den Rest darfst du Dir denken und bunt ausmalen.

Dann wärst beim Halma wohl besser aufgehoben.

@Rockzone91
Man muss halt wissen, wo man mit seinem Kind ins Stadion gehen kann, um ungestört das Spiel zu sehen.
Das Kind wurde mit Sicherheit nicht absichtlich beworfen.

sorry, da fällt mir jetzt persönlich gar nix mehr dazu ein.