Der Club Thread

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Grandiose Radioübertragung wieder. Immer irgendwelchen nicht gegebenen Elfern hinterher trauern, auf den Schiedsrichter schimpfen.
Eine spielerische Mannschaft hat man, keine für einen Abstiegskampf. Vom spielerischen habe ich aber die ganze Saison über nichts gesehen.
Wenn ich das höre soll der Club ruhig absteigen, damit einige wieder auf dem Boden kommen und die Fehler nicht immer bei anderen suchen.

:?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Genau so seh ich das auch mittlerweile und genauso geht's mir mit dem unermüdlichen Optimismus.
Der Club ist jetzt abgestiegen. So sieht's aus und nicht anders. Ganz realistisch. Daran ist er selber schuld und zwar nicht erst seit diesem Spieltag, sondern die ganze Saison über.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Tja, Spiegelbild vieler Spiele dieser Saison. Gut gespielt, bis zum Tor. Echt bitter, ich hab mir des öfteren die Haare gerauft...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
tja, hat man heute leider wieder gesehen...von schalke kam (v.a. gegen ende) 0 gegenwehr...gerade 2 tore nach standards...aber der club schaffts einfach nicht.
sehr bitter bei diesem kader, der vom namen her, den anderen abstiegskandidaten (hoff jetz nicht mal nur weil ich club-fan bin sondern einfach rein objektiv betrachtet) überlegen ist.
zu oft das spiel gemacht, aber keine tore...will da auch nix schönreden oder ne ausrede suchen weil man abseits davon viele tore hätte machen können/müssen, aber es wurde schon auch viel verpfiffen.
bin dafür dass schiedsrichter bei strittgen situationen auf den videobeweis hören müssen. als es den ganzen videokrempel noch nicht gab -> schön und gut, aber (vllt. nicht nur beim club), aber zu einem "fairplay" und guten fussballspiel gehören auch korrekte einhaltung des reglements.

heute auch 2 mal "abseits" gegen den club falsch gepfiffen..klar, heißt das nicht automatisch tor, aber die sitationen von koller, aber v.a. charisteas, der den ball nurnoch zu koller hätte schieben müssen verärgern einfach nur zusätzlich.

wie gesagt: soll keine ausrede sein, und nicht alles "nicht gegebene" wäre ein tor, aber es kotzt in so einer situation einfach noch mehr an, als sonst schon
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
die club spieler werden heut net so früh ins bett kommen ;)

sogenannte "fans" umzingeln gerade den mannschaftsbus und bewerfen ihn mit steinen...

polizeit und massenhaft securities sin auch scho da...

des alles spielt sich 800m vor meinem haus ab...
 
Zuletzt bearbeitet:

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
und dann immer gegen ostgewalt hetzen...sicherlich gibts es genug idioten...sogar viele aber das die probleme in den alten bundesländern auch da sind leugnen viele....hier ist der beweis!
also ich muss sagen ich bin eingefleischter Jena fan und ich hab noch nie von seiten der jena fans irgendwelche Ausschreitungen gesehen...ein grund mehr sich gut mit dem Verein zu identifizieren!!schade das die wahren Clubfans jetzt ebenfalls hinutergezogen werden...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Pff wegen den paar Idioten... Ich bin stolz auf die Fans vom FCN und auf die Ultras Nürnberg. Denn wie gestern schon gesungen der FCN das sind nur WIR!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Im DSF wurde gerade gesagt, dass das mit den Taschentüchern ein klares Zeichen gegen von Heesen war, aber das hab ich nicht so gesehen, sondern einfach nur ein Abschied an die erste Liga zum Hosen-Song Schönen Gruß und auf Wiedersehen.
Was sagst du dazu Bangyahead?
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Des war auch kein Zeichen gegen Heesen, war schon so wie du es geschrieben hast...

Was willstn da auch noch anderes singen :smt009
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Naja, man kennt ja die besoffenen Schwafelköpfe bei der Krombacher-Runde. Da muss noch irgendwo Unruhe gestiftet werden und Schlagzeile gemacht werden, sonst ists ja langweilig...