Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
tjo, und wenns so kommt hat mans sicherlich nicht in diesem spiel vergeigt, denn die leistung war insgesamt eigtl. ok, die aufstellung und wechsel von oenning absolut ok (außer judt vllt.^^) und generell ein unentschieden in duisburg absolut ok...eher wären die niederlagen daheim gegen frankfurt und duisburg neben anderen mageren unentschieden in der hinrunde dafür verantwortlich.

ne kleine restchance bleibt nurnoch, durch das gegebene restprogramm und je nachdem wie sich die fürther und duisburger anstellen.
nürnberg hat die schweren brocken ja schon hinter sich (außer freiburg und fürth) und in der hinrunde gegen ende schon bissl fahrt aufgenommen..vllt. klappts ja nochmal.

duisburg muss noch gegen freiburg, mainz, lautern, pauli und auch gegen fürth rann.

fürth spielt noch gegen aachen, duisburg, mainz, freiburg (ich hoff die lassen sich nicht hängen wenn sie denn schon endgültig durch sind) und nicht zuletzt dürfen wir auch noch gegen die fürther rann.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
aaach herrlich :smt023

wieso isses beim Glubb immer Hop oder Top?! naja, ich glaub immer noch dran;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Rundum gelungenes Spiel eigentlich gestern, gibts nix zu meckern, außer dass wir Großchancen für 2 Spiele hatten... Aber somit wars auch in dieser Höhe hochverdient... Hätten ruhig noch bissl was fürs Torverhältnis machen können :mrgreen: Weiter so Glubb, dann geht evtl. doch noch was nach oben. Ausrutscher dürfen dann aber keine mehr passieren, und jetzt muss man in Freiburg erstmal bestehen bzw. auf fremdem Platz auch mach 3fach punkten...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
:smt023:smt023

nachdem patzer von Mainz muss man heute gewinnen, um noch ne Chance zu haben.

seh ich nich so...finds ohnehin furchtbar was v.a. auch in den medien abgeht..nach duisburg war der aufstieg zunächst gegessen, nach ahlen sind wir auf einmal wieder mittendrin. hauptsache die schlagzeile ist immer möglichst spektakulär

klar wäre ein sieg wichtig, aber ich denke auswärts in freiburg ist auch ein unentschieden ok. sind danach immernoch genug spiele und v.a. vermeintlich leichtere als beim tabellenführer
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Flottes Spiel von beiden Mannschaften, aber auch mit vielen Stockfehlern. Ich denke vor der Pause wird noch ein Tor fallen.