Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
oh nein :(
man hat in den letzten spielen doch wirklich gemerkt wie wichtig der kerl is..mit wolf haben wir doch kein spiel mehr verloren oder? au backe...

fcn.de:
Andy Wolf fällt lange aus
Bittere Kunde für Andreas Wolf: unser Mannschaftskapitän zog sich beim 2:0-Heimsieg über TuS Koblenz am Freitag, 03.04.09, einen Meniskusverletzung im rechten Knie zu. Das ergab die Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Matthias Brem in der Uniklinik Erlangen.

Wolf wird am Montag in Augsburg von Dr. Ulrich Boenisch und Dr. Brem operiert; der 26-Jährige wird dem Club auf unbestimmte Zeit fehlen.
[...]
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Echt bitter das! Aber es bleibt zu hoffen, dass es bei ihm auch schnell wieder verheilt. Sieht Grafite, der hat knapp 2 Wochen später schon wieder ein Tor geschossen...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
des kann doch wohl echt nicht sein, der war so wichtig in den letzten spielen und jetzt das. hoffentlich bricht die abwehr nicht wieder auseinander...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
ohweeh, ist das überl... Armer Andi... Das hat er nicht verdient, seit er wieder dabei war hatten wir soo ne bombensichere Abwehr... Und das jetzt in der heißen Endphase der Saison, des ist echt nicht fair... Warum passiert so ein Scheiß eigentlich immer beim Glubb?

Positiv zu erwähnen natürlich der gestrige Sieg, den ich zu keinem Zeitpunkt gefährdet sah. Fürth kann kommen :mrgreen:
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Morgen in Oberhausen, wenn man hoch will ist ein Sieg eigentlich Pflicht. Wie seht ihr das Ganze?
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
sie werns scho richten, auch wenns bestimmt kein Selbstläufer wird. Morgen Sieg für uns und für Rostock, dann ham wa schon mal die Für**** abgehängt :mrgreen::lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
das wird ein sehr sehr wichtiges spiel..nicht nur der 3 punkte wegen..aber man muss zeigen, dass man die bislang größte serie der saison noch weitertragen kann, den 3 gegnern drüber (und auch denen drunter, wie fck und duisburg) eine kamfansage macht und v.a. dass die abwehr, auch (mal wieder) ohne andi wolf, weiterhin grundsolide ist und nur schwer zu überwinden ist.
ich hoffe das klappt!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Heute gibts gegen Oberhausen einen klaren Sieg.

Übrigens, die Glubb Amateure ham noch ne Chance in die 3 Liga aufzusteigen, obwohl se letztes Jahr erst in die Regionalliger aufgestiegen sind. Das wär geil.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich würde noch keine großen Töne spucken. Oberhausen hat in den letzten 10 Spielen nur einmal verloren und der Ausfall von Wolf ist schon sehr bitter.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich rechne heut auch nicht wirklich mit nem sieg, aber ich lass mich auch gern überraschen. leider bin ich dann weg und kanns mir ned anschaun...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wieso wird im liga radio von http://www.bundesliga.de die erste halbzeit aus allen stadien übertragen und die 2. nur vom club? liegt das daran weil ich das club spiel ausgewählt hab auf der homepage