Der Club Thread

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
tor für fürth

edit: zählt zum glück nicht


edit: warum wird dann die 1. halbzeit als konferenz ausgestrahlt?
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
einfach nur geil endlich auf Platz 3, und mainz und freiburg nehmen sich am montag auch noch die punkte weg! :smt041:smt041
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
herrlich, besser kann der SPieltag ja nicht laufen, und auch mal was gewonnen bei bwin :mrgreen:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
Glückwunsch zum Sieg!
Und am nächsten Spieltag bin ich dann im Stadion, allerdings in der Südkurve.
fuss-pauli.gif


Aber egal wenn ihr da verliert, den Aufstieg schafft ihr trotzdem, glaube ich. :smt023
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
erstmals vor der Westvorstadt! :) Freu mich scho sooo auf des Spiel bei dene :mrgreen:

einfach phantastisch das ganze...
Ich bin jetzt wirklich davon überzeugt, dass die das Ding durchziehen bis zum Ende und einfach den längeren Atem gegenüber den anderen haben im Schlussspurt... Die Mannschaft hat in den letzten 4 Spielen bei Siegen kein einziges Gegentor bekommen, 10:0 Tore, grad in der Defensive sind wir sehr souverän, die sind mittlerweile richtig gut eingespielt, auch der erneute Ausfall von Wolf konnte gestern gut kompensiert werden. Und wir haben auch einige Leute, die mal wieder ins Schwarze treffen bei guten Gelegenheiten, Chancenverwertung war gestern auch stark verbessert!

Schaut man sich die letzten Partien an, fürchte ich mich da vor keinem mehr... :smt023

1. FC Nürnberg — FC St. Pauli 1910
FSV Frankfurt 1899 — 1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg — FC Ingolstadt 04
SpVgg Greuther Fürth — 1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg — VfL Osnabrück
FC Hansa Rostock — 1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg — TSV München 1860
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
wahrscheinlich verspielt ihr dann am letzten spieltag gegen sechzig den aufstieg. das wär ne nummer :D
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Da hat man zweimal innerhalb von 5 Minuten Glück, dass es kein Tor für St. Pauli gibt und macht anschließend regulär selbst eins :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
scheisse, jetzt ist der Boakye verletzt, hoffentlich nix schlimmes, den brauchma die letzten Spiele :?

€: isser jetzt verletzt? die kommentatoren bei bundesliga.de sind mal wieder verwirrt! weil rot hat er ja bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Der Boakye ist ein Idiot, der Eger wär doch sowieso geflogen. Und Eigler ist auch net besser, sowas eigensinniges hab ich scho lang nimmer gesehn!

Wenigstens jetzt aufm Aufstiegsplatz, leider haben Fü und Freiburg auch gewonnen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
bin sogar ganz froh dass boakye mal ein spiel draußen bleiben muss !
will bunjaku/vidosic stattdessen mal sehen. dieser eigensinn kotzt mich langsam richtig an...genauso bei eigler.
ansonsten wars heut zwar keine glanzvorstellung aber hey, 3 punkte und tabellenplatz 2..läuft