park_gambler
Parkrocker
pyro und solche idioten, tschuldigung muss sein!, wie icke gehören in kein stadion der welt!!!!
was bitteschön hat pyro deiner meinung mid fußball zu tun??
was bitteschön hat pyro deiner meinung mid fußball zu tun??
...ein echter fan geht ins stadion um seine mannschaft ANZUFEUERN...
...ein echter fan geht ins stadion um seine mannschaft ANZUFEUERN...
Wörtlich betrachtet haben diese Fans ja nichts anderes gemacht.![]()
ja aber dann schmeiß ich den net in die menge sondern aufn boden oder was weiß ich und ein wenig seine emotionen wird man ja mal im griff haben
achja mir fällt gerade ein ein kumpel von mir kennt paar ultras der hat gemeint die haben sich nach dem spiel auch geprügelt und er war einmal bei denen mit dabei aber des lässt er lieber da denk ich mir nur omg und bei solchen leuten fliegen die becher auch mit absicht ich glaube auch nicht dass der vater sein kind mit in die kurve nahm weil ich glaube des is nachdem spiel passiert
ja aber dann schmeiß ich den net in die menge sondern aufn boden oder was weiß ich und ein wenig seine emotionen wird man ja mal im griff haben
achja mir fällt gerade ein ein kumpel von mir kennt paar ultras der hat gemeint die haben sich nach dem spiel auch geprügelt und er war einmal bei denen mit dabei aber des lässt er lieber da denk ich mir nur omg und bei solchen leuten fliegen die becher auch mit absicht ich glaube auch nicht dass der vater sein kind mit in die kurve nahm weil ich glaube des is nachdem spiel passiert
wenn du damit sagen willst, dass weil sich ein paar von dir sogenannte "ultras" mit irgendwelchen leuten geprügelt haben, werfen sie auch becher auf kinder?
wenn das so ist, dann sind das halt vollidioten. aber deshalb sind es nicht alle.
leider wissen viel zu wenig leute, wie sich diese jungs, die auch mal scheisse bauen, sich täglich für ihren verein den arsch aufreißen.
Aber irgendwann werden es auch die letzten kapieren, das man diese jungs braucht. MEHR als irgendeine familie die sich in ruhe ein fussballspiel anschauen will.
wenn du damit sagen willst, dass weil sich ein paar von dir sogenannte "ultras" mit irgendwelchen leuten geprügelt haben, werfen sie auch becher auf kinder?
wenn das so ist, dann sind das halt vollidioten. aber deshalb sind es nicht alle.
leider wissen viel zu wenig leute, wie sich diese jungs, die auch mal scheisse bauen, sich täglich für ihren verein den arsch aufreißen.
Aber irgendwann werden es auch die letzten kapieren, das man diese jungs braucht. MEHR als irgendeine familie die sich in ruhe ein fussballspiel anschauen will.
nein es gibt sicher auf vernünftige und ich finde man sollte doch auch einmal im jahr mit seinem kind ins stadion gehen können ohne sonnen müll hören zu müssen natürlich bringen die mehr stimmung rein usw. aber nicht so sie sollen soviel singen sie wollen aber keine pyro scheiße rumschmeißen
stimmt, das sollen sie nicht.
Das man mit seinem Kind ins Stadion gehen können sollte, finde ich auch.
Das habe ich ja auch nie anders behauptet.
stimmt, das sollen sie nicht.
Das man mit seinem Kind ins Stadion gehen können sollte, finde ich auch.
Das habe ich ja auch nie anders behauptet.
dann hab ich dich nicht richtig verstanden sry aber du musst doch einsehen dass die pyro dinger auch wenn sie nicht geworfen werden in der menge gefährlich sind und menschen verletzen können
Genau, die Familie, die nicht die billigen plätze nimmt, sondern teure und auch dann was zu essen kauft und Getränke,....!
Braucht man also 500 Ultras, wenn im restl. Stadion 45000 normale Leute sind?
Ich würd sagen, dass die Ultras untern Strich ein Minus bringen (mehr Security-Aufwand,...) und von wegen Stimmung: es geht dem Verein ums Geld, egal wie der Verein heißt.
Achja: was ich schon die ganze Zeit immer lustig finde: wenn da irgendso ein Hampelmann mit Megaphon rumhüpft is ja nur noch lächerlich; im Urlaub lacht man über Animateure und seit Neuestem braucht man sowas im Fußballstadion!
Unsere Väter haben auch im Stadion gefeiert und angefeuert; die Stimmung war sicher auch super. da brauch ich net 500 dahergelaufen Vollpfosten, die das Ganze als Bühne für fehlendes Selbstbewusstsein und Selbstdarstellung benutzen.
Gings im Fußball nicht schon immer ums Geld? Hab ich da was verpasst?
warum sind denn diverse deutsche Superstars schon vor 30 Jahren ins Ausland?
Doch net wegen dem schlechten Wetter in der BRD, oder?
In England ists Wetter noch schlechter;)
Danke, dassd mir in dem 2ten Teil zustimmst (ich sehe dein Nichts-Dazu-Schreiben so).
Ja!!! Weil dass die einzigen Leute sind die die Mannschaft nach vorne bringen und nicht etwa die 45000 anderen die bei einem Tor höchstens klatschen!!!!!!
Und JA, weil genau diese Leute auch da sein werden wenn der Club 2. Liga oder Regionalliga spielt!!!!! Wo warn den die 45.000 gegen Jahn Regensburg etc.???
Und noch ein JA, weil das die einzigen Leute sind die auch bei den tiefsten Minustemperaturen und zu den unmöglichsten Spielzeiten im Stadion stehen!!!!!!
Also unterschätze mal bitte nicht die echten Fans!!!!
Ja!!! Weil dass die einzigen Leute sind die die Mannschaft nach vorne bringen und nicht etwa die 45000 anderen die bei einem Tor höchstens klatschen!!!!!!
Und JA, weil genau diese Leute auch da sein werden wenn der Club 2. Liga oder Regionalliga spielt!!!!! Wo warn den die 45.000 gegen Jahn Regensburg etc.???
Und noch ein JA, weil das die einzigen Leute sind die auch bei den tiefsten Minustemperaturen und zu den unmöglichsten Spielzeiten im Stadion stehen!!!!!!
und ein weiteres JA, weil sie fast zu jedem Spiel geile Choreographien oder Banner entwerfen! Es wirkt sich bei der Mannschaft gewaltig aus, wenn sie beim Einlaufen sehen wie stolz die Fans auf jeden einzelnen von ihnen sind!!!!!
Habe ich gesagt, dass es auf andere zuschauer okay ist??
und ein weiteres JA, weil sie fast zu jedem Spiel geile Choreographien oder Banner entwerfen! Es wirkt sich bei der Mannschaft gewaltig aus, wenn sie beim Einlaufen sehen wie stolz die Fans auf jeden einzelnen von ihnen sind!!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen