Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

leichtmetall

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
berlin
Also an Sommer denk ich zur Zeit noch überhaupt nicht, da es Ende Februar erstmal zum Boarden nach Österreich geht!:-)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich kanns echt nicht mehr erwarten, dass es wieder über 20 Grad hat! Muss den Sommer definitiv mehr zu schätzen lernen ♥
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Obwohl ich Winter liebe, heut morgen war es -29 Grad C bei uns. Das war ein bissl heftig. Der hoest Temp was wir erriecht habe war -5 Grad C heute.

Es kann ruhig ein bissl aufwaermen.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Dachte nie, dass ich mal keine Lust mehr auf Winter hab...aber jetzt ist es soweit.
Es ist so arschkalt draußen, tut ja schon weh, wenn man atmet. Ich mag Sommer! :(
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

meine serotoninreserven sind so langsam alle, so fühlt sichs zumindest an.

irgendwer hat mir neulich gesagt, dass statistisch gesehen morgen der beschissenste tag des jahres ist. kann das jemand bestätigen? immerhin wärs dann ja übermorgen schon geschafft :)

wenn die nacht am tiefsten ist, ist der tag am nächsten, heißt es.
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Frühling - wo bist du? Ich sehne mich so sehr nach dir!!! Meine Haut tut schon weh von der ewigen Kälte - da hilft auch keine Badewanne, kein Solarium und keine Sauna mehr!!! :|
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Herrlich, bei uns ist alles weiß :lol: Warte schon auf das große Geheule in Facebook.
Langsam wirds aber echt mal Zeit für Frühling :(
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Einfach geil. wenn man im sonst so verschneiten Allgäu auf Schneefreie Felder kucken kann, während der Rest Schneeschippen darf:p
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hier schneits zwar auch hin und wieder ganz leicht, aber es bleibt nix liegen.
Hoffentlich bleibt das so :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Yeah...und mal wieder ist alles weiß draußen und es schneit kräftig weiter. Wurde aber auch echt mal wieder Zeit.