Der Laber-Thread

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich bin einerseits noch total happy, weil die Silvesterparty einfach so geil war.
Haben bis 6 Uhr in der Rofa durchgemacht, weil da einfach nur geile Mucke lief, sauviele Leute da waren und super Stimmung war :)

Einen Haken hat das Ganze... ein Freund von mir wurde mal wieder ins Krankenhaus eingeliefert, weil er zuviel Alkohol erwischt hat... :(
(Einige hier wissen, von wem ich spreche...)
Das hat den Abend schon ganz schön vermiest...

Btw: Bin ab morgen ne Woche weg zum Skifahren. Freu mich schon voll ^^ :)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Nicht wieder "der" Freund :/

Die gestrige Silvesterparty, auf der ich war, war nicht so der Renner, es gab halt eine ziemliche Gruppenbildung. Aber in "meiner" Gruppe war's trotzdem ganz witzig ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bäh! Da fällt mir am Sonntag ein, dass ich höchstwahrscheinlich am Mittwoch Ethik-Referat halten muss und ich bring heute den Lehrer schon so weit das Referat ins andere Semester zu verschieben.
Natürlich muss mein Lehrer mich dann aber noch fragen, über was ich nochmal halte, worauf er antwortet, dass ich das doch auf die Schnelle auf morgen machen kann - wo ich zustimmen musste.

Aber das Thema - Wirtschaftsethik - wird in unserem Buch so was von komisch behandelt; ich kann zwar nun die Meinung von Aristoteles zum Münzwesen aufschreiben, was die verfluchte Wirtschaftsethik aber ist oder irendwelche Beispiele dafür, nicht. Das Internet gibt auch nicht viel her.

Naja, irgendwie werde ich das schon noch hinkriegen.