Der Laber-Thread

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
fuck, hab ich heute deutsch in den sand gesetzt... :lol:

hab dann erstmal paar deutsch lker gepackt, in den getränkemarkt geschleppt und wir haben uns im theaterkeller der schule nieder gelassen :lol:
getrunken haben wir, bis uns der hausmeister rausgeschmissen hat, war ziemlich lustig und an deutsch kann ich mich fast schon nicht mehr erinnern... :D
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hehe, Deutsch war dafür heute bei mir witzig ;)

Ich kann zwar nicht sagen, ob es bei mir gut lief, aber unser Lehrer war recht schülerfreundlich. Sagt am Anfang der Klausur "Naja, ich will euch nicht stören" - dreht sich um und liest Zeitung.

Abschreiben und kurzes Besprechen der Aufgaben war somit leicht. Ich hab zum ersten Mal in meinen Leben auch mal gespickt und wie! Eine Aufgabe war nämlich die Kontrastierung der Maria Stuart und Königin Elisabeth in Schillers Werk im V. Akt zu erläutern. Hab mir dann die Freiheit genommen, eine zu dem Thema gehörende Tabelle schnell auf ein Schmierblatt abzuschreiben und konnte dann meinen Aufsatz ganz gut aufbauen.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
kann's kaum erwarten das es april ist, dann geh ich endlich in urlaub und wenn ich wieder komm is 3 wochen später rock im park....
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich bin heute hin und hergerissen:

Französisch Ex geschrieben... ---> hoffe mal auf ne 3... normalerweise bin ich besser.
Deutsch Schulaufgabe bekommen ---> 3... normalerweise bin ich besser.
Mathe Ex bekommen ---> 4 .... war eigentlich einfach, hätte ich besser können müssen :?
Erdkunde Ex bekommen ---> 4... nicht meine Schuld... hier kann ich echt behaupten, dass es am Lehrer liegt :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Mein Praktikum ist seit Freitag zu Ende!!!! Jetzt kann meine Lebensfreude wiederkommen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ach ja....1996 auf 2006, innerhalb von 10 Jahren die Preise verdoppelt. Aber gut, das hat sicherlich einige Gründe....also net drüber ärgern.

Ich kann nur sagen, dass ich jetzt eh erleichtert bin! Habe meine Prüfungstermine heute bekommen. Und die sind nicht einmal mehr annähernd in der Nähe des RiP Wochenendes!! Ich schreibe vom 08.05. - 15.05.06 meine Prüfungen. Am 09.06 (also nach RiP), werden die Noten bekanntgegeben, das heißt, ich kann unbesorgt zu RiP fahren (wenn das Line Up stimmt), denn meine Noten weiß ich eh noch nicht, also muss ich mich nicht auf eine eventuelle Nachprüfung einstellen. Juhu!!! Besser gehts ja fast nicht! Nagut, es geht schon besser, ich finds krass vier Prüfungen innerhalb der paar Tage zu schreiben und hätte mir da schon eine größere Zeitspanne zwischen den einzelnen Prüfungen gewünscht, aber was solls that's life!
 

Evil*Sushi

Parkrocker
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Pocking
Oh man.... beruflich gesehen kann ich nur sagen: scheiss Weihnachten/Silvester
Musste gestern zweimal zur arbeit...in der früh von 6 bis 14 uhr und dann nochmal von 18 bis 20 uhr (wobei man nie um 20 Uhr fertig wird)
und heut nochmal das gleiche... des nervt scho voll
und näxte woche wirds auch ned besser
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
@evil sushi

Was arbeitest du denn?

Meine beste Freundin darf sogar an Weihnachten, Feiertage und Silvester arbeiten. Sie lernt Restaurantkauffrau.
Echt total bescheuert wegen den Arbeitszeiten.
Auch seh ich sie fast nicht mehr weil sie Freitag und Samstag auch IMMER arbeiten muss. Und das bis ca. 1 Uhr. Da lohnt sichs kaum nachzukommen.
 

Evil*Sushi

Parkrocker
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Pocking
@Aeris

Ich lern Einzelhandelskauffrau im Bereich Lebensmittel.
Muss auch immer an Weihnachten, Silvester usw arbeiten...nur an den Feiertagen ned ;)
Samstags hab ich nur selten frei....und momentan hab ich meistens Frühschicht....das heisst ich muss um 5 Uhr aufstehen...

so, jetz werd ich erstmal schlafen..bin um 15 Uhr von der Arbeit nach Hause gekommen...und da ich die letzten beiden Tage nur zum schlafen zu Haus war bin ich jetz irgendwie etwas müde und verplant... ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Morgen gehts zum Jahresabschlußkonzert der Donots! Ich freue mich schon tierisch! Das ist so eine verdammt geile Live Band!!

Und ich war heute reiten. Verdammt war das kalt. Ich weiß, dass hat der Winter so an sich...aber trotzdem. Alles ist eingefroren. Ich habe mir gestern endlich mal Thermoreitstiefel bestellt. Leider nur bestellt, weil die Dinger momentan ausverkauft sind. Jetzt kommen die Stiefel mitte nächster Woche. Mal schauen wie weit die meinen Kältegeplagten Füßen helfen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mann, war das gestern ein geiler Abend... hab am Schluss dann wieder mal meine Reli-Lehrerin in ner Kneipe getroffen... die hat uns erst einen ausgegeben und dann mit nem Kumpel von mir rumgemacht... ich glaubs immer noch nicht :shock: :P
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
seb schrieb:
Mann, war das gestern ein geiler Abend... hab am Schluss dann wieder mal meine Reli-Lehrerin in ner Kneipe getroffen... die hat uns erst einen ausgegeben und dann mit nem Kumpel von mir rumgemacht... ich glaubs immer noch nicht :shock: :P

WAS??? Bitte definiere mir rumgemacht!

Meine Story des Tages: PC ging nicht an, mein Bruder und ich nach einstündigem Testen ratlos - meine Mutter, die kaum was am PC versteht, schaut sichs kurz an, gibt dem PC einen kleinen Schlag und alles läuft wieder ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Zungenkuss um genau zu sein ;)
Kein Scherz... waren genug Zeugen dabei... Norman & Co... :D

Hehe das ist genial... ein kleiner Klaps und alles läuft wieder... ^^
 

Evil*Sushi

Parkrocker
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Pocking
mei mami is genial.... wünscht ma a GESUNDES gutes neues jahr und steigt ma gleichzeitig so blöd aufn fuß dass ma an zehennagel wegsplittert ... -.-