Der offizielle BVB-Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Wenigstens hat Franck bezahlt ne...hier geht es ja wirklich um den Vorwurf, eine junge Frau gefügig und dann vergewaltigt zu haben.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Naja, lustig is es schon, aber ich finds ned schlecht...
außerdem bin ich mir da ziemlich sicher, dass die das vom verein aufgedrückt bekommen haben :lol:
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA sowie der Direktor Sport Michael Zorc und Cheftrainer Jürgen Klopp haben ihre jeweils ursprünglich bis zum 30. Juni 2014 laufenden Verträge vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert.

Borussia Dortmund verlängert mit Michael Zorc und Jürgen Klopp bis 2016


Besser als jeder Transfer. Kloppo und der BVB, das passt einfach!

obwohl zorc anfangs belächelt wurde, ist seine verlängerung wohl fast genauso wichtig.. sehr gute nachrichten.. zusammen mit dem reus transfer nen top signal an den aktuellen kader.. da wächst wohl wieder was.. international wird es wohl auch bald mal funktionieren :D
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Hell Yes. Absolut geile Nachrichten.

Das ganze wird nur durch die Barrios-Geschichte getrübt, den es wohl nach Fulham zieht... :(

Noch ist es ja nicht durch, es scheint ja an der Ablöse zu scheitern und Fulham ist ja auch parallel noch an Pogrebnyak dran.

Morgen Abend weiß man, ob er bleibt oder nicht...
noch bin ich mir aber nicht sicher, ob er wirklich bleiben soll bzgl. der Unruhe, die ggf. entsteht wenn er bleibt.

Klopp und Zorc war eine Edelentscheidung! :smt023
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Weiß nicht so recht was ich von dem Ganzen halten soll. Einerseits ist ein unmotivierter Barrios nur halb so viel wert. Auf der anderen Seite war er immer da wenn man ihn wirklich gebraucht hat und einen besseren Ersatz findet man wohl kaum.
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Eigentlich bin ich auch der Meinung, dass man Barrios nicht abgeben sollte, er hat immerhin vor seiner Verletzung auf höchstem Niveau aus jeder Lage getroffen, aber wie du schon richtig sagst, was bringt ein lustloser Barrios. Seitdem er seinen Stammplatz an Lewandowski verloren hat, läuft er über den Platz wie ein Fremdkörper. Natürlich benötigt er Spielpraxis, aber die bekommt er nicht solange sich Lewandowski nicht verletzt oder in eine Formkrise gerät und in der 2ten Mannschaft läuft Barrios nicht auf, um sich fit zu spielen. Das ist echt schade und darüber hinaus glaube ich, dass Mohamed Zidan auf dem Niveau nicht mithalten kann, aber das ist ein persönlicher Eindruck.
Ich würde ihn auch lieber behalten, aber ich glaube solange er unzufrieden ist, bringt er seine Leistung nicht.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Barrios bleibt:

Irre Wendung beim BVB! Wie der Berater von Lucas Barrios gegenüber "Sport1" bestätigte, wird der Stürmer den Verein nicht verlassen. Lucas werde auch noch am Mittwoch beim deutschen Meister spielen werde. Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte, Barrios würde in die Premier League wechseln. Zudem ließ Watzke verlauten, dass er bei einem entsprechenden Angebot gehen könnte.

Quelle
 
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hoffentlich gibt sich Lucas nochmal ein Ruck und gibt weiterhin alles für den Verein, dann wird er seine Chance auch wieder kriegen. (siehe Kuba!)
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Dafür ist mit Jan Eißfeldt ich meine natürlich Thomas Eisfeld ein wirklich talentierter und guter Jugendspieler zum FC Arsenal gewechselt. Ich hab ihn mal in einem B-Jugendspiel gesehen, der hat echt Potential der Junge. Schade.

Quelle: kicker.de
+++ 10.03 Uhr: Eisfeld zu Arsenal +++
Borussia Dortmund verliert seinen torgefährlichen A-Junioren-Spieler Thomas Eisfeld an den FC Arsenal. Der 19-Jährige gehörte zu den Leistungsträgern in der BVB-Jugend. Eisfeld war bereits mit seinem Berater Reza Fazeli zur sportmedizinischen Untersuchung in London.

Dann bleibt Barrios wohl und Mo wechselt dann wohl noch kurz vor Toreschluß (zu Mainz 05?!?). Ich bin gespannt, ob Lucas sich nochmal richtig reinhängt.

"Abwarten und Bier trinken" heißt es immer so schön :)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Und doch steht Barrios auf der Transferliste. Ebenso wie Zidan.
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher, dass Lucas beim BVB bleibt. Man spekuliert vielleicht darauf, dass die Engländer in den nächsten Stunden noch ein verbessertes Angebot an den Verein/ den Spieler abgeben.

Nachtrag noch zu Eisfeld:
Die Bild schreibt von einer Ablöse von rund 750 000€. Für einen 17-jährigen nicht wenig.

Nachtrag 2:
Vielleicht sollte man auch erst zuende lesen, bevor man schreibt:
Nachdem Fulham nun Pogrebnjak vom Vfb geholt hat, hat sich das mit Barrios also doch erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
...

Nachtrag noch zu Eisfeld:
Die Bild schreibt von einer Ablöse von rund 750 000€. Für einen 17-jährigen nicht wenig.

Nachtrag 2:
Vielleicht sollte man auch erst zuende lesen, bevor man schreibt:
Nachdem Fulham nun Pogrebnjak vom Vfb geholt hat, hat sich das mit Barrios also doch erledigt.

Ein Wechsel nach London ist ja auch ohne Eintrag auf der Liste möglich! Nur ein Wechsel innerhalb der Bundesliga wäre dann unmöglich. Jedoch ist auch der Pogrebnjak-Transfer noch nicht in trockenen Tüchern, das letzte was ich gelesen habe, dass es davon abhängt ob Zamora zu QPR wechselt. Also warten wir bis heute Abend, dann wissen wir's. Allerdings war Pogrebnjak schon beim Medizin-Check und Barrios nicht, daher gehe ich eher von einem Wechsel des Russen aus ;)

Mit Eisfeld und der 0.75 Mio. Ablöse hab ich gerade auch gelesen und er wechselt wohl gleich zu den Profis. Ist schon verlockend.