Der offizielle BVB-Thread

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.125
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Tuchel lange mit Immobile arbeiten wird. Ich denke, TT wird sich in Einzelgesprächen und den ersten Trainingswochen ein Bild von Immobiles taktischen Fähigkeiten bzw. dessen Formbarkeit in der Hinsicht machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in diesen Belangen Tuchels Ansprüchen genügen wird.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Denke leider auch, dass Ciro uns verlassen wird. Hoffe nur, dass an den Gerüchten von Sky Italia nichts dran ist, dass wir ihn gegen Gomez tauschen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja...wer nur in Dortmund bleibt weil ihn grob gesagt woanders wegen seiner unberechtigten Geldgier niemand haben wollte...also auf seiner FB Seite liest man zumindest schonmal nicht viel positive Kommentare zu ihm von Dortmund Fans
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Da konnte wohl wer den Hals nicht voll bekommen. Von echter Liebe kommt das nicht.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.241
Reaktionspunkte
4.894
Alter
32
Ort
Bayreuth
Und Check..

Find ich schade :(

Langerak unterschreibt nach Vereinsangaben einen bis 2018 gültigen Vertrag bei den Schwaben, Kliment wurde bis zum 30. Juni 2019 gebunden. „Wir freuen uns sehr, dass wir Mitchell #Langerak und Jan #Kliment für uns gewinnen konnten“, sagte Dutt.
http://www.transfermarkt.de/bestati...lichtet-langerak-und-kliment/view/news/203194
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.125
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Langerak hat mir in seinen Auftritten zu gut gefallen, um weiter irgendwo als Nummer 2 zu versauern. Wenn er bei einem anderen Verein als Nummer 1 spielen kann, ist es nur fair, ihm keine Steine in den Weg zu legen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
dass es nur ein weiteres jahr ist, spricht für sich selbst. mal sehen wie das von den fans im stadion aufgenommen wird. fakt ist, er muss ne mehr als ordentliche leistung zeigen, wenn er nächstes jahr bei einem größeren verein spielen möchte. und damit wäre am ende doch allen geholfen. so, und jetzt kann man das thema dann auch endlich ruhen lassen...bis nächstes jahr...
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
dass es nur ein weiteres jahr ist, spricht für sich selbst. mal sehen wie das von den fans im stadion aufgenommen wird. fakt ist, er muss ne mehr als ordentliche leistung zeigen, wenn er nächstes jahr bei einem größeren verein spielen möchte. und damit wäre am ende doch allen geholfen. so, und jetzt kann man das thema dann auch endlich ruhen lassen...bis nächstes jahr...

hätte es nicht besser ausdrücken können...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
dinnerforoneyearforum.jpg
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Als Aussenstehender freue mich, dass er der Bundesliga erhalten bleibt.
Sonst habt ihr ja schon alles dazu gesagt. ;)