Der offizielle BVB-Thread

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wäre auch schlimm, wenn am Samstag die ganze Doppel-6 ausfällt. Irgendjemand muss dafür sorgen, dass Zidan nicht auch gegen den BVB trifft :)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Richtig! Wobei mir Gündogan sowie Leitner durchaus taugen! Man freu ich mich schon...erst Amateurderby und dann endlich mal wieder im Stadion!

Ballspielverein!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich liebe diese Fussballkarrikaturen. :D

423891_10151368302420010_689064685_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Dave91

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Nur weil ein Spieler ein Vertragsangebot ablehnt, geht noch nicht gleich die Harmonie und der Zusammenhalt zu Grunde ;) So würde die Bild vielleicht ihren Artikel betiteln.
Lewa hat noch 2 Jahre lang einen Vertrag beim BVB. Wenn er diesen nicht verlängern will (weil der BVB nicht bereit ist, ein höheres Gehalt zu zahlen), dann werden sich die Wege halt spätesten 2014 trennen. Das normales Fussbal-Business.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Und so geht die ach so tolle Harmonie und der tolle Zusammenhalt zu Grunde
http://bundesliga.t-online.de/borus...bvb-star-robert-lewandowski/id_54780174/index

da würd ich jetzt nicht zuviel reininterpretieren...der berater weiß auch, dass lewandowski ne unheimlich gute saison spielt.
evtl. weiß er auch von anderen anfragen, oder baut darauf, dass im laufe der vertragszeit bei dortmund solche eintrudeln, um dann in einer (noch) stärkeren position zu sein.
für mich völlig normal jetzt (2 jahre vor vertragsende) nicht zu verlängern.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Würde da auch nicht zu viel interpretieren.... aber ich freu mich schon auf Lewandowski nächstes Jahr in München :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
klar, weil der seinen stammplatz hergibt um dann bei bayern die zweite geige zu spielen wie im moment olic oder der cottbusser (keine ahnung wie der heißt, spielt ja nie...)

ps: klar weiß ich wie der heißt;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wenn die Bayern gut zahlen, hätte ich nichts dagegen. Wir haben mir Lucas noch einen hervorragenden Stürmer auf der Bank. :)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ja für die Bank eigentlich zu schade, aber interessant weil er ein ganz anderer Stürmertyp als Gomez ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Man sieht an Lewandowski das natürlich Begehrlichkeiten geweckt werden durch die Leistungen, aber zuviel würde ich da auch noch nicht reininterpretieren.

Fakt ist aber, dass die Berater natürlich von anderen Vereinen gesagt bekommen, was ihre Schützlinge dort verdienen können und der BvB wird das kanalisieren müssen.

Dazu dann Einkäufe wie Reus, der im Team auch zeigen muss, warum er 17,5Mio. Euro gekostet, der Druck nächstes Jahr auch international nicht abzustinken, usw...das ist eben das Los einer Mannschaft, die langfristig ganz oben spielen will.

Es ist eben alles noch im entstehen bei dieser sehr jungen Mannschaft, mal sehen wie sie das gebacken kriegen.