Der offizielle BVB-Thread

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich glaube das geht jetzt Schlag auf Schlag. Die Weichen für die nächsten Jahre sind gestellt und die Spieler werden nachziehen. Wenn Kagawa verlängert, hoffe und denke ich, dass sich ein Hummels, Götze etc nicht lumpen lassen mitzuziehen. Manni hat ja schon bis 2016 auch verlängert!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Erbärmliche Leistung von Dortmund, aber gegen noch erbärmlichere Leverkusener hats zum Duselsieg gereicht.

Also aus meiner Sicht war der Dortmunder Sieg absolut verdient, wenn auch nicht überragend. Ich bin auch Bayern Anhänger aber man kann auch mal anerkennen das Dortmund momentan auf hohem Niveau spielt und sich den 1ten Platz verdient hat. Die Saison ist noch lang, der Rest wird sich ergeben...oder eben nicht :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Kagawa hat einen Außenbandriss erlitten und fehlt mindestens am kommenden Wochenende. Sehr schade :(
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Gegen die Hertha sollte das für die Tigerenten kompensierbar sein, aber Götze und Kagawa tut natürlich schon weh.

Gute Besserung Schinschi (ich weiß, dass das falsch geschrieben ist)!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Bitter. Aber immerhin fällt er nicht so lange aus..

Ja, ich bin Schalker, aber alles was den Bayern zu Gute kommen könnte find ich doof :p
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Der BVB kann das schon verkraften und Walter-Freiwald macht bei Comunio weniger Punkte. Das tröstet mich etwas :)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Lewa auf der 10 spielt und Barrios von Beginn an.
Würd mir aber auch gündogan in der Startaufstellung wünschen.
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Wo hat denn der Gündogan bei Nürnberg immer gespielt? Da war er doch kein 6er, oder?

Da war er 10er!



Gigge schrieb:
...und/oder "Zwischenspieler"

Ich denke auch da war er ein Zwischenspieler, quasi ein 8er. Finde sowieso schade, dass der 8er aus dem modernen Fußball mehr und mehr verschwindet. 8)

€: aber er kann auch die 10 und das wird er hoffentlich zeigen am Samstag, wenn ich im Stadion bin :P
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich würde viel lieber mal wieder den rakitic von anfang an sehen! finde es sehr schade, dass er so wenig spielt, da ich ihn für nen geilen kicker halte.. aber ich glaube, dass es auf gündogan rauslaufen wird.. welcher aber ja auch nich unbedingt ein schlechter ist, wie er die letzten jahre bei nürnberg gezeigt hat..
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
ich würde viel lieber mal wieder den rakitic von anfang an sehen! finde es sehr schade, dass er so wenig spielt, da ich ihn für nen geilen kicker halte.. aber ich glaube, dass es auf gündogan rauslaufen wird.. welcher aber ja auch nich unbedingt ein schlechter ist, wie er die letzten jahre bei nürnberg gezeigt hat..

*klugscheißmodus an*
Rakitic war bei Schalke, jetzt Sevilla...du meinst wohl Perisic ;)
*klugscheißmodus aus*
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich würde viel lieber mal wieder den rakitic von anfang an sehen! finde es sehr schade, dass er so wenig spielt, da ich ihn für nen geilen kicker halte.. aber ich glaube, dass es auf gündogan rauslaufen wird.. welcher aber ja auch nich unbedingt ein schlechter ist, wie er die letzten jahre bei nürnberg gezeigt hat..

*klugscheißmodus an*
Rakitic war bei Schalke, jetzt Sevilla...du meinst wohl Perisic ;)
*klugscheißmodus aus*

haha.. jo.. ich hatte zuerst nur ivan geschrieben und bin dann beim namen austauschen wohl durcheinandern gekommen.. immer diese ivans ;)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Hatte ich auch so im Kopf, war mir aber nicht mehr ganz sicher. Ist ja dann auch nicht so verwunderlich, dass er als 6er bisher nicht ganz so überzeugt hat.
Ganz uneigennützig hoff ich natürlich, dass der Gündogan auf der 10 spielt und gut spielt.
Hab den bei Comunio und sein Marktwert soll mal steigen :mrgreen: