Der offizielle BVB-Thread

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
:mrgreen: was ne Heulsuse der Immobile...da können die Borussen froh sein dass se den los sind. Liga schwach reden und 3 Tore schießen :mrgreen: stark :smt023 und auch sonst hör ich nur mimimimi
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Ich hab ja doch relativ lang an Immobile geglaubt, aber mittlerweile geht der Typ ja nur noch auf die Nerven. Gut, dass er weg ist. Scheint anscheinend wirklich einfach nur trotzig gewesen zu sein und hat sich wohl offenbar auch mit der Mannschaft nicht verstanden.

@Gledde ich hab jetzt über Connections doch noch Karten gekriegt für Ingolstadt. Wir fahren an dem Tag dann ab Bayreuth mit dem Zug. Falls du auch noch Tickets kriegen solltest kannst dich ja anschließen :)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
:lol:
11873786_1177092532307918_670453793403406789_n.png
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Zu gut was grad bei Twitter abgeht:

Wolfsberger AC:
"Hi @oddsbk! Our advice: Beware of Reus. And Gündogan. And Aubameyang. And Mkhitaryan. And Kagawa. And everyone in black-yellow. #oddbvb

Antwort von Odds BK:
"@WolfsbergerAC Fortunately Reus is enjoying lazy days in Dortmund! We'll keep an extra eye on the other guys. Thanx for the tip"

:lol:

edit: Du kannst mich mal @Gledde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth
Zu gut was grad bei Twitter abgeht:

Wolfsberger AC:
"Hi @oddsbk! Our advice: Beware of Reus. And Gündogan. And Aubameyang. And Mkhitaryan. And Kagawa. And everyone in black-yellow. #oddbvb

Antwort von Odds BK:
"@WolfsbergerAC Fortunately Reus is enjoying lazy days in Dortmund! We'll keep an extra eye on the other guys. Thanx for the tip"

:lol:

edit: Du kannst mich mal @Gledde :D

ERSTER :bash:
hihihi ^^ - finde beide Twitter Accounts sehr sympathisch.. Odds BK heute früh auch "Hey @BVB are you awake? its matchdaaaaay!"
:D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Joa gut, die ersten 30min kannste getrost vergessen. Die waren ziemlich erbärmlich.
Danach gute Moral gezeigt und irgendwann waren die Norweger halt platt.
Zuhause bitte deutlicher und zwar von Anfang an.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Vom Stadion zurück. War ein geiler Trip bei herrlichstem Fussballwetter! Erste halbzeit hätte man schon führen müssen, dann zeitweise kurz etwas langweilig, aber ab der zweiten halbzeit dann wieder vollgas. Der elfmeter kurz nach dem 1:0 und das daraus folgende 2:0 war die Hinrichtung für Ingolstadt, die ab der 75. eig gar nix mehr gemacht haben!

Insgesamt in der Höhe auf jeden Fall verdient, geiler Saisonauftakt! :D. Und die "hey deutscher meister bvb borussia gesänge" am ende von den Ultras waren auch sehr gut :D

By the way herzlichen glückwunsch an Ingolstadt für einer der lächerlichsten Fankurven überhaupt! War heimspielatmosphäre für den bvb. Auch sehr lustig: Vor dem Spiel wie die Gästefans begrüßt wurden haben die Ingolstädter ernsthaft in ihrem eigenen Stadion ca. 20 Sekunden lang heja bvb gespielt. :D :D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth
Mich nervt die Berichterstattung aktuell wieder sehr.
In allen Medien - toller BVB - Meister BVB?
Endlich wieder Platz 1 BVB..
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Mich auch. Ist ja schön, dass aktuell in der Bundesliga gut läuft.
Wer aber die Spiele in Klagenfurt und Skien gesehen hat, der weiß, dass wir auch (teilweise) richtig schlechte Spiele machen (können).
Das 4:0 gegen Ingolstadt ist sicherlich kein Gradmesser für die anderen Buli-Vereine und auch ein 4:0 am ersten Spieltag gegen Gladbach darf man nicht dafür hernehmen, zumal bei Gladbach ja aktuell nicht wirklich was zusammengeht.
Richtig interessant wirds dann erst ab dem 5. Spieltag. Da sind die meisten Teams eingespielt und mit Leverkusen und Hoffenheim kommen dann auch zwei interessante Gegner, bei denen man dann mal schauen kann wo es in dieser Saison hingeht für den BVB.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Ich hoffe ja nur für den BVB das Reus die Saison verletzungsfrei durchhält. Mir fällt ziemlich auf wenn er nicht mitspielt, läufts ziemlich holprig. Aber finds gut das die Mannschaft wieder zu alter Stärke zurück kommt.
Nach den ersten Pflichtspielen für mich mehr als eine Überraschung ganz klar Mkhitaryan. Ich glaub er hat sein Schalter im Kopf gefunden um Topleistungen zu zeigen. Gestern in Ingolstadt war er wieder sehr präsent auf dem Platz!
Man freu ich mich auf das erste Oktober Wochenende, Bayern-BVB im Stadion:love: