Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
McLeo, jetzt musst du stark sein! ;)

Beim FC Bayern München kann es laut "tz" im Winter zu einem Transfer kommen. Die Rede ist nicht von einem Zugang, sondern vielmehr vom Abgang des Ukrainers Anatolij Tymoschtschuk. Aktuell gab er zu, dass ihm mehrere Angebote vorliegen: "Es ist so, dass ich Angebote habe für einen Wechsel im Winter - aus der Bundesliga, aus dem Ausland, auch aus meiner Heimat." Er ist mit seiner Reservistenrolle einfach nicht zufrieden: "Ich muss jetzt sehr genau überlegen, ich möchte einfach mehr spielen. Aber klar ist: Es spricht mehr dafür, dass ich hierbleibe, als dass ich den Verein verlasse. Ich liebe München, aber ich muss sehen, was passiert." Was meint ihr, bleibt der Blondschopf den Münchnern erhalten?

Quelle

Fänds zwar iwie schade und angesichts des Kaders für bisschen gefährlich, da man dann nur noch 3 richtige Sechser für 2 Positionen hätte, aber es gibt auch noch einen Can und Alaba und Kroos können das auch zur Not spielen. Und vom Technischen gesehen passt er nunmal überhaupt nicht in die Mannschaft...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Laut Hörwick wurde Boateng für 2 CL Spiele gesperrt.
War zwar eigentlich klar, trotzdem könnt ich mich immer wieder über diese unfassbare Dummheit aufregen! :facepalm:

Quelle
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Alaba ist wieder Österreichs Fußballer des Jahres :D Der Junge kommt noch groß raus..mit solchen Auszeichnungen erst recht :D
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
er ist schon so ziemlich Stammspieler bei Bayern München, wie weit soll man es denn da noch bringen? :mrgreen:

In ein paar Jahren wird vielleicht mal wieder ein Abwehrspieler Weltfußballer :mrgreen:

Und Ribery wieder nur zweiter bei der Wahl zu Frankreichs Fußballer des Jahres -.-
Was muss der noch alles leisten?
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ist jetzt aber auch etwas lächerlich von Rummenigge, die rote Karte von Ribery mit der von Schmelzer zu vergleichen und indirekt nen Freispruch zu fordern...
 
  • Like
Reaktionen: Dom

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
vollkommener Blödsinn, das stimmt.
Schmelzers Fall war ein komplett anderer.
Er könnte einzig eine Rote für Koo fordern, aber das gehört sich nicht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wobei Koo halt gar nicht geht. Der feierte ja noch die rote Karte mit den Fans, spätestens da muss er mit Gelb-Rot fliegen...bin immer noch auf 180.:mrgreen:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.543
Reaktionspunkte
1.492
Alter
32
Ort
Main Spessart
Am lustigsten ist wohl die Bezeichnung Lex Dortmund. Es gab nie eine Lex Dortmund. Wenn dann gabs eine Lex HSV (Barbarez 2001). Hoffentlich kommt Rummenigge mit diesem billigen Versuch die Tat niederzureden nicht durch und Ribery kriegt das übliche Strafmaß für Tätlichkeiten - also minimum 3 Spiele.