Der offizielle FC Bayern Thread

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Kommt das nur mir so vor, oder wird der Kloppo ein bisschen dünnhäutig?

"Das hat ein bisschen was davon, wie das die Chinesen in der Wirtschaft machen. Gucken, was die anderen tun und es dann abzukupfern und mit mehr Geld und anderen Spielern den gleichen Weg einzuschlagen und schon wird man besser für den Moment."
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ne, merkt man die ganzen letzten Wochen schon, find ich. Is ja aber auch nichts dabei, is ja klar, dass er ned zufrieden sein kann.
Was ich allerdings ne Frechheit fand, war dass er da am Mittwoch einfach mal schnell Robben und Gomez in den Raum wirft.... man kann ja mal versuchen wieder Unruhe aufkommen zu lassen. Fand ich nicht okay.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Kommt das nur mir so vor, oder wird der Kloppo ein bisschen dünnhäutig?

"Das hat ein bisschen was davon, wie das die Chinesen in der Wirtschaft machen. Gucken, was die anderen tun und es dann abzukupfern und mit mehr Geld und anderen Spielern den gleichen Weg einzuschlagen und schon wird man besser für den Moment."

Ich glaub der is ganz schön angefressen! Sollte sich jetzt auch die CL konzentrieren, da haben sie ja ne gute Chance weiter zu kommen und im Vergleich zum letzten Jahr find ich den BVB dort echt gut.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Was ich allerdings ne Frechheit fand, war dass er da am Mittwoch einfach mal schnell Robben und Gomez in den Raum wirft.... man kann ja mal versuchen wieder Unruhe aufkommen zu lassen. Fand ich nicht okay.

Wobei man wohl auch ganz klar sagen muss, dass es eine gewisse Taktik ist, die Uli auch oft anwendet. Wenn durchgehend in der Presse die eigene Mannschaft bzw. ein einzelner Spieler das Hauptthema ist, dann gibst du ihnen einfach ein neues Thema über das sie schreiben können. Ich glaube garnicht, dass Klopp Unruhe stiften wollte.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Haha, ich glaub der Holger muss dringend wieder auf den Platz und kicken, da ist ein Hauch von Wahnsinn verspürbar...:mrgreen:
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
:lol: Badstuber :mrgreen:

@Charles: find ich bei Hoeneß auch nicht okay, wenn er sowas macht, wobei mir aber grad nichts einfällt, wo er zwei völlig unbeteiligte Spieler in den Raum geworfen hat. Man möge mich berichtigen, sollte es so sein.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Allofs hat doch den richtigen Kommentar abgegeben, bei Bedarf hätten der geile Kloppo und die geile Truppe eben ein Patent anmelden müssen.

Sehr, sehr spannend, wie schnell die Dortmunder Maske fällt.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
@Charles: find ich bei Hoeneß auch nicht okay, wenn er sowas macht, wobei mir aber grad nichts einfällt, wo er zwei völlig unbeteiligte Spieler in den Raum geworfen hat. Man möge mich berichtigen, sollte es so sein.

Ein Beispiel: Nachdem ihr letztes Jahr in Dortmund verloren habt, sagte Uli Hoeneß folgendes:

Bei aller Liebe, was die Dortmunder im Moment haben, sie haben, glaube ich, etwas hungrigere Spieler, aber sie haben keine Weltklassespieler.

Hier wirft er sogar einfach mal alle unsere Spieler in den Raum. Sehr lustig, dass sie nun scheinbar einen dieser Spieler wollen, obwohl er nicht Weltklasse ist.

Quelle

Da brauch man einfach nicht weiter diskutieren, vorallem nicht mit dem aktuellen Klopp-China-Gerede. Was er gesagt hat war dumm. Dennoch haben es die Bayern nach ihren letzten Niederlagen genauso gemacht. :roll:
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Die BVB-Verantwortlichen haben gelernt, durch solche sinnlosen Aussagen von der Mannschaft abzulenken, genau das, was Uli schon immer in Perfektion macht.
Und sinnlose oder sehr streitbare Aussagen sind da eben besser als solche, denen jeder zustimmt, sonst kommt ja keine Medien-Diskussion auf ;)
Klopp stellt sich hier zwar jetzt als schlechten Verlierer hin, aber in allen Foren wird jetzt darüber diskutiert und die Mannschaft kann sich in aller Ruhe aufs Spiel vorbereiten.
Also alles ganz normal...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Bisher hat der BVB solcherlei Rumgenörgel vom FCB immer (zu Recht) kritisiert und betont man sei in dieser Hinsicht anders und entspannter. Aber ganz so ist es wohl auch nicht.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.879
Reaktionspunkte
4.404
Ort
Bari (IT)
Kommt das nur mir so vor, oder wird der Kloppo ein bisschen dünnhäutig?

"Das hat ein bisschen was davon, wie das die Chinesen in der Wirtschaft machen. Gucken, was die anderen tun und es dann abzukupfern und mit mehr Geld und anderen Spielern den gleichen Weg einzuschlagen und schon wird man besser für den Moment."

Was ist daran dünnhäutig?
Die Bayern haben eben im DFB-Pokal taktisch so gespielt wie es Dortmund schon seit 2 Jahren tut und uns damit die Grenzen aufgezeigt, wenn es gegen eine individuell stärkere Mannschaft geht, die dieses System auch spielen kann.
Daher finde ich nicht, dass Klopp dünnhäutig ist (er sagt halt wie es ist) und als Rumgenörgel würd ich das auch nicht abstempeln.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Er beschwert sich über den FCB wegen dem geklauten System und bedient sich an der Bayern-Taktik Unruhe beim Gegner zu stiften. Alles halb so wild ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
also ich finds gut, dass jupp ihm da kontra gibt!
wenn jemand wie klopp ankommt und sich darstellt als ob er in den letzten jahren das gegenpressing oder schnelles umschaltspiel erfunden hätte und dann der ganzen sache die krone aufsetzt und einem der besten und erfolgreichsten trainer, die wir in deutschland je hatten, vorwirft man würde abguggen?! ... also wo sind wir denn?
jeeeeder halbwegs kluge trainer guggt sich seine gegner und deren stärken an und versucht sie für sich zu gewinnen.
und was ebenfalls wirklich zum himmel stinkt ist das argument des geldes, was ja iiiimmmer mitschwingt, wenn klopp oder watzke über den fcb reden.
natürlich hat der fcb andere finanzielle möglichkeiten. die begründen sich aber rein in gutem management und vor allem sportlichen erfolg.
also genau die entwicklung die der bvb seit einigen jahren auch nimmt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Jupp hat alles gesagt, was es zu sagen gab. Klopp soll in der Tat erstmal einen wirklich großen Verein trainieren, bevor er Kollegen beleidigt und ihre Arbeit herabwürdigt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Wie sich alle immer durch solche Aussagen anderer an den eigenen Penis gefasst fühlen und "mimimimi"-heulend zur Kindergärtenerin rennen und mit dem Finger zeigend am petzen sind und ihre Sandkastenförmchen vergleichen. :rofl:


Lass den jeweils anderen doch einfach labern und gut wärs. Links rein, rechts raus.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Und was genau is dein Pimmelpost jetzt Herr Nitsche? Ein Niveauschub für die Diskussion wars keinesfalls, soviel sei gesagt...;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Ich wollte damit ausdrücken, wie sehr ich es doch witzgi finde, dass Erwachsene sich beim Thema Fussball aufführen wie Schuljungen.

Deswegen war der Post auch bewusst niveaulos. Aber macht ruhig weiter - ich hab meinen Spass. :lol: