Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.272
Ort
Augsburg
Laut Bild hat sich Bayern dazu entschlossen, Lewandowski 2014 ablösefrei unter Vertrag zu nehmen und 2013 keine Anstrenungen bzw. keine Ablöse in die Hand zu nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Na Gottseidank, man hat gestern wieder gesehn, dass 25-30 Mio viel zu viel wären, wenn man zwei so gut funktionierende Stürmer bereits hat.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Mandzukic war gestern einfach der Hammer! Was der gestern gearbeitet hat, fand ich schon richtig Stark! Nur seine Schauspieleinlagen sollte er lassen, das hat er gar nicht nötig! Das war fürm ich auch der Grund, warum ich den eigentlich nie mochte!

Die Sache mit Lewandowski is in meinen Augen auch nur Gerede, um evtl die Ablöse zu drücken! ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.272
Ort
Augsburg
Bei dem vorhandenen Material würde ich nicht mehr als maaaaaaximal 18Mio. für Lewandowksi bezahlen, das würde ich aber tun, gerade wenn man wirklich drei Titel holen sollte, dann muss Blutauffrischung in die Truppe, wobei ja der größte neue Star schon verpflichet ist, auf der Trainerbank.

By the way, wo kommt denn eigentlich van Buyten plötzlich her, 35, lange verletzt und plötzlich spielt der Typ so stark wie seit Jahren nicht mehr und harmoniert prächtigst mit Dante. Freut mich wirklich enorm, ich hatte ihm als IV4 vor der Saison keinerlei Chancen eingeräumt.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Mich freuts vor allem für van Buyten, da ich Boateng nicht über den Weg traue :lol: Aber was Dante da zur Zeit abliefert ist scho gigantisch, geht überhaupt nicht besser.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Mal kurz was aus dem Land der Märchen, was ich auch nur poste, weil ich es so lustig finde:

Laut "Insidern" ( :D ) befindet sich Mario Gomez zum Medizincheck in Dortmund. Deswegen hat Klopp gestern auch die Aussage getätigt.

Ich komm garnicht mehr aus dem Lachen raus. :lol:
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Mal kurz was aus dem Land der Märchen, was ich auch nur poste, weil ich es so lustig finde:

Laut "Insidern" ( :D ) befindet sich Mario Gomez zum Medizincheck in Dortmund. Deswegen hat Klopp gestern auch die Aussage getätigt.

Ich komm garnicht mehr aus dem Lachen raus. :lol:

Find ich gar nicht mal so zum lachen. Wäre doch für alle beteiligten das beste!

- Dortmund bekommt einen Topstürmer und geht nächstes Jahr nicht leer aus, sollte er sich wirklich einig sein mit München zu dem Zeitpunkt wo sein Vertrag ausläuft.
- Bayerm hat 2 sehr gute Stürmer für das Guardiolasystem
- Gomez wird wieder Stammspieler bei einen Topclub was auch gut für die Nationalmannschaft ist
- Der Liga bleiben solch gute Spieler erhalten.

Da ich weder Anhänger der einen noch der anderen Seite bin würde ich das sofort für gut heißen!
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Das wären die zwei schlimmsten Transfers überhaupt.
Abgesehen davon, glaub ich nicht, dass Gomez, wenn er geht, bundesligaintern wechseln wird.
Ich versteh ja ohnehin nicht, warum Bayern unbedingt Lewandowski haben will. Sie haben 2,5 sehr gute Stürmer, die Quote spricht ja für sich und ich versteh nicht, warum man da für Lewandowski soviel Geld ausgeben will. Weil ein Jahr Dortmund und dann zu Bayern wird er nicht machen, das Jahr wäre Hölle für ihn beim BvB.
Völlig unverständlich für mich, aber nun gut. Ich fänd's sehr schade um Gomez, wenn's so kommen sollte.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.835
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Der Gomez soll gefälligst hier bleiben. Ich mag ihn.

wahre Worte!

den Sinn von dem Lewandowski Transfer versteh ich auch nicht...So viel kohle raushauen und gebraucht wird er aktuell mal so gar nicht.

und die meisten Bayern Fans mit denen ich geredet hab wollen ihn auch gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.272
Ort
Augsburg
Gomez gegen Lewandowski tauschen wäre ja noch schöner...ein Jahr Restvertrag gegen einen Stürmer, den man für locker 30Mio. Euro nach England verkaufen könnte, wenn man es wollte.

Manche hier...Dortmund kann aber gerne 15Mio. drauflegen, dann mach ich den Transfer mit.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Niemand hier hat es gefordert oder sonstiges, was deine Reaktion rechtfertigt. Ich fände den Wechsel auch nicht toll. Am liebsten würd ich ja irgendwo wieder ein Kagawa ausgraben, nur wird uns das vermutlich nie mehr gelingen. :lol: Somit bin ich für Dzeko. Und das unabhängig von einem Verbleib oder Wechsel von Lewa 2013.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.272
Ort
Augsburg
540881_10151321839252965_788825610_n.jpg


So gut gestern!
 
  • Like
Reaktionen: FatMike