Der offizielle FC Bayern Thread

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Für eure scheiß Stimmung seid ihr doch verantwortlich!

Frage dazu, welche mich eigtl seit Jahren interessiert, ich aber jetzt erst mal wieder draufgekommen bin. Konnte man jemals für 7€ in die Südkurve?

Ja, da die Jahreskarten Kategorie 5 jeweils 120 € kosten, was auf 17 Heimspiel ca 7 € ergibt. CL und Pokal ausgeschlossen natürlich.
Die Tageskarten kosten allerdings 15 € + Gebühren.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Für eure scheiß Stimmung seid ihr doch verantwortlich!

Frage dazu, welche mich eigtl seit Jahren interessiert, ich aber jetzt erst mal wieder draufgekommen bin. Konnte man jemals für 7€ in die Südkurve?

Ja, da die Jahreskarten Kategorie 5 jeweils 120 € kosten, was auf 17 Heimspiel ca 7 € ergibt. CL und Pokal ausgeschlossen natürlich.
Die Tageskarten kosten allerdings 15 € + Gebühren.

Nicht schlecht... Ist dann wirklich preiswert!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.875
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Das ist meiner Meinung nach geschenkt.wenn ich mal Bock hab nen Spiel zu sehen frag ich bei unsere Dauerkartenbesitzer rum ob wer keine Zeit hat der bekommt dann nen 10er und los geht's.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.306
Alter
41
Ort
Ditzingen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
JAAAAAAA WIE GEIL!
Der war vor Jahren schon mal im Dritten in einer Kochsendung und ich fand ihn damals schon zu genial! Hab nur leider nie was youtube gefunden! Der Hammer...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.287
Ort
Mos Eisley
Oh Mann, der Kerl tut mir ja wirklich leid. Ich hoff, er lässt sich davon nicht aus der Bahn werfen..gute Besserung!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sammer hat es bereits bestätigt...im gleichen Knie auch noch. Gute Besserung Holger, für dich in London!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich hab auch mehr als eine Träne im Knopfloch. Bitte beschenkt Jupp nächste Woche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: