Der offizielle FC Bayern Thread

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Bayern wird nie im Leben Meister.
Dazu muss erstmal dieser Van Gaal weg!
Seine Machtspielchen gehn mir so aufn sack....
Zumale ich an der Aufstellung einiges ändern würde (v.a. im Bezug auf Pranjic!)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
nen Kollege von mir der Dortmund Fan ist sagt immer Lewandowski kann man verschenken :mrgreen:

Dann hat er noch kein Dortmunder Spiel gesehen. Der Junge hat so einiges drauf, auch wenn er letzte Woche recht viel daneben gehauen hat. Wenn er noch mehr Spielpraxis bekommt, was durch Kagawas Ausfall auch so kommen wird, dann wird er sehen, dass Lewandowski Gold wert ist.
Egal, das ist der FCB Thread.
Ich würds den Bayern und der Bundesliga wünschen, dass der FCB eine Siegesserie hinlegt und am Ende Zweiter wird. Wichtiger wäre mir aber ein starkes Auftreten und Abschneiden in der CL.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke wirklich nicht das der FCB eine chance hat auf der Meisterschaft. Einfach zuviel punkte dazwischen. Realistisch aber denke ich wir werden schon 2. platz schafen. Damit wenigstens bleiben wir in der CL.

Ich denke sehr gute chancen haben wir aber fur DFB Pokal und wenn wir ein bissl glueck haben, denke ich wir haben auch eine chance in der CL. Muessen aber viel besser spielen und was mit der Abwehr machen.
 

Maddi

Parkrocker
Beiträge
390
Reaktionspunkte
87
Alter
39
Ort
Donauwörth
ja war ein klasse spiel, aber von beiden manschaften!
was der wiese sich mal wieder geleistet hat ist unter aller sau
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Ich denke den Verlust von Kagawa kann der BVB durch Lewandowski gut auffangen.
Allerdings stimm ich dir zu: Dortmund ist noch nicht Meister, die Bayern haben durchaus noch Chancen. Das Spiel FCB-BVB wird da sehr entscheiden. Gewinnt der FCB das spiel überlegen, dann steigt sicher der psychologische Druck. Ansonsten glaube ich nicht, dass Dortmund groß einbricht, es sei denn weitere Stützen wie Sahin fallen aus.

dass kagawa ausfällt ist sehr schade.. aber ich denke auch, dass der bvb den ausfall kompensieren kann.. vor allem, wenn götze weiter so aufspielt..
für kagawas position ist übrigens zidan auch wieder fit geworden..

unter normalen umständen dürfte bayern nicht mehr um die meisterschaft mitspielen.. 14 punkte sind einfach zu krass.. aber man weiß ja nie.. aber wenn mal 2 niederlagen hintereinander kommen und weitere leistungsträger wie sahin oder hummels ausfallen, dann kann es auf jeden fall nochmal sehr spannend werden.. durch ist das ding für den bvb noch lange nicht..

bei den bayern gibt es laut sport1 wieder stunk! (wobei das foto schon recht eindeutig aussieht)
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_344088.html

find ich klasse! so lange die bayern solche sachen liefern, kümmern die medien sich mehr um den fc hollywood als um den bvb :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Der FCB wird auf ewig Gesprächsthema Nr. 1 in den Sportmagazinen sein, da kann Dortmund noch die nächsten beiden Meisterschaften gewinnen, daran wird sich nichts ändern.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
was ist denn auf der bayern seite der unterschied zwischen "onilne-ticketing" und "ticket anfrage"?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
nach 2 1/2 stunden hab ichs jetzt endlich geschafft 3 karten fürs halbfinale zu kaufen. :smt023
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
jap unter online ticketing. musst nur auf der seite registriert sein, aber die is verständerlicherweise gerade ziemlich überlastet, deshalb läds solange.

€: und du brauchst ne kreditkarte
 
  • Like
Reaktionen: FatMike

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
jetzt hab ich mich auch ewig gespielt und dann wär ich soweit und muss ne kreditkarte angeben... hoffentlich gibts morgen noch tickets... heut brauch ich meinen dad nimma anrufen, damit er mir seine karten-daten druchgibt :|
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Der Beitrag hier im Transfermarkt.de-Forum umreißt noch mal recht schön den aktuellen Kader der Bayern, der - ich kann das nur nochmal bekräftigen - VIEL zu klein ist. Die Bayern haben 21 Spieler, der Durchschnitt der Rest-Liga ohne Bayern liegt bei 28,6!
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
bei den bayern gibt es laut sport1 wieder stunk! (wobei das foto schon recht eindeutig aussieht)
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_344088.html

ich hoff doch mal, dass der dfb robben noch nachträglich sperrt (wie z.b. lehmann (gegen amoroso) oder guerrero). alles andere wär lächerlich....

Nein, tut er nicht...steht schon fest.

bei fast jedem anderen spieler wärs so gewesen :evil: soooo lächerlich...
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
online-ticketing: Hier sind die Spiele im Vorverkauf, für die man sich einfach
anmelden muss und direkt kaufen kann. Sehr selten.

ticket-anfrage: hier sind alle "normalen Spiele" drin, man muss sich praktisch
bewerben und bekommt dann circa 4-6 Wochen vor dem Spiel die Info,
ob man Karten bekommen hat. Nur für Mitglieder.

Bei Ticket-anfrage kann´s dir auch passieren, dass du auf ne Warteliste kommst
und dann erst vier Tage vor dem Spiel erfährst, ob du Karten bekommst
(Rückläufer usw.). Dafür hat man hier die Chance, noch zu stornieren,
falls einem die vier Tage zu kurzfristig sind.

Das tolle ist, dass in ein paar Wochen schon wieder die gesamte Bundesliga-
saison 2011/2012 angefragt werden kann, obwohl z.B. Auswärtsspiele noch
gar nicht alle feststehen. Da steht dann nur Auswärtsspiel 1. Aufsteiger, Auswärtsspiel 2. Aufsteiger.

Ich finde das System aber immer noch besser als z.B. den Schmarrn bei den
hellgelben aus Dortmund mit ihrer automatisierten Bestell-hotline.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ich hoff doch mal, dass der dfb robben noch nachträglich sperrt (wie z.b. lehmann (gegen amoroso) oder guerrero). alles andere wär lächerlich....

Nein, tut er nicht...steht schon fest.

bei fast jedem anderen spieler wärs so gewesen :evil: soooo lächerlich...

tja Bayern wird komischerweiße nie so oft benachteiligt wie andere Manschaften, aber daran hat man sich ja gewöhnt.

allein diese Saison im Pokal gegen Bremen das Prödl tor, oder jetz der elfer :smt043
 
  • Like
Reaktionen: Hooch