Der offizielle FC Bayern Thread

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Ich stell jetzt mal eine Frage in Raum.

Falls das Verfahren heute eingestellt wird, oder Hoeness mit einer Bewährungsstrafe davon kommt.

Glaubt ihr er behält seine Ämter bei Bayern ?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Aber sicher, an den Fakten hat sich ja nichts geändert. Der Aufsichtsrat wird die Selbstanzeige sicherlich eingesehen haben.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Glaube nicht, dass er seine Ämter behält wenn er ins Gefängnis wird. Der Präsident des besten Vereins der Welt im Gefängnis. Wie hört sich das denn an? Hoeness wird da schon freiwillig zurücktreten. Dafür ist ihm der Verein zu wichtig denke ich.

Edit: 3,5 Jahre. Ohne Bewährung.
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Dieses Urteil konnte erwartet werden. Nach 1 Jahr soll er raus wegen guter Führung und gut ist...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Geht wohl in Ordnung so. Allerdings nerven mich die Bayern-Hater jetzt schon...
Was hat dieses Thema mit dem FC Bayern zu tun und warum sollen "Hater" sich daran ergötzen?

Weißt du was mich nervt? Die ganzen Bayern Fans die vor dem Gerichtssaal pfeifen als ob jemand beim Fußball nen unberechtigten Platzverweis bekommen hat. Fans, die mal garkeine Ahnung von der Materie haben, sich aber im bayerntrikot vor die Kamera stellen und die Welt nicht mehr verstehen...
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Hoeness wird sicher in Revision gehen aber die Ämter bei Bayern halte ich jetzt nicht mehr für haltbar.

Ich vermute kurzfristig wird es auf den FC Bayern gar nich so große Auswirkungen haben, jedoch langfristig muss jemand gefunden werden der seinen Platz ein nimmt und das kann GANZ SICHER nicht Sammer sein.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Ich finde das Urteil auch gerechtfertigt und bin positiv überrascht: Ich bin davon ausgegangen, dass das Gericht eine Bewährungsstrafe ausstellt, wegen promi- und sympathiebonus.
Aber ich denke, dass den meisten Multimillionären eine Geldstrafe kaum noch weh tut. Da schmerzt nur eine Freiheitsstrafe.

Ich bin mal gespannt, was in der Revision rauskommt.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Was ist los, liegt McLeo hyperventilierend unterm Tisch? :p

Ich vermute kurzfristig wird es auf den FC Bayern gar nich so große Auswirkungen haben, jedoch langfristig muss jemand gefunden werden der seinen Platz ein nimmt und das kann GANZ SICHER nicht Sammer sein.

Die Zeit ist reif für Kahn. ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich denke, dass ein Sammer für sowas sowieso nie in Frage kommen wird und er auch nicht dafür vorgesehen ist...
Ob Kahn dafür der Richtige ist, wage ich auch zu bezweifeln ;)

Bin ja mal gespannt, welche Auswirkungen das Ganze jetzt auf den Verein haben wird. Das finde ich viel wichtiger und interessanter als der Privatmann Hoeneß...
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.245
Reaktionspunkte
4.900
Alter
32
Ort
Bayreuth
Jetzt fängts auf Facebook an, das "Wir-Supporten-Einen-Kriminellen-Und-Wechseln-Unser-Profilbild" -Spielchen... ohman.:D Zitat - Warum Sie(ne Freundin) Ihr Profilbild geändert hat :
  • Weil er der Vorstand is
    Und ich steh hnter ihm