Der offizielle FC Bayern Thread

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Gibt schönere Trikots, aber auch weitaus hässlichere. An das Auswärtstrikot 2013 im Wiesnstyle kommt so schnell eh nichts ran.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Man hätte das Rot-Weiß-Blaue Design ruhig durch das ganze Trikot ziehen können...jetzt schaut es aus, als ob einfach ein 4eckiger Aufkleber drauf geklebt wurde...
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
potthässlich, genauso wie das Oktoberfest trikot letztes jahr. Aber ebenso sind auch Wolfsburg und BVB trikots unfassbar hässlich
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
Find ich ganz in Ordnung. Schöner als das neue Heimshirt.

Generell bin ich aber eh dafür, dass es nur ein neues Trikot pro Jahr geben sollte und alle zwei Jahre ein neues für die Internationale Ebene. Fand ich früher besser. Aber money, money, ist schon klar...
 
  • Like
Reaktionen: Django

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hoijbjerg und Rode haben mir beim Telekom Cup sehr gut gefallen. Sieht aktuell wirklich danach aus, dass man auf dem Transfermarkt nicht mehr aktiv wird (abseits von Sinan Kurt und einem zweiten Keeper) und den Jungs ihre Chance gibt diese Saison (zumindest bis zum Winter). Bei Hoijbjerg für mich immer wieder wahnsinnig zu sehen, wie weit der körperlich ist mit seinen 18 Jahren.

Der Lewandowski Transfer ist sowieso über jeden Zweifel erhaben und wenn sich Bernat eingelebt hat (der kommt noch sehr schüchtern daher), erwarte ich mir auch von ihm einen absoluten Mehrwert für den Kader.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das Amateurderby wurde vom Samstag auf Dienstag den 12.8. verlegt. Danke an Sport1 und den BFV, nachdem am Montag schon das Frankenderby als Hochrisikospiel im Dunkeln stattfindet, nun also auch noch das zweite Hochrisikospiel an diesem Wochenende im Dunkeln. Die bayerische Polizei wird es freuen, zwei solche Spiele an aufeinander folgenden Abenden zu haben.

Dazu natürlich noch die Tatsache, dass sich Fans schon Tickets geholt haben in der Annahme, das Spiel wäre an einem Wochenende...unsäglich...

Aber hauptsache 2Mark50 verdient mit einer Regionalliga Übertragung im privaten SpartenTV...
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
ich finds gut....n grund um dienstags zu trinken :prost:am wochenende gibts eh so viele gründe, außerdem hätt ich am ursprünglichen termin die nacht davor und dann danach arbeiten müssen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
"Wir haben wieder ein professionelles Verhältnis zu Dortmund und ich möchte dem durch eine voreilige, überflüssige Bemerkung jetzt keine Probleme bereiten. Das wäre nicht fair.

Dortmund könnte dem Spieler die Klausel ja noch abkaufen oder einen neuen Vertrag machen. Ich möchte da keine Ratschläge erteilen. Ich habe mir abgewöhnt, ein Jahr im Voraus Entscheidungen zu fällen. Das kann man in dieser Fußball-Welt nicht mehr."

KHR über die Situation von Reus und Dortmund.

Kann man fast schon nen Haken dahinter machen bei solchen Aussagen und es erklärt auch, warum man sich dieses Jahr auf dem Transfermarkt so zurück hält. Im Sommer 2015 bekommt man was man will einfach viel günstiger und in der "richtigen" Nationalität.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Lustig zu behaupten, dass man keine überflüssige Bemerkung abgeben will und alles was am Ende bei rumkommt ist eine überflüssige Bemerkung. Sollten mal lieber auf sich selber achten.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Tun wir doch. Watzke wird nie müde in nahezu jedem interview davon zu reden wie Reich Bayern doch ist und wie arm doch Dortmund im Vergleich ist. Interessiert doch auch keinen. Also kann euch sowas doch auch egal sein. Wenn ich meinem Spieler eine Ausstiegsklausel einbaue muss ich halt damit rechnen das andere Vereine sich (auch öffentlich) Gedanken machen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Im Sommer 2015 bekommt man was man will einfach viel günstiger und in der "richtigen" Nationalität.

diese selbstverständlichkeit ist so dermaßen arrogant und widerlich :-&
als ob das ausland gar keine option wäre.

sebst wenn du wie im falle götze recht behälst, sind es einfach aussagen wie diese und ungefähr alles, was rolex-kalle von sich lässt, die sowohl fans als auch den verein bei allen anderen erst so richtig unsympathisch machen. und bayern-fans bilden sich dann immer ein, es wäre nur der neid...
 
  • Like
Reaktionen: Gledde