Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Identitätskrise beim Fc Bayern:
http://focus.de/4042626

Am besten ist dieser Satz:

Mit Ausnahme der jungen Gaudino und Scholl ist aktuell nicht erkennbar, dass Spieler aus dem Nachwuchsbereich gefördert werden.

Und hat man den gelesen, weiß man schon, wie verdammt wenig Ahnung der Schreiberling hat. Grandios...:mrgreen:

Edit: Aber wahrscheinlich war ihm der Name des Nachwuchsspielers zu schwer, der aktuell ganz kurz davor steht, wichtiger Bestandteil der Rotation zu werden und wirklich den nächsten Schritt zu machen.

Schönes weiteres Beispiel für eine Identitätskrise beim FC Bayern ist Holger Badstuber. Da zögerte der böse Guardiola doch glatt keinen Moment, sofort einen spanischen IV zu holen, weil es beim Holger eben nicht ganz sicher ist, ob er wieder an seine Leistungen anknüpfen kann, nach seiner 19monatigen Verletzung. Eiskalt für einen Spanier aussortiert vom Rüpel Guardiola, oder wars nicht so?

Wahnsinn, wie @Hooch schon schreibt, einfach Wahnsinn und man schämt sich ncihtmal sowas auch noch zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Der Herr/die Frau der/die das geschrieben hat, hat wirklich den Beruf verfehlt. Man kann den Bayern ja manches vorwerfen, aber mangelnde Jugendarbeit und fehlende Identifikation sind ja nun der größte Quatsch den man schreiben kann und das sag ich als HSV-Fan.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Das einzig gelungene Trikot in dieser Saison:

media.media.085ed76a-bab3-4799-b51b-6cb5514e6ae6.normalized.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Find das immer so schwachsinnig, dass man von Spielern als Dienstältesten spricht, obwohl sie die meiste Zeit davon gar nicht bei den Profis waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ribery fällt wohl wegen Beschwerden an der Patellasehne im Supercup gegen Dortmund aus...
Jetzt geht das schon wieder so los. :|
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Offenbar wurde der 23-Jährige nach seinem Innenbandriss im Knie in Brasilien mit Kortison behandelt, wodurch das Gewebe geschädigt wurde. Die Behandlungsmethode unmittelbar nach der OP war "Gift" für das frisch operierte Knie, teilte der FC Bayern auf SPORT1-Anfrage mit.

:shit::shit::shit:
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu


Ich weiß, das Thema ist schon älter, aber ich habs jetz erst wirklich registriert.

Ist es eigentlich so zu verstehen, dass Michael Reschke der Nachfolger von Christian Nerlinger auf dem Posten des Managers ist?

Die Pressemitteilung der Bayern sagt ja folgendes:

Michael Reschke von Bayer 04 Leverkusen wird Technischer Direktor beim FC Bayern München. Der 56-Jährige übernimmt auf Wunsch von Sport-Vorstand Matthias Sammer ab dem 1. Juli 2014 den neu geschaffenen Posten beim Deutschen Meister und DFB-Pokalsieger und soll Sammer in den Bereichen Lizenzspielerabteilung, Junior Team, Scouting sowie Transfers unterstützen. Reschke arbeitete seit 35 Jahren für den Bundesligisten Bayer Leverkusen und war dort zuletzt als Kader-Manager tätig.
Matthias Sammer sagt über die „Neuverpflichtung“ aus Leverkusen: „Ich freue mich sehr über die Verstärkung durch Michael Reschke, den ich schon sehr, sehr lange kenne und sehr schätze. Es mein ausdrücklicher Wunsch, dass beim FC Bayern diese neue Position geschaffen und durch Michael Reschke besetzt wird. Ich weiß, dass wir einen fachkompetenten Mitarbeiter hinzubekommen und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit ihm.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Martinez Kreuzbandriss, Schweinsteiger wird vermutlich lange ausfallen, Thiago falsch behandelt, Ribery mit Problemen, Rafinha Bänderriss, WM Belastung...Schlimmer kann die Saison eigentlich nicht starten. Gestern sah das aber sehr ordentlich aus muss ich sagen und das obwohl notgedrungen mehrere WM Fahrer spielen mussten.

Spannend wird, wen man jetzt noch verpflichten wird. Ich hoffe man wird es schnell durchbekommen, der Kader ist durch die Verletzungen viel zu dünn aktuell und Boateng fehlt am Freitag auch noch.