Der offizielle FC Bayern Thread

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Der hat definitiv Potential! Würde mich freuen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ja, es spricht tatsächlich einiges für den Transfer, trotzdem bin ich da noch skeptisch. Sollte es dann tatsächlich eintreffen, wäre das schon ein riesen Brett.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Es macht den Anschein, als hätte man Schweinsteiger die Freigabe gegeben, zu wechseln.

Könnte ich mir nur schwer vorstellen ihn im ManU Trikot zu sehen... :(
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Fest steht jedenfalls, dass die Entscheidung von ihm ausgehen muss, so einem verdienten Spieler sagt man nicht, dass er gehen soll oder bleiben muss. Bastian wird nachdenken, was er am liebsten möchte, insbesondere ob er den Konkurrenzkampf in einem qualitativ sicherlich nochmal aufgestockten Mittelfeld annehmen möchte und vor allem kann - gesundheitlich.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Jo, auch wenn´s übelst schade um Ihn wäre, so erscheint mir das ziemlich schlüssig.
Hat ja schonmal verlauten lassen, dass ihn die PL reizen würde, noch dazu dann mit Van Gaal sein "Förderer".
ManU hat bedarf auf der Position, bei uns Hingegen kam er auf seiner Lieblingsposition zuletzt nicht so zum Zug. Angeblich wäre ManU sogar bereit bis zu 40Mio zu zahlen, was ich mir aber iwie nicht vorstellen kann. :shock:

Auf der anderen Seite bin ich aber der Meinung, dass ein fitter Schweinsteiger Gold wert ist und ich denke, dass man nächstes Jahr - egal wo - einen fitten Schweinsteiger sehen wird. :|
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich fände es auch unendlich schade. Habe mir erst vor kurzem ein Trikot mit der Nr. 31 gekauft, auch weil ich sowas schon fast vermutet habe.
Für Basti ist es jedenfalls gut, dass da jetzt die scheinbar recht substanziellen Gerüchte kommen. Sollte er gehen, ist ihm sicher keiner böse, sollte er bleiben, untermauert er nur seinen Legendenstatus weiter.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich würde es Schweinsteiger gönnen. Er ist ein großartiger Spieler, der es verdient hat, im Spätsommer seiner Karriere nochmal eine neue Erfahrung (und sehr viel Geld) zu sammeln.

Ein großer Sportsmann.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Zusätzlich zu einem möglichen Abgang Schweinis, wäre Manchester United eine der zwei schlimmsten Clubs, zu denen er gehen könnte.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Unsympathische Mannschaft, extrem unsympathische Ex-Spieler, Glazer, usw...
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.236
Reaktionspunkte
4.891
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Richtig stark.
 
  • Like
Reaktionen: Shakesnake und Matte

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bastian heute bei seiner Ana in der ersten Reihe gesessen und angemessen abgegangen:mrgreen:. Ich würde ihn schon wahnsinnig vermissen bei uns.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Laut Sky steht Sven Ulreich vor einem Wechsel zu Bayern. Kann man machen, Ulreich als zweiter Keeper.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Krass. Dachte, dass wird ziemlich schwierig, nen Keeper zu finden, der Sich hinter Neuer auf die Bank hockt.

Gibt sicherlich schlechteres :)

Am besten finde ich mittlerweile die Art, wie solche Dinge erledigt werden, da dringt fast gar nix mehr nach aussen. :smt023