Der offizielle FC Bayern Thread

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Schade, den hätte ich gerne bei einem anderen Verein als Nummer 1 gesehen. Zeigt aber wohl auch, wie satt der Torhütermarkt ist. Glückwunsch an den FC Bayern, eine bessere deutsche Nummer 2 zu finden ist momentan wohl schwer.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
der kann wirklich was, schade, dass er auf der Bank versauern möchte.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Starker Transfer!

Finde es auch stark, dass man der BLÖD scheinbar alle Kanäle abgeschnitten hat. Man denke da nur an so manch anderen Verein mit großen Ansprüchen...
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
828
Alter
28
Ort
München
Mit Ulreich als Nummer 2 kann sich Neuer aber auch evtl mal ne Pause gönnen...die Qualität als Torhüter hat Ulreich allemal..aber das hatte Reina auch :D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.236
Reaktionspunkte
4.891
Alter
32
Ort
Bayreuth
Autsch. Ganz ganz schwach. Hätte sicherlich bessere Mannschaften finden können...
Weiser-Wechsel von Bayern zu Hertha steht offenbar bevor


Der Wechsel von Bayern Münchens Rechtsverteidiger Mitchell Weiser (Foto) zuHertha BSC ist laut „Kicker“-Informationen perfekt. Der 21-Jährige unterschreibe einen bis 2018 gültigen Vertrag bei den Hauptstädtern. Weiser kann die Bayern zum Saisonende ablösefrei verlassen, da sein Arbeitspapier am Saisonende ausläuft.

http://www.transfermarkt.de/weiser-...-hertha-steht-offenbar-bevor/view/news/201755
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Aber da hat er vermutlich nen Stammplatz sicher.
Und in dem Alter ist es nur allzu gut zu verstehen, dass er so viel wie möglich spielen will.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wie auch letzte Saison verstärkt sich die Hertha mal wieder sehr gut. Nur laufen tut es irgendwie nicht .
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Holla! Ich hätte nicht mit so frühen großen Transfers gerechnet. Was ich bisher von Costa gesehen habe war durchaus ansprechend. Gute Verstärkung imho.
Allerdings neigt der doch auch immer zu unfairen Aussetzern, oder habe ich da einen anderen Spieler im Kopf?

€: Was ich allerdings nicht hoffe ist, dass das der einzige Transfer für die Außenpositionen bleibt. Vor allem nachdem ich jetzt gemerkt habe, dass der gar nicht Außenverteidiger spielen kann :/
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schöner Transfer für die offensive Kaderbreite, wenn es denn so kommt, der Königstransfer ist es aber hoffentlich nicht.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Kann der was?
Ist mir aus den Champions League Partien nur namentlich in Erinnerung geblieben und seine Statistiken aus den letzten Jahren rechtfertigen auch niemals 35 Mio. Zumal das ja nur die Ukrainische Liga ist...