Der offizielle FC Bayern Thread

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.804
Reaktionspunkte
1.761
Alter
46
Ort
FFM
Natürlich darf man nur 3x wechseln. Aber man muss ja mal mit allen Eventualitäten rechnen... Neuer sieht rot oder verletzt sich, dann liegst noch hinten und musst offensiv wechseln etc. Natürlich passiert das alles nicht, aber es ist schon ziemlich wenig
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Er meint das offensiv wechseln, da kein offensiver Spieler auf der Bank ist, nehme ich an.
Aber da würde ich auch eher einen Vidal oder Kimmich ins offensive Mittelfeld vor ziehen, als einen Amateuer (der dann schon seit drei Wochen kein Pflichtspiel mehr hatte) auf eine Offensive Position stellen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.804
Reaktionspunkte
1.761
Alter
46
Ort
FFM
Richtig. Und so richtig taktieren kann man dann auch nicht. Aber es scheint ja sowieso egal zu sein^^
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Bester zurzeit verfügbarer Mann. Freu mich drauf.
Einzig bezüglich der Sprachbarriere mach ich mir etwas Sorgen. Denke nicht, dass Herr Ancelotti diesbezüglich so amibitioniert ist wie Pep. Aber wird man schon irgendwie geregelt bekommen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.126
Reaktionspunkte
8.290
Ort
Mos Eisley
Wird halt Englisch gesprochen, da seh ich kein großes Problem.

Gratulation zu Ancelotti. Wie Ksaver sagt, der beste verfügbare Mann. Abgesehen von Mourinho :p
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Schau ma mal.
Schön zu sehen, wie mittlerweile der Stellenwert gestiegen ist, dass man zwei Weltklasse-Trainer holen konnte. Mal gucken, ob ihm die Bundesliga dann in Zukunft immer noch zu langweilig ist...
Bin aber schon gespannt, was nach Ancelotti kommt. Habe ja noch immer Hoffnung auf Weinzierl oÄ. Aber ich denke, da wird ihnen das Risiko zu groß sein...
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.804
Reaktionspunkte
1.761
Alter
46
Ort
FFM
Bin aber schon gespannt, was nach Ancelotti kommt. Habe ja noch immer Hoffnung auf Weinzierl oÄ. Aber ich denke, da wird ihnen das Risiko zu groß sein...

Kommt drauf an was Weinzierl nach Augsburg macht. Wenn er von dort zu einem größeren Club geht und da Erfolge feiert (z.B. beim BVB) dann ist das Risiko eher klein.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.148
Reaktionspunkte
4.933
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Bin aber schon gespannt, was nach Ancelotti kommt. Habe ja noch immer Hoffnung auf Weinzierl oÄ. Aber ich denke, da wird ihnen das Risiko zu groß sein...

Meiner Meinung nach hat man sich damals mit Klinsi so sehr die Finger verbrannt, dass sich die Bayern nicht mehr trauen einen (jungen) Trainer ohne Top-Team-Erfahrung zu nehmen. Ich hoffe das ändert sich aber auch wieder.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Gut möglich, ja.
Obwohl ich das Klinsi-Train-Wreck ziemlich vorhersehbar fand. Wie dem auch sei, erst mal Guardiola und dann Ancelotti machen lassen... bis dahin kann ja noch alles passieren :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich tippe auf Muskelriss Adduktorenbereich. Ausfallen wird er sicherlich bis März. Fängt schon wieder Scheisse an.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich tippe auf Muskelriss Adduktorenbereich. Ausfallen wird er sicherlich bis März. Fängt schon wieder Scheisse an.

Richtig, angeblich sogar Bündelriss und somit 3 Monate. :wallb:

Ich weiß nicht. aber wenn man sich die Verletzungsanfälligkeit unserer Spieler ansieht, kann das nicht mehr nur noch mit der medizinischen Abteilung zusammen hängen.