Der offizielle FC Bayern Thread

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
"Weltmeister Jérôme Boateng hat sich für das Halbfinal-Hinspiel des FC Bayern in der Champions League startklar gemeldet." - Sky.

Mist. ;)
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.101
Haltet ihr echt zu Athletico ? :wohow: Kann ja verstehen wenn man kein Bayern Liebhaber ist, aber Athletico ist schon auch ne harte Drecksau -. Mannschaft
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Arjen Robben wird Ende dieser Woche oder spätestens mit Beginn der nächsten Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Laut seinem persönlichen Fitnesstrainer ist der Plan, im Pokalfinale wieder voll einsatzfähig zu sein. In Dortmund knallen die Korken!:-D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ja, letztes Jahr erst, hat auch noch Vertrag bis 2019.
Ich ordne das eher zu wilden Spekulationen ein. Thiago wurde ja vor der VVL auch schon immer nachgesagt, dass er mit Pep mitgeht, sobald dieser den Verrein verlässt. Das war Geschichte, nachdem er noch vor der Entscheidung von Guardiola seinen Vertrag verlängerte.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Arjen Robben wird Ende dieser Woche oder spätestens mit Beginn der nächsten Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Laut seinem persönlichen Fitnesstrainer ist der Plan, im Pokalfinale wieder voll einsatzfähig zu sein. In Dortmund knallen die Korken!:-D
Christian Ortlepp on Twitter

EXKLUSIV: Mega-Pech für #Robben! @FCBayern Star zieht sich erneut schwere Muskelverletzung zu - Saison-Aus! @SPORT1 wünscht baldige Genesung

ne