Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wollen vielleicht noch drei Dortmunder hier das Saisonaus von Robben posten? Bis 13Uhr gebe ich noch Zeit.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ja...ach Moment ich hab schon...

Wie alle dachten, Atletico tritt Bayern kaputt.. aber die Bayern schaffen das ja auch ganz schön selbst sich zu verletzen :smt023:jester:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Richtig geil ist ja die Aussage:
"Die Taktik für morgen ist: Manuel Neuer ist als einziger frei also wird er den Ball nehmen, nach vorne laufen und ein Tor schießen."
:mrgreen:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
So schlecht wie BMG diese Saison auswärts auftritt, muss das heute ein klares Ding werden. "Angstgegner" hin oder her...
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Wirklich mieses Spiel und richtig miese Stimmung in der Folge im Stadion. Das war aber auch teilweise fast Arbeitsverweigerung. Teilweise verständlich in Anbetracht des Atletico-Spiels, aber sooo muss man sich dann nicht hängen lassen.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Auf der einen Seite wäre es natürlich schön gewesen, wenn die Bayern heute Meister geworden wären.
Auf der anderen Seite bleibt die Anspannung und der Druck erhalten. Jeder Spieler weiß, dass noch kein einziger Titel in den trockenen Tüchern ist.
Deshalb gehe ich stark von aus, dass die Bayern am Dienstag ihr wahres Gesicht zeigen werden und Atletico solange "bekämpfen", bis das erste Tor fällt. Danach ist alles offen...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Normal gern, aber das werd ich zeitlich wohl nicht schafffen, weiß momentan leider nicht mal, ob ich es pünktlich zum Anpfiff schaff... :(
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ah ärgerlich. Aber falls doch, meld dich einfach hier. Wir werden schon relativ früh am Stadion sein, wenn alles nach Plan läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich mochte Guardiola sehr und hätte vor allem ihm den großen Erfolg jetzt zum Abschluss total gegönnt.
Freu mich jetzt aber auch auf Ancelotti und bin zuversichtlich, dass wir auch in Zukunft Spiele wie das vom Dienstag sehen werden, und dann hoffentlich mit dem glücklicheren Ende.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mich erinnert die ganze Situation sehr an van gaal und jupp. Zuerst der Veränderer und dann der Menschenkenner. Wir werden tolle Zeiten unter Carlo erleben.

So langsam weicht bei mir auch der Schock und ich kann wieder an Fussball denken.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hui, hui, hui - wieder mal ordentlich Stunk bei den Bayern! Nach dem Ausscheiden aus der Champions League im Heimspiel gegen Atletico flogen in der Bayern-Kabine angeblich die Fetzen. Wie die Bild berichtet schoss Coach Pep Guardiola erneut scharf gegen die medizinische Abteilung des Klubs. "Godin ist bei Atletico schnell fit. Warum schafft ihr das nicht? Warum dauert das bei unseren Verletzten immer so lange?", soll der Katalane gesagt haben.
Und damit nicht genug: Auch Guardiolas Assistent Manel Estiarte soll seinen Senf dazu gegeben haben: "Merde, Mist." Das ließen sich die Physiotherapeuten natürlich nicht bieten - gifteten zurück. "Das kann er nicht sagen, das darfst du nicht sagen. Du hast alle Spieler zur Verfügung. Alle, außer Robben und Badstuber."
Wie die Bild wiedergibt, berichteten Augenzeugen von einem kurzen, aber heftigen Streit. Bayern-Star Franck Ribery stellte sich zwischen die Streithähne, verhinderte wohl Schlimmeres. Da dachte man, das Thema wäre endlich durch - Denkste! Bei den Bayern brodelt es intern scheinbar ganz schön im Saisonendspurt. Wirkt sich das jetzt negativ auf den Saisonendspurt aus? Ich glaub's ja nicht...

Via SPOX..