Der offizielle FC Bayern Thread

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wenn er wirklich in die Welt-Elf oder unter die Top 3 bei der Weltfußballerwahl gewählt wird, hat er vermutlich aber auch genug dazu beigetragen, diese zusätzlichen 20 Millionen schon längst wieder einzuspielen. Gut ausgehandelt von den Bayern, kann man nichts sagen.
Solche Klauseln scheinen bei großen Talenten ja mittlerweile Standard zu sein, s. Martial zu Utd bzw. die Gerüchte zu Sanches und Utd.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Das Trikot schaut gut aus. Schlicht aber schick...götze sollte jetzt einen Verein finden, bei dem er spielen darf. Weiß nicht ob eine Rückkehr zu Dortmund gut wäre. Fände liverpool interessant... glaube dass klopp da was aufbaut!
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Grad gelesen, dass ancelotti Götze wohl offenbar zum Wechsel rät...Alles noch Spekulationen bisher. Aber Zeichen stehen nicht gut denke ich...schade sehr sehr schade :cry:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich kann Götze offen gestanden nicht mehr ertragen. Selten so eine Lethargie auf dem Platz gesehen über die letzten Wochen. Wer so kämpft, wenn er sich wirklich durchsetzen will, hat etwas falsch verstanden. Aber Hauptsache der social media Auftritt für die 13jährigen girls passt. Verkaufen bitte, am besten zu Liverpool.

Für ihn wird es wahrscheinlich auch besser sein, nicht jeder hat den FC Bayern eben drauf.
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Wie wir hier vor einem Jahr drüber diskutiert haben, wurde noch gesagt, dass Götze doch gut angekommen wäre beim FCB, sowas wie ein Stammspieler sei und der Wechsel vom BVB nach München sicher kein Fehler war

...:lol:

Mal sehen wo er landet. Ich hoffe auch auf Liverpool.

Das Trikot gefällt mir persönlich nicht, mag generell keine Trikots im Polohemd style.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Götze sah vor einem Jahr auch gut aus, da war ein klarer Aufwärtstrend erkennbar. Die Sache hat sich leider extrem negativ entwickelt. Auch gefühlsmäßig, ich glaube er hat im Club auch keine Fürsprecher mehr aktuell. Weder in der Mannschaft, noch in der oberen Etage.

ich verstehe also deinen unqualifizierten Kommentar hier überhaupt nicht. Keiner von uns ist Hellseher.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Vor seiner Verletzung war er auf einem sehr guten Weg und hat auch häufig gespielt. Kam mal wieder zu nem absolut beschissenen Zeitpunkt.
Ich finds unfassbar schade, da er zu meinen Lieblingsspielern zählt.
Wenn er wechselt, wovon ich ausgehe, hoffe ich auch, dass er sich für Liverpool entscheidet. Bitte auf keinen Fall zurück nach Dortmund.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Götze hat sich heute von seiner Vermarkterfirma und somit auch seinem Berater getrennt. Hoffentlich ist das ein Schritt in die Richtung "weg" vom self marketing und hin zur Konzentration auf sportliche Belange. Diese ganze offen kommunizierte social media marketing Scheisse war ja nicht mehr auszuhalten, außer man ist 12 und bekommt gerade Haare an der Vagina.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
goetzeguckt_suhd_05.gif


Das sollte man mal unter die Lupe nehmen..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Update:

Götzes Interessen vertritt fortan Prof. Dr. Peter Duvinage, der seinen Sitz in München hat. Der studierte Rechtswissenschaftler ist auch für den Bayern-Spieler Holger Badstuber zuständig. Zu Duvinages Partnern zählen nationale und internationale Sportverbände, dazu professionelle Sportligen, Vereine und eben Spitzensportler. Duvinage ist Mitglied im Deutschen Sportschiedsgericht sowie im Ständigen Schiedsgericht des DFB.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Hmm....find ich heftig die Entscheidung. Obwohl der neue Trainer ihm nahelegt zu wechseln, bleibt er. 2 Saisons ohne Einsätze dürften seine Chancen auf ein Angebot eines topclubs nicht erhöhen. Vielleicht wechselt er auch nachdem er uns zum em-Titel geschossen hat.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ancelotti hat ihm doch vermutlich nicht nahegelegt zu wechseln. Man kolportiert Aussagen, dass er ihm nicht mehr Spielanteile !versprechen! könne aus der aktuellen Situation heraus. Was Götze gerade macht sehe ich seit Monaten zum ersten Mal positiv. Er gibt ein klares Signal ab, schneidet alte Zöpfe ab, die ihm nicht zum sportlichen Erfolg verholfen haben und kneift die Arschbacken zusammen. Vermutlich wird bald eine Vertragsverlängerung um 1-2 Jahre folgen und dann liegt es an ihm. Die Uhren stehen auf 0 unter dem neuen Trainer.