Der offizielle FC Bayern Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Matte, 27. Januar 2011.

  1. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.633
    Zustimmungen:
    4.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
  2. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    3.668
    Ort:
    Beat City
    Das war ja sowieso am Wahrscheinlichsten. Was auch immer er da will. Mit Schweini zusammenspielen?
     
  3. Shakesnake

    Shakesnake Parkrocker

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    München
    sicher nicht die CL gewinnen ;)
     
    Jimmy Pop gefällt das.
  4. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.250
    Zustimmungen:
    3.072
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Focus Online.
    Dein Ernst?
     
  5. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    1.828
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Niemals. Also nicht das ich an Bienen und Blumen glaube aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Futter für die Bayern Hater, mehr nicht.
     
  6. Guadalajarena

    Guadalajarena Parkrocker

    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    2.882
    Ort:
    The place where no one twice goes
    Auf welchen angeblichen SZ-Artikel bezieht man sich denn da?
     
  7. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.957
    Zustimmungen:
    5.891
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Erbärmlich.
     
  8. Crooked Vulture

    Crooked Vulture Parkrocker

    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    451
    Geschlecht:
    weiblich
    Laut fcb.de ist diese Aussage auch völlig frei erfunden und man wolle juristisch dagegen vorgehen.
    Kann man denn den Jungen nicht mal während der EM in Frieden lassen?
     
  9. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.549
    Zustimmungen:
    8.597
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Querpasstoni zurück in München würde ich sehr begrüßen.
     
  10. Mast3rOfPupp3ts

    Mast3rOfPupp3ts Parkrocker

    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    882
    Ort:
    Bad Füssing/München
    Nullo....niemals.
     
  11. lime

    lime Parkrocker

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Erding
    Würde ich begrüßen, kanns mir aber überhaupt nicht vorstellen. Erstens die Ablösesumme wird extrem hoch sein und dazu wird Madrid ihn nicht abgeben.
     
  12. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.549
    Zustimmungen:
    8.597
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Sag das nicht. Wenn Real Pogba wirklich holt, dann wird es da schnell eng im ZM.
     
  13. lime

    lime Parkrocker

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Erding
    Geb ich dir recht, soweit hab ich nicht gedacht. Aber die 1XX Millionen müssen sie auch erstmal aufn Tisch legen :mrgreen:
     
  14. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.395
    Zustimmungen:
    4.452
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    rosenheim24.de hat immer Recht! :-$
     
    Mast3rOfPupp3ts und Skizzler gefällt das.
  15. Skizzler

    Skizzler Guest

    hat der herr kroos nicht letztens noch "eigenbedarf" bei seiner villa in münchen angemeldet? ancelotti behauptet, er möchte kroos haben?

    mh, man munkelt, man munkelt.. aber TZ und co sagen ja das gleiche ;)
     
  16. Crooked Vulture

    Crooked Vulture Parkrocker

    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    451
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja, nur weil 'Medien' behaupten, dass er sich unwohl fühlt, muss das ja nicht heißen, dass es stimmt.
    Sollte Pogba kommen, wird es natürlich eng, aber der ist noch nicht sicher in Madrid (Mou will ihn ja angeblich auch).
    Ich geb dem ganzen 5% Wahrscheinlichkeit... zumal ja mit Sanches ein ähnlicher Spieler für viel Geld schon geholt wurde.

    Geil fänd ich's trotzdem. Ich mochte den Toni schon immer gern.
     
  17. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    1.284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Und nur darum geht es. Wenn Real Pogba bekommt ist der Weg theoretisch frei für Kroos, sollte Bayern die gewünschte Summe auf den Tisch legen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden