Der offizielle FC Bayern Thread

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
:facepalm: gruzefix..

Richtig gespannt bin ich in Sachen Mario Götze jetzt. Nach der lauen EM werden die Bayern um jeden Preis versuchen ihn zu verkaufen um noch was zu verdienen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich sag gestern noch als er raus muss, Hauptsache er ist bis zum Bundesligastart wieder fit.
:shit:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
War doch absehbar. Halbfit und dauernd nur irgendwie spielfit gemacht vom Mann mit den angeblichen Wunderhänden und am Ende isses bestimmt wie bei Arjen nach der WM, als der ein riesen Loch im Muskel hatte und ein halbes Jahr ausfiel.

Das was da im Fussball mit Fit spritzen etc. passiert, grenzt meines Erachtens nach mittlerweile an vorsätzliche Körperverletzung.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Höjbjerg geht für 15 Millionen nach Southampton. Manchmal kann ich nur den Hut vor der Münchner Vereinsführung ziehen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Nicht schlecht. Aber ob es dort besser läuft als auf Schalke? Gönnen würde ich es ihm!

Es werden/wurden aber auch oft genug Spieler - meiner Meinung nach - unter Wert unnötig verscherbelt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Absolut. Umso schöner, zu sehen, dass in diesem Sommer endlich auch die Speerspitze des deutschen Fußballs (nicht nur der FCB, auch der BVB) sich nicht mehr mit weniger als dem größtmöglichen erzielbaren Preis zufrieden gibt. Hat ja lange genug gedauert.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Alles Gute Matthes und danke für die tolle Arbeit. Die Gesundheit steht natürlich über allem. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Wäre natürlich eine Möglichkeit. Aus der Pressemitteilung lese ich heraus, dass er mehr Zeit für seine Familie haben möchte, aber wieder voll hergestellt ist gesundheitlich.

Da würde das Amt des Bundestrainers natürlich gut passen. Raus aus dem Tagesgeschäft und rein in die Teilzeitarbeit Nationalmannschaft.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Carlo grad bei der PK auf die Frage, ob er denn schonmal mit Götze gesprochen/telefoniert hat und wie genau er mit ihm Plant:

"Ich habe vor einiger Zeit mit ihm gesprochen, Es war privat." Dazu seine Augenbraue.

Ich feier den Kerl jetzt schon :mrgreen:
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Robben nach einer halben Stunde verletzt raus. Oberschenkel, ohne gegnerische Einwirkung...

... geht's schon wieder los
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Pech ist hier irgendwie das falsche Wort. Pech habe ich wenn ich beim Pokern mit einer 85% Gewinnwahrscheinlichkeit nach dem Turn den River aufdecken lasse und dann verliere.

Es gibt Sportler, deren Körper sich weniger gut für Hochleistungssport eignen als bei anderen, Robben gehört zu dieser Gruppe. Das macht die Verletzung an sich aber natürlich kein Stück besser oder schlechter. Auch von mir gute Besserung!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Der Typ soll sich neue Gelenke und Bänder transplantieren lassen. Echt nicht mehr feierlich.