Der offizielle FC Bayern Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Matte, 27. Januar 2011.

  1. rroman

    rroman Parkrocker

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    363
    Wenn garnichts mehr geht packt man halt die Balkan Connections aus.
    Was haben die eigentlich die letzten 1.5 Jahre gemacht im Bereich Kaderplanung und Nachfolgeplanung von Robbery?
    Klar würde mit Sané die Sache etwas besser aussehen, aber das wäre dann auch EIN guter Transfer gewesen und man braucht denke ich 3-4 Verstärkungen.

    Das könnte ein sehr ungemütlicher Herbst für Kovac und Salihamidzic werden wenn der Schutzpatron Hoeneß abdankt.
    Eine Verlängerung von Salihamidzic halte ich bei der aktuellen Transferbilanz für ausgeschlossen. Die Saisonziele darf Kovac dann mit einem Kader ausbaden, der einfach unvollständig ist.
     
  2. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    5.534
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Mit Sane würde die Sache viel besser aussehen, nicht etwas.

    Trotzdem ist das alles komplett desaströs diesen Sommer. Man kann nur hoffen, dass Salihamidzic und Kovac möglichst schnell rausfliegen und man den Reset Knopf drücken kann.

    Beide haben hier nichts zu suchen. Kovac ist zwar ne arme Sau, aber was man aus der Mannschaft hört ist taktisch halt katastrophal. Reicht einfach fachlich nicht.

    Nächstes Jahr dann Kahn, X (Eberl?) und Pochettino. Das hätte Bayern Format. Bis dahin kann Flick übernehmen, sobald Hoeneß und somit auch Kovac weg ist.
     
  3. rroman

    rroman Parkrocker

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    363
    Ich bezog mich auf die Transferbilanz und -politik, da wäre aus meiner Sicht Sané alleine für Salihamidzic etwas wenig um sich zu profilieren.
    Sportlich gesehen natürlich ein großer Mehrwert und bei den anderen Punkten stimme ich Dir auch zu.
     
  4. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    1.089
    Angeblich ist man wohl auch an einer Leihe von Mandzukic dran

    Sollen wohl 15 Millionen sein mit Kaufoption
     
  5. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    608
    Ort:
    Bamberg
    Kroos und jupp noch holen und die Saison ist gerettet, lel
     
    parkrocker92 und xdcc gefällt das.
  6. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    1.089
    Kroos liegt bei 60 Millionen Marktwert bei den irren Preisen heutzutage legst man da sicher mal eben 80 oder mehr hin
     
  7. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    932
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Vermutlich viel mehr. Er hat Vertrag bis 2023.
     
  8. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.200
    Zustimmungen:
    3.700
    Perisic ist fix. Einjährige Leihe + Kaufoption
    Leihgebühr sind wohl 5mio €
     
  9. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    580
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Götzenreuth
    Ich find den Deal ganz ok. Sehr robuster Typ was bei der Verletzungsanfälligkeit von Coman ja kein Nachteil ist und 5 Millionen sind überschaubar, ergo man macht wahrscheinlich nicht viel falsch. Schaut halt trotzdem im Schatten der Sane Geschichte einfach nur nach Kurzschlussreaktion und Übergangslösung aus.
    Bin gespannt was noch aus dem Hut gezaubert wird die nächsten 2 Wochen.
     
    #6589 sunset, 13. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
    Matte gefällt das.
  10. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    529
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Für mich zwar kein Königstransfer (für niemanden), aber für die Breite und Stabilität (Verletzungsanfälligkeit) des Kaders sicherlich wichtig. Gibt auf jeden Fall bessere Spieler als ihn, jedoch nicht in diesen finanziellen Rahmen. Traue ihn aber zu besser zu sein, als es alle erwarten.
    Trotz dessen sollte man endlich mal das Festgeldkonto plündern. Ansonsten muss man ehrlicherweise nach außen anders geben und kleinere Brötchen backen.
     
  11. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    2.899
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Mit Coutinho natürlich nochmal ne gute Verpflichtung. Dennoch hat das heute gezeigt, dass es alles andere als einfach werden wird diese Saison.
     
  12. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.221
    Zustimmungen:
    8.248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Ich sollte Manager werden 8)
     
    roman2k gefällt das.
  13. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    529
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Heute hätte man einen zweiten Stürmer echt gut gebrauchen können...
    Coutinho auf dem Blatt Papier aber eine sehr gute Verstärkung. Hoffentlich kann er mit Nico.
     
  14. Exciter

    Exciter Parkrocker

    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Wertheim/Würzburg
    Ganz ehrlich: Coutinho ist für mich der mit weiten Abstand beste Spieler, der jemals beim FC Bayern gespielt hat.
     
  15. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.221
    Zustimmungen:
    8.248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Langsam. Zumindest hat er die teuerste Transfergeschichte von allen. Ob er einen Impact wie einst Robben oder Ribery haben wird, muss man sehen. Starker Neuzugang isser natürlich.
     
  16. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    277
    Coutinho ist ein ganz starker Transfer, wenn er an Liverpooler Zeiten anknüpfen kann. Ziemlich spannend finde ich den Transfer von Cuisance. Hat einige Male sein Potential angedeutet, aber nie über einen längeren Zeitraum hinweg. Bezweifle, dass Bayern der richtige Verein für ihn in dieser Phase ist. Bin auch auf den Plan gespannt, den Bayern mit ihm hat. Evtl. eine Leihe? Wir werden sehen...
     
  17. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    484
    Geschlecht:
    männlich
    Coutinho ist ein klasse Kicker. Mal schauen, wie er mit Deutschland, Kovac und der Umstellung zurecht kommt. Generell aber definitiv ein super Transfer und eine gute Verstärkung für die Bayern.

    Bei Cuisance tippe ich auf Sinan Kurt 2.0. Der wird sich bei Bayern nicht durchsetzen können, wenn er bei BMG schon zu wenig Spielzeit bekommt.
     
  18. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.221
    Zustimmungen:
    8.248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Hat vor allem auf Stammplatzgarantie bei BMG bestanden :lol:
     
  19. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    5.534
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Neuer - Alaba, Süle, Hernandez, Kimmich - Thiago, Tolisso - Coman, Coutinho, Gnabry - Lewandowski

    Bank: Pavard, Boateng, (Davies), Martinez, (Cuisance), Sanches, Goretzka, Perisic, Müller, (Arp)

    Das sieht jetzt schon wieder deutlich besser aus, auch in der Breite. Ich bin allerdings gespannt ob und wie Kovac mit Coutinho zurecht kommt.

    James ist ein ähnlicher Typ und den konnte er überhaupt nicht fruchtbar einbinden.

    Das Spiel Freitag habe ich wegen Festival nicht gesehen, aber was man so liest und in Highlight Szenen sieht, waren es eben zwei glückliche Hertha Tore und eine schlechte Chancenauswertung.
     
    #6599 McLeo, 18. August 2019 um 18:46 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019 um 18:53 Uhr
  20. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.221
    Zustimmungen:
    8.248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Tuchel könnte bald auf Kovac folgen :mrgreen:
     
    Shakesnake, Gledde und Charles_Robotnik gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden