Der offizielle FC Bayern Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Matte, 27. Januar 2011.

  1. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    8.160
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    matze616, JackDaniels, Alphawolf und 9 anderen gefällt das.
  2. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    3.569
    Ort:
    Beat City
    Nur Hudson-Odoi und Sané, wenn ich mich nicht irre? Alle anderen Spieler waren doch Gerüchte der Medien.

    Beim Rest geb ich dir Recht. Die sollen einfach die Klappe halten und anständig ihre Arbeit machen. Der Trainer ist der Letzte, der sich zu Transfers äußern sollte. Die Chefetage hat aber mindestens genauso viel Schuld, nachdem was sie alles in der Öffentlichkeit ausplaudern.
    In der Hinsicht kann man nur froh sein, wenn Uli und Kalle die Zepter bald übergeben.
     
    xdcc gefällt das.
  3. ElleT

    ElleT Parkrocker

    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    nähe Straubing
    Dieses Transferfenster ist einfach nur dermaßen peinlich....
    Kenne einen der bei Transfermakt.de arbeitet. Da kommt so viel Bullshit von angeblichen "Beratern" und "Familienangehörigen"...
    Die haben so Probleme zum evaluieren was überhaupt noch stimmt und was nicht.

    Der ihnen das von Bailey gesteckt hat, war ürbrigens sehr bewandert in Photoshop....:facepalm:
     
    #6543 ElleT, 2. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
  4. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.612
    Zustimmungen:
    5.538
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Laut mittlerweile zwei seriösen Quellen ist der Transfer im Prinzip fix (Kicker und Süddeutsche Zeitung) und man feilscht nur noch um die Ablöse.

    Festhalten darf man, dass Bayern mit Sane und ein, zwei weiteren Transfers für die Breite die Liga höchstwahrscheinlich wieder dominieren wird, außer es verletzen sich immens viele Spieler.

    Schafft man es nächstes Jahr dann noch Havertz zu verpflichten, kann man auch international wieder ganz oben angreifen.

    Diejenigen, die jetzt noch so hämisch kommentieren werden sich noch wünschen, sie wären ganz ganz still gewesen. Spätestens dann, wenn Bayern wieder 10 Punkte vorne ist.
     
  5. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    277
    Ist möglich, hoffe aber nicht. Außerdem schätze ich den Kader von Bayern nicht stärker als den Dortmunder Kader ein.
    Für CL-Ansprüche muss noch mehr kommen als ein Havertz. Da ist der Kader in der Breite definitiv zu schwach, zumal ja einige Spieler oft verletzt bzw. ausgelaugt sind, wenn es in der CL um die Wurst geht (vom späten Zeitpunkt her gesehen).
    Festhalten darf man, dass Sane ein Toptransfer wäre, der aber - meiner Meinung nach - die Bayern noch lange nicht zum absoluten Favoriten in der Buli macht (da sehe ich die Chancen 50:50) und international schon gleich gar nicht. Würde es mir wünschen, dass ein deutscher Klub, egal ob Bayern, BVB oder auch Leipzig mal wieder in ein CL-Finale kommt, sehe aber da relativ schwarz.

    Edit: Und ja, die Außendarstellung des Vereins ist der des deutschen Vorzeigevereins nicht würdig
     
    Gledde gefällt das.
  6. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.612
    Zustimmungen:
    5.538
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    50:50 ist beim Kader von Bayern München und Borussia Dortmund überhaupt nichts. Jedenfalls nicht bei den ersten 13-14 Spielern.

    Abstrus geradezu so eine Beurteilung.
     
  7. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    277
    Bayern meines Erachtens nur auf einer IV Position mit Süle und im Sturm mit Lewandowski besser besetzt. Auf den Außenpositionen ist es gleichwertig, Reus stärker als Coman, Gnabry stärker Hazard / Brandt. Im DM ebenfalls gleichwertig mit Witsel, Weigl, Tolisso und Goretzka.
    So eindeutig ist das meiner Meinung nach nicht, aber eine neutrale Sichtweise ist von von einem Hardcorefan auch nicht zu verlangen.
     
  8. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.612
    Zustimmungen:
    5.538
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Du siehst also Kimmich, Alaba und die Aussenverteidiger von Dortmund auf einer Ebene und Thiago ist natürlich im Zentrum ne Gurke hinter Tolisso und Goretzka oder warum erwähnst du den mit weiten Abstand besten ZM der Liga nicht?

    Bürki und Neuer sind darüber hinaus natürlich auch völlig gleichwertig. Ich bitte dich, geh in dich...
     
  9. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    277
    Nein, Kimmich hatte ich vergessen, wobei ich Schulz zutraue, ähnlich gut zu spielen. Thiago ist gut, aber als besten ZM der Liga sehe ich ihn nicht.
    Bürki und Neuer seh ich in der Tat gleichwertig, jap.
    Aber gut, wird sich ja zeigen. Kommt drauf an, wer ohne große Verletzungen durch die Saison kommt usw. Ich glaube auf jeden Fall, der Abstand zwischen Dortmund und Bayern ist kleiner geworden.
    Viel Spaß beim Spiel!
     
  10. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.612
    Zustimmungen:
    5.538
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Alles klar. Natürlich wird Nico Schulz Kimmich Niveau erreichen und Alaba ist eh wurst.


    Viel Spaß.
     
  11. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Passau
    Leroy Sané wurde gerade verletzt ausgewechselt, sah nicht gut aus...
    Bin Mal gespannt,was das für den Transfer heißt.
     
  12. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.355
    Zustimmungen:
    1.336
    Ort:
    Main Spessart
  13. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.167
    Zustimmungen:
    4.029
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Das sich Leute immer noch diese Gerüchteartikel geben.... interessiert mich 0,0 mehr... nervt nur noch.

    Entweder offiziell oder nix.
     
    Fat Bastard und Gledde gefällt das.
  14. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Götzenreuth
    Ich halte es für ausgeschlossen dass man den im Artikel erwähnten Irrsinnspreis zahlt. Dafür wurde in der Vergangenheit viel zu klug und durchdacht gewirtschaftet. Kann mir ein Ablöse bis 100 Millionen vorstellen, alles darüber hinaus wird in der Causa Sane nicht passieren.
     
  15. Shakesnake

    Shakesnake Parkrocker

    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    München
    Das Problem ist das man für einen "guten" Spieler unter 100Mio wohl momentan nix am Markt findet...
     
  16. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Passau
    Ich verfolge ja die Sané-Geschichte schon sehr interessiert, aber was da abgeht, ist Wahnsinn.

    Neueste Episode:
    Nun gibt Manchester-City nicht mal auf Anfrage (!) vom DPA ne Auskunft bzgl. einer möglichen Verletzung von Sané... ^^
     
  17. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.612
    Zustimmungen:
    5.538
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Sei dir da mal nicht so sicher. Eigentlich haben wir überhaupt keine Wahl, außer den Transfer durchzuziehen.

    Erstens brauchen wir dringend sportliche Qualität und zweitens brauchen wir dringend ein Signal, dass wir noch oben mitspielen wollen europäisch, sonst können wir uns nämlich zb Havertz auch gleich in die Haare schmieren.

    Man wird das jetzt halt machen und hoffen, dass man so bald keine Spieler mehr aus England verpflichten muss.

    Am Ende werden es wohl 110 Millionen plus Boni sein. Bayern wird das finanziell nicht umbringen und der Transfer ist eigentlich alternativlos.
     
  18. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    941
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Es sei denn die Verletzung ist schlimmer als angenommen. Glaube kaum das die Bayern 100 Millionen für einen Spieler ausgeben der ihnen erst ist 2 - 3 Monaten, im schlimmsten Fall noch später, weiterhilft.
     
  19. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Passau
    Naja wir haben auch 80 für Hernandez hingelegt... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden