Der offizielle FC Bayern Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Matte, 27. Januar 2011.

1. newmichael

newmichael Parkrocker

Top Sache. Von vielen gehasst aber fachlich unfassbar weit oben. Hab da Bock drauf.

2. Lutz

Lutz Parkrocker

Gehyped bin nicht, aber auch sehr gespannt. Für die Spannung in der Liga bestimmt kein guter Wechsel... aber war ja die letzten Jahre schon nicht spannend. Von daher, viel Erfolg für Nagelsmann.

3. Gledde

Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

Das Sympathie-Triple hat er schonmal voll.
    Hoffenheim-Leipzig-Bayern:p

Frankenstolz, ostrichz und el-basso gefällt das.
  4. McLeo

McLeo Parkrocker

Hauptsache Lüdenscheid ist nicht dabei, das wäre dann wirklich rufschädigend.

5. Gledde

Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

2:1 BVB Trainer vs FCB Trainer im CL Halbfinale. Damit wieder nur ne halbgaren Spitze von dir :jester:

6. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Prophezeie jetzt schon, dass man Flick ewig nachweinen wird, ähnlich wie Klopp in Dortmund. Besser hat kein Trainer seit Heynckes zu Bayern gepasst. Ob man mit Nagelsmann das wiederholen kann wage ich anzuzweifeln, ganz zu schweigen davon, dass ich es für falsch halte, 30 Mio für nen Trainer in Zeiten wie diesen auszugeben.

7. Fatbot

Fatbot Parkrocker

Flick hat unglaubliches mit dem FC Bayern erreicht. Leider muss es da zwischen Führungsebene bzw. Brazzo und ihm krasse Konflikte geben. Da wurde sich wohl dann für Brazzo als Sportdirektor und gegen Flick als Trainer entschieden. So einen Zustand, wie er da vermutlich vorherrscht hält keine Mannschaft langfristig aus. Finde auch, dass Flick vor allem an Alaba, der gefühlt seit Monaten im Formtief steckt, zu lange festhält, während ein Hernandez zu wenig spielt, obwohl er fast immer eine Topleistung vollbringt.

8. Matte

Matte matte1987

Ist fix! Geil, ich freu mich! :bash:
    Danke Hansi Flick, mach's gut.

9. the_Clarence

the_Clarence nur_albert
    Veteran

Ich freue mich. mit Nagelsmann wird es sicher eine spannende Zeit :)
    Guardiola hat mich damals eher abgeschreckt und ich muss ehrlich sagen, seit der Zeit Guardiola habe ich das Interesse am FCB stetig verloren.

10. Lutz

Lutz Parkrocker

5 Jahresvertrag.. Wahnsinn was da für eine Abfindung fällig werden sollte, sollte man nicht geduldig sein.

11. Diablo0106

Diablo0106 Parkrocker

Sehr guter Trainer für die Bayern und eine willkommene Schwächung für Fuschl am See. War so zu erwarten. Nagelsmann wird ein guter Trainer für die Mannschaft sein, es bleibt nur abzuwarten, ob er auch mit Brazzo und der Vorstandsetage langfristig klarkommt.

12. McLeo

McLeo Parkrocker

Wie kommst du auf 30 Millionen?

13. McLeo

McLeo Parkrocker

Salihamidzic und Nagelsmann sind dem Vernehmen nach gute Freunde und haben einen sehr ähnlichen Ansatz von Fußball.

Nagelsmann dürfte der erste Trainer sein, den wirklich Salihamidzic verpflichtet hat.

14. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Würde mich freuen, wenn Nagelsmann mal etwas länger bleiben würde als seine Vorgänger.

15. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

War noch auf dem Stand von gestern. Sind's halt 25. Aber warum man ihm gleich einen 5 Jahresvertrag anbietet, bleibt trotzdem fragwürdig. Die Kosten für die Abfindung werden auch kein Kleingeld sein.

Gestern gelesen, dass mourinho im Laufe seiner Karriere über 106 Millionen an Abfindungen verdient hat. Einfach pervers.

#6735 Snakecharmer22, 27. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021
  16. McLeo

McLeo Parkrocker

Ich freue mich. Gott sei Dank ist Flick weg. Das defensive Harakiri Pressing Konzept hatte schon dieses Jahr erkennbare Risse und Leistungsprinzip wurde auch nicht mehr groß geschrieben (Stamm Platz Alaba ein absoluter Witz).

Dazu klare Schwächen im coaching während des Spiels (taktische Anpassungen an den Gegner) und viel zu wenig Rotation in meinen Augen.

Flick war 2020 ein absoluter Glücksfall, wäre aber wohl 2022 entlassen worden, die Tendenz ging klar nach unten und die Mannschaft war zum wichtigsten Zeitpunkt ausgelaugt und verletzt. Das geht besser.

17. McLeo

McLeo Parkrocker

Lewandowski braucht jetzt noch ein Tor, um den ewigen Rekord von Gerd Müller einzustellen und das, obwohl er schon sechs Spiele verpasst hat diese Saison.

Was für eine verrückte Leistung.

18. harry2511

harry2511 Parkrocker

Ohne die Leistung nur im Ansatz schmälern zu wollen (Lewandowski kann man auch als anti-bayer ohne murren als wohl besten stürmer bezeichnen), aber lewandowski hat auch bislang einfach mal 8 Tore nach elfmetern erzielt. Klar, die muss man auch erstmal machen und mir ists auch total egal ob der rekord nun gebrochen wird oder nicht, aber ich finde es dennoch seltsam dass das so gar keine Berücksichtigung findet - zumindest wenn gleichzeitig die Anzahl der Spiele erwähnenswert scheint. Müller hatte übrigens 0 Elfmetertore in seiner Rekordsaison.

Glückwunsch zur Meisterschaft an der Stelle.

#6738 harry2511, 8. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2021
  19. McLeo

McLeo Parkrocker

Na wenn du die Leistung nicht ansatzweise schmälern möchtest, dann ist ja alles in Ordnung. Das aber und dennoch im Beitrag überlese ich deswegen einfach.

Glückwunsch zum Klassenerhalt in der zweiten Liga an dieser Stelle, zu dem dieses Jahr noch nichtmal die Relegation notwendig war.

20. harry2511

harry2511 Parkrocker

Ich weiß schon warum ich die längste Zeit hier keine Zeit mehr verschwendet habe um auf posts von dir einzugehen, obwohl es die Gelegenheiten zu genüge gab.
    Am Ende gehst du eh auf nichts ein und verteilst Seitenhiebe. Bild dir ruhig ein, dass er gesessen hat, während ich zufrieden mit dem erreichen des Saisonziels bin, das übrigens bei weitem nicht so selbstverständlich ist wie die drölfte Meisterschaft, der Pokal oder das erreichen des CL halbfina.. Oh.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden