Der offizielle FC Bayern Thread

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
9.998
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Breno motzt via Twitter

Sollte der Account wirklich Breno gehören, dann sollte man sich ernsthaft überlegen, ob er noch tragbar ist. Nach der ganzen Villa-Brand-Geschichte, bei der die Bayern die ganze Zeit hinter Breno standen, sich jetzt so aufzuführen, wäre eine absolute Frechheit. Ich glaube er hat wirklich einen an der Klatsche.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Völlig unverständlich.
Da reisst sich Bayern zwei Beine aus, dass er mit ins Trainingslager darf, steht immer hinter ihm und dann kommt halt sowas...
So langsam aber sicher isser wirklich nich mehr zu tragen. Äußerst schade.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Als Spieler sollte man sich wirklich bewusst machen, wie man bei andferen, europäische Spitzenclubs a la Real behandelt werden würde...

Keine Ahnung, was Breno da geritten hat. Zumal ihm Heynckes ja nur Spielpraxis geben wollte, anstsatt ihn in seiner Situation 90 Minuten auf die Bank zu setzen in Erfurt.:roll:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich weiß nicht, ob es schonmal gepostet wurde, aber ich muss einfach:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
War ja abzusehen, aber dennoch natürlich ne super Nachricht :) Hoffentlich wird er dann auch mal von schweren Verletzungen verschont.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da dieses Scheissspiel nicht genug war, besteht bei van Buyten auch noch Verdacht auf Mittelfußbruch...zwei gelernte mit Badstuber/Boateng, ein defensiver Mittelfeldspieler Gustavo und ein wildgewordener, frisch tätowierter Brasilianer sind nunmehr noch im Kader für die IV...

Ich würde da ja glaube ich was machen vor Transferschluss.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Liegt vielleicht daran das ich nicht den ganzen Thread gelesen habe sondern nur die letzten posts ;) aber Tottenham geb ich dir recht. Die sind nicht auf einer Ebene anzusiedeln. Bei den anderen Vereinen von der Quote abgesehen sehe ich alles andere als selbstläufer. Zudem Bayern dieses Jahr ein Problem hatte. Sie waren Auswärts trotz ihren Kader nicht stark. Nehmt man mal sie Spiele in Wolfsburg (letzte Minute) Hoffenheim (glücklicher punkt) Hannover 96 ( verloren ) Augsburg ( mit hängen und würgen gewonmnen beim letzten ) Mainz (verloren ) Stuttgart ( gegen 10 auch nicht überragend ) Neapel ( 1-1 ) ManCity (verloren, gut da ging es um nichts mehr aber vorher hatte man gesagt es wird nichts verschoben und man spielt voll) ! Allein das sollte doch zeigen warum ich trotz der Quoten die du eben gepostet hast die anderen auf gleicher Augenhöhe sehe! San Diro ist nochmal ne andere Nummer als die Bundesligastadien!

Îch will ja kein Salz in offene Wunden streuen aber wenn ich das Ergebnis sehe muss ich das leider nochmal unterstreichen! Da muss sich was ändern sonst wirds hart!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Da dieses Scheissspiel nicht genug war, besteht bei van Buyten auch noch Verdacht auf Mittelfußbruch...zwei gelernte mit Badstuber/Boateng, ein defensiver Mittelfeldspieler Gustavo und ein wildgewordener, frisch tätowierter Brasilianer sind nunmehr noch im Kader für die IV...

Ich würde da ja glaube ich was machen vor Transferschluss.

Ich nicht.
Gustavo war doch für dich sogar noch vor Badstuber für die Innenverteidigung gesetzt vor der Saison, oder? Tymo kann das notfalls auch einigermaßen. Außerdem bin ich gespannt, wie sich Boateng jetzt dann macht, wenn er schon mal die Chance innen bekommt.
Natürlich trotzdem sehr schade für van Buyten :(
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich nicht.
Gustavo war doch für dich sogar noch vor Badstuber für die Innenverteidigung gesetzt vor der Saison, oder?

Jop, aber seitdem hat sich halt viel getan und mit nur zwei nominellen IV in eine Rückrunde mit drei Hochzeiten zu gehen, hielte ich für sehr fahrlässig.

Diskussion erübrigt sich aber sowieso, weil Nerlinger ja bereits gesagt hat, dass das unser Mittelfeldspieler auch können und man nix machen wird.