Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
der zeitpunkt für sowas war auf jeden Fall der falsche, soviel is klar

Am 1.April kann man sowas machen, aber nicht nach einer 1-3 Niederlage und am gleichen Tag, wo man zwei Spielern vorwirft, unprofessionell mit den neuen Medien umzugehen.

2,7Mio. Fans zu verarschen, ist also professioneller als Tymo, der 15 Minuten vor dem Spiel ein harmloses Foto aus der Kabine postet mit dem Untertitel "wir sind bereit"...kann sich jeder selber überlegen, was er von dem Allem hält.

Lächerliche Aktion, absolut lächerlich.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wie super hättet ihr es denn gefunden, wenn MLK auf Facebook einen Countdown macht und eine PK ankündigt, um neue, "signifikante Headliner" vorzustellen und dann Herr Lieberberg Schildchen mit den Profilbildern der Forenuser hochhält...?
 
  • Like
Reaktionen: ChiquitaChaser

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wie super hättet ihr es denn gefunden, wenn MLK auf Facebook einen Countdown macht und eine PK ankündigt, um neue, "signifikante Headliner" vorzustellen und dann Herr Lieberberg Schildchen mit den Profilbildern der Forenuser hochhält...?

Der Unterschied wär dass uns Marek wohl ned mal die Schildchen gegeben hätte ;-)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
glaub sie waren sich der großen Tragweite der Ankündigung einfach nicht bewusst. Hätten sie es einfach online gestellt ohne Ankündigung und man hätte es sich mal angeschaut (oh ah Bayern hat nen neues Video hochgestellt, schaun wa mal), dann hätte es wohl nicht so eine Reaktion gegeben
 

andimoka

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
39
Ort
Ainring

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

des is mei meinung dazu :DD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Erleben wir den Tag nochmal aus der Sicht eines Bayern-Fans. Nein, nicht irgendein Bayern-Fan. DER Bayern-Fan der morgen auf dem Titelbild der Bravo sein wird: Marcel Kruse!

Er erfährt, es gibt einen Transfer und sagt:

wir dürfen uns auf einen echten Hochkaräter freuen, das steht für mich außer Frage. Ich freue mich gerade so dermaßen!!!! Vor allem scheiss was auf die Abwehr, da sind wir gut aufgestellt. Offensiv hakt es, wir erspielen uns ja kaum noch torchancen.

Schonmal eine durchaus gewagte Prognose. Aber oke. Er merkt: Ich werde verarscht. Die wütende Antwort kommt sofort:

FC Bayern hat sich für mich vorerst erledigt. Son Scheiss supporte ich nicht mehr länger.

Jeder Fan würde nun aufhören. Doch nicht Marcel Kruse. Er legt noch einen oben drauf:

ch meine es ehrlich: der FC Bayern kann mich jetzt echt am Arsch lecken. Ich werde meine Freizeit nicht mehr länger für solch einen Scheiss hergeben. Sollen die doch weiter lachen über ihre Marketing Gags, ich kann es nicht.

Aber warum nur einen oben drauf legen, wenn man auch ZWEI oben drauf legen kann:

Habe sofort danach dem FSV Bayern mein gefällt mir entzogen

Marcel Kruse wäre aber nicht Marcel Kruse, wenn er nur sein Like auf Facebook entzieht. Er macht noch etwas wahrlich episches:

der Fanclub wird ohne mich stattfinden. Gerne bin ich bei der Umsetzung als Webmaster behilflich, aber mehr werde ich nicht mehr machen. Mein Fanherz schmerzt und ich habe erstmal keine Lust mehr auf den FC Bayern und werde mir vorerst auch keine Spiele mehr von denen anschauen. Meine Liebe ist erloschen und ich hoffe sie entflammt irgendwann wieder, aber derzeit habe ich 0,000000001 Interesse an diesem Verein, der seine Fans derart verarscht und sie nach einem schlechten Rückrundenstart, wo man eh bereits viel Häme ertragen musste, auch noch so sehr in die Pfanne haut. Das ist für mich persönlich ganz mieser Stil und solche Aktionen kann ich einfach nicht gutheissen. Tschüss FCB, das wars für mich.

Und noch einer. Gleich schlägt er den FCB K.O.:

Ja, der FC Bayern hat sich köstlich amüsiert, während wir Fans uns verarscht vorgekommen sind. So ein Drecksverein.

Einmal den Mund fusslig geredet, kann er garnicht mehr aufhören:

Ne, der Fußball war mir eh zum abgewöhnen und das hat jetzt den Rest besorgt. Der FC Bayern ist für mich vorerst gestorben, ebenso der Fußball an sich. Werde jetzt mal die Sportart wechseln, in der weniger Kommerz und mehr Leidenschaft für den Verein und die Fans vorhanden ist.

Das war mal eine Ansage. Soetwas schafft nur Iron-Marcel. Und als er merkt, was für Wellen er schlägt, fasst er seinen Tag noch absolut passend zusammen:

Ich scheine nun in einigen Foren anderer Vereine sehr bekannt zu sein. Wow, ich bin begeistert. Fehlt nur noch mein Gesicht als Titelbild auf der BRAVO.

Richtig, nun auch im PR-Forum. :D

(Ich mag die Person übrigend nicht "nieder" machen, ich kann seine Wut durchaus verstehen. Dennoch ist es einfach absolut köstlich. :D)

Quelle: http://www.bayernkurve.de/forum/thread,1310,1,neuer+spieler.html?p=11

Hier noch ein anderes Top-Zitat:

aus protest hab ich mir ne Löwen Dauerkarte bestellt, aber hingehen werd ich da nicht.
So das habt ihr jetzt davon

Wie sagte Philipp Lahm so schön: Der FC Bayern wird (auf Facebook) immer mehr Qualität haben als Dortmund. :D
 

lastboyscout

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Herzlichen Dank

Moin Moin,

freut mich, dass ich am gestrigen Tage für allgemeine Unterhaltung gesorgt habe. Bin zwar weiterhin enttäuscht vom Fehlverhalten des FC Bayern und der Grundtenor meiner gestrigen Aussagen hat sich nicht verändert, aber mit etwas Schlaf und Abstand betrachtet, muss ich gestehen, habe ich gestern zu schnell meinen Emotionen freien Lauf gelassen.

Aber wie heißt es doch so schön: Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann.

P.S. Die Bravo hat sich bis dato nicht gemeldet.
P.S.II: Ringrocker natürlich! ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
rofl.gif

wie geil ist das denn!
 

lastboyscout

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Achso. Das ist halt auch nur dann möglich, wenn man Zugriff auf die Zugriffsstatistik der Website hat. Dann sieht man die Quelle eines Besuchers und siehe da: man spricht auch hier über mich. :)

Aber da dein Beitrag eher amüsant zu lesen war, bin ich diesbezüglich auch in keinster Weise böse und dachte mir, es wäre doch nett, euch mitzuteilen, dass ich mich bereits ein wenig wieder beruhigt haben. :)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Achso. Das ist halt auch nur dann möglich, wenn man Zugriff auf die Zugriffsstatistik der Website hat. Dann sieht man die Quelle eines Besuchers und siehe da: man spricht auch hier über mich. :)

Aber da dein Beitrag eher amüsant zu lesen war, bin ich diesbezüglich auch in keinster Weise böse und dachte mir, es wäre doch nett, euch mitzuteilen, dass ich mich bereits ein wenig wieder beruhigt haben. :)

War auch wirklich nicht böse gemeint. Auch wenn ich aus einem anderen "Fanlager" komme, kann ich deinen Unmut verstehen.

Falls du es doch noch auf die Bravo schaffst, musst du es sagen! :smt023